Suchergebnisse

  1. Caprea

    Neues ZA

    ok, dann war das unken wohl immer der Zweifel an dem noch späteren ZA
  2. Caprea

    Neues ZA

    Stand da immer "demnächst"? Ich kann mich an Diskussionen erinnern, wo dauernd geunkt wurde, jetzt wäre Schluss mit neuen ZA.
  3. Caprea

    Neuer Fehler Aufgabe im Geburtstagsevent kann nicht erfüllt werden

    ok, eindeutig, es wurde noch nicht alles erforscht Produktionsstätte ist die Forschung "Fliegende Pflanzen" nach "A.G.F. Verbesserung" (Hinweis das ist die unterste von den dreien rechts bei denen die oberste noch offen ist, die wird aber für die Erforschung der Produktionsstätte nicht benötigt)
  4. Caprea

    Neuer Fehler Aufgabe im Geburtstagsevent kann nicht erfüllt werden

    Ich verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, die Aufgabe wäre nicht erfüllbar, wenn man selber sagt, dass da im Baumenü eine Produktionsstätte aus dem Asteroidenzeitalter ist. Das Asteroidenzeitalter ist doch das Zeitalter vor dem Zeitalter Venus. Einfach zwei davon bauen, wie...
  5. Caprea

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Auf Dinegu funktioniert es auch nicht
  6. Caprea

    QI - Wie funktioniert die Entscheidung im Entscheidungsknoten

    Der Boss hat dann den Boost. Nur ihr habt jetzt durch die Garnison auch einen.
  7. Caprea

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Solange die Meisterschaft läuft tauchen die Scherben alle wieder in der nächsten Siedlung auf. Jedenfalls war das auf Beta so.
  8. Caprea

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Also, ist das jedes Mal so verwirrend?
  9. Caprea

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Was ist los`? Warum gab es da keine Ankündigung zu ?
  10. Caprea

    Keine Nachbarn in meiner Social Bar

    Nun, ein PC Monitor bietet halt deutlich mehr Platz für Pixel als der Bildschirm eines Handys, von daher ist die Darstellung halt unterschiedlich
  11. Caprea

    Keine Nachbarn in meiner Social Bar

    Aber du hast doch alle drei Social Bars, Freunde (die Personengruppe), Gilde (der Schild) und Nachbarn (die Häuser) aussehen tut das unterschiedliche, je nachdem ob auf PC oder in der App, aber wo ist das Problem?
  12. Caprea

    Feedback Quanten-Invasionen

    Bislang sehe ich in meiner Stadt den Zugang zu QI nicht (spiele auf PC). Für heute ist allerdings kein Update angekündigt. Also wann und wie wird der Zugang erscheinen?
  13. Caprea

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Nee, das Ziel warum Inno QI eingeführt hat, ist doch klar, du sollst Pässe kaufen oder Dias ausgeben, am besten natürlich beides Ansonsten: Ja klar, für die Gebäude, die Hoffnung auf Erweiterungen, und die Rangliste
  14. Caprea

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Na für ewig ist Beta jetzt kein Beweis, da ist das Einfrieren ja auch erst ein paar Wochen her.
  15. Caprea

    Behoben Keine Sammelproduktion mehr möglich nach Ernte für fünf Diamanten

    ok, nachdem ich den IPAD aktualisiert habe, funktioniert die App jetzt (nach erneutem Download)
  16. Caprea

    Behoben Keine Sammelproduktion mehr möglich nach Ernte für fünf Diamanten

    Nur diese App Version funktioniert bei mir auf dem Ipad nicht.
  17. Caprea

    Feedback Update auf Version 1.278

    Ich haber auch die neueste App Version heute installiert, 1.278.19, seitdem kann ich FOE auf dem Ipad nicht mehr spielen. Das Spiel versucht zu laden, bei 54% bricht es ab und schaltet sich aus.
  18. Caprea

    Feedback Quanten-Invasionen

    Ich würde mal sagen, ab Donnerstag geht QI in der App für Beta. Und somit stünde einem Start nächsten Donnerstag nichts entgegen, solange die App keine schwerwiegenden Fehler produziert. Und deshalb wird QI vermutlich erst nächsten Montag offiziell angekündigt werden.
  19. Caprea

    Kein Fehler Truhe der Toten ist weg

    Sollte, wenn er die Punkte denn dann selbst erspielt hat und nicht einen fertigen Account übernommen hat.
  20. Caprea

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bei den vier Aufgaben, die ich sehe, Energie 1 mal (40) und drei von den neuen Boostern ansonsten über den Strang 2*Aerial Eden Selection Kit (kann man auch auf dem Board gewinnen), 1 * Stages of Ages Selection Kit und am Ende Celestial Golden Orrery Golden Upgrade Kit
Oben