Suchergebnisse

  1. merlin49

    Feedback Forge-Bowl 2021

    Nach 10 Jahren Foe macht es leider keinen Sinn mehr die Events mitzumachen der Platz um das aufzustellen ist nicht mehr gegeben Erweiterungen gibt es keine mehr auch für Dias nicht. Die Gebäude werden immer größer, meine Stadt besteht nur noch aus Eventsgebäuden LG ,s und Kasernen Zufriedenheit...
  2. merlin49

    Kein Fehler Gildengefechte Performance probleme

    ich hab das Problem das er bei den Gildengefechten die Preise insbesondere bei den Kits für die Ehrenstatue nicht richtig zählt immer weniger wie ich bekommen habe beim Kampf . bin bisher immer nach 2 erkämpften Updates für die Statue raus-gegangen und sie waren dann da heute hat er jetzt auch...
  3. merlin49

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Zu groß. zu aufwendig der Hauptpreis steht im kein Verhältnis zu anderen Events für mich. ich müsste aus Platzmangel schon andere Eventsgebäude abreißen um es hin zustellen was ich aber nicht machen werde und dieses mal es nicht spiele
  4. merlin49

    Diskussion Halloween-Event 2019

    endlich mal ein Event das Herbst Event ist ja auch schon 2 Wochen her , leider ist meine Stadt vollgebaut 21 verschiedene Events konnte ich unter bringen ich werde jetzt nur noch die Events mitmachen die besser sind wie meine die ich habe , dieses gehört nicht dazu.
  5. merlin49

    Diskussion Archäologie-Event

    Für mich war es ein Event für die Tonne das Zelt hab ich erstmal hingestellt Stufe 6 hatte leider nicht so ein Glück wie andere hier werde es sicher wd ins Lager stellen 6x4 Felder da hab ich bei 6 Schreine mehr auf gleicher Fläche , Einwohner hab ich genug auch ohne dem Eventgebäude vielleicht...
  6. merlin49

    Feedback Update auf Version 1.148

    tolles Update nix geht mehr dauert ewig bis sich das spiel aufbaut ,geht automatisch in die HTML vers in den Einstellungen den Haken rausnehmen geht nicht kommt immer wieder rein so das ich es auf Flash nicht umändern kann , ich benutze Chrome Browser
  7. merlin49

    Feedback Update auf Version 1.147

    ist es nicht möglich wie in vielen anderen Online Spielen das angezeigt wird wer gerade Online ist , würde einiges Erleichtern
  8. merlin49

    Diskussion Karneval-Event 2019

    mein bisheriger Erfolg nach der hälfte des Event sind 2 Teile ausbeute damit hat sich das für mich erledigt , in den Truhen nur Müll drin so macht es kein Spaß ist ein reines Glück-spiel und auch wenn das Set voll ist haut es mich nicht vom Hocker ist auch für mich ein Event was ganz unten...
  9. merlin49

    Feedback Ozeanische Zukunft - Teil VI

    Ich hoffe das es jetzt der letzte Teil der OZ war , der nachteil liegt im Handeln da die LG fleißig Morgen Güter rauswerfen und das jetzt schon seit Beginn der OZ ist der Markt voll mit Morgen Güter , jeder versucht seine Morgen G anzubieten aber meistens ohne Erfolg von 100 Seiten sind es 80...
  10. merlin49

    Feedback Karneval-Event 2018

    auch ich kann mich den meisten hier anschließen es reicht mir mit den Events ,ich habe schon lange kein platz mehr um sowas aufzustellen habe schon genug von den vergangenen Eventgebäude im Inventar liegen
  11. merlin49

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    Endlich ein Event das nicht aus der oberen Ecke verschwindet , so wie die Schatzsuche für Anfänger sicher noch eine Möglichkeit schneller weiter zu kommen aber für AZ und OZ Spieler ? wer Lagert den seine Premium Gebäude ein um Schmieden aufzustellen . Für Preise die Keiner braucht in den...
  12. merlin49

    Feedback Auto-Kampf

    ich finde es gut obwohl ich es nur in den ersten 2 Stufen der GE benutze bei Stufe 3 u 4 in der OZ macht es kein sinn mehr da die Verluste zu hoch sind beim Automatik Kampf , wann kommt der Button das man sehen kann wer on ist was bei vielen Online Spielen schon Standard ist das würde mal ein...
  13. merlin49

    Feedback Maibaum-Event 2017

    Super endlich kommt mal wieder ein Event was wirklich keiner braucht, der in den Oberen Zeitaltern spielt die Hauptpreise hab ich letztes Jahr schon gelöscht weil jedes Gebäude in der OZ mehr bringt ,ich werde darauf warten bis die Quest mit den Erweiterungen kommt damit ich mal wieder was aus...
  14. merlin49

    Die Arktische Zukunft

  15. merlin49

    Die Arktische Zukunft

    Nach dem letzten Update wurde Platz gemacht für ca 100 Erweiterungen auf der Stadt Karte , nur wozu wenn es keine Erweiterungen mehr gibt . Ist da was geplant ? . wie währe es mal mit ein LG das Erweiterungen ausspuckt ....... Wünsche allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein...
Oben