Suchergebnisse

  1. Innos Ritter

    Quests Questbremse statt aktueller Queststopp

    Wer 2K Abrüche beim Schleifen hat, sollte mal zur Suchtberatung gehen :rolleyes: Einfach nur einmal pro tag die Schleifen durchmachen können und gut, wer seine Stadt nur durch Schleifen weiterentwickeln kann, sollte evtl. mal (noch) einfachere Spiele testen. Aber Dauer Klick-Klick ist ja das...
  2. Innos Ritter

    Mehr FP generieren

    Oder einfach sein lassen und spielen, ohne nur auf die FP´s zu Gieren. Neben den Meds und dem Tavernensilber sind die FP´s die dritte unnütze ressource, durch die Inflation der FP´s durch GG, Eventgebäude werden diese mit jedem Tag wertloser und Sinnloser. Jeder neue Spieler kann nach ein paar...
  3. Innos Ritter

    Gildengefechte Balancing Belagerungstürme

    Evtl. sollten die ach so tollen, großen, besten, stärksten Gilden erst mal mit den GG-also Gilden-Gefechte anfangen;) Was solche Gilden/Spieler als GG, Strategie, Taktik, Planung, Kampf usw. beschreiben ist nichts weiter als Kuscheln, Schleimen und Ducken vor anderen Gilden-Farmen und wenn es...
  4. Innos Ritter

    Gilde Gildenkasse - Diamantenspende

    Einfach keine Dias für den Quark ausgeben-Problem gelöst ;)
  5. Innos Ritter

    Gilde letzte Aktivität der Mitglieder

    @.piko Was geht dich das Spielverhalten/Onlinezeiten von anderen Menschen an? Nur weil du eine Gilde gegründet hast? Du gibst ja auch nicht bekannt, wann du wie lange welche Seiten besuchst-Oder? Dagegen-Datenschutz
  6. Innos Ritter

    Bedienerleichterung Zyklen für Güter- & Vorratsproduktion

    @Rakim LXXX Die Idee ist nicht schlecht aber doch sehr unnötig. Wenn du noch eine zeit lang spielst wirst du sehen: Nur sehr wenige Spieler die schon länger dabei sind haben überhaupt noch Produktions/Gütergebäude-Läuft dann alles über Eventgebäude und LB`s. Dann gehst du noch einmal am Tag...
  7. Innos Ritter

    Gildengefechte GG Gebäude Preise graduell anpassen

    Man sollte sofort eine Sonder-Spendenaktion für die armen Großgilden starten, diese armen Menschlein müssen bei jedem GG täglich 70-80 BL´s bauen und sich mit Verbündeten Gilden auch noch die Kämpfe teilen. Am besten alle "normalen" Gilden für die GG sperren und ur noch Gilden mit min. 80...
  8. Innos Ritter

    Handel Handel mit Teilmengen

    Warum sollte man den Handel wegen der GG ändern? Ändert euer Verhalten/Spielweise in der GG und der Handel kann bleiben wie er ist. Achzigquatrillionen mal in der GG klicken, Klick klick, Klopp klopp-Aber für 5 Klicks im Handel keine Zeit/lust haben-Ja macht Sinn:rolleyes:
  9. Innos Ritter

    Feedback Gilden-Gefechte

    Nicht die GG sind das Problem, auch nicht die Regeln und nicht MMR :rolleyes: Einziges Problem bei den GG ist die Raffgier und Unverstand der Spieler. Wer seine Spielsucht nicht im Griff hat und so tausende von Kämpfen jeden Tag macht/machen muss, wer seine Raffgier nicht im Griff hat und...
  10. Innos Ritter

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    @DonDidi Es soll jetzt ein neues Gesetz geben: Jeder Dieb kann die Polizei oder Privaten Sicheheitsdienst verklagen, wenn diese Leute beim Einbrechen/Stehlen dem Verbrecher im Wege stehen-Grund: Die Diebe müssten sich sonst eine andere Einahmequelle oder Arbeit suchen um ihre Einahmen zu...
  11. Innos Ritter

    Förderketten: was machen sie für einen Sinn oder sind sie nur ein Relikt aus "vor Arche Zeiten" ?

    Und das ist dann keine "Ausbeute der kleinen Spieler"? Ja, macht Sinn:rolleyes: In diesem seltsamen Spiel, vorher mal FoE, gibt es nur noch ein einziges Ziel: Hundertachzigquatrillionen FP´s jeden Tag zu Ernten und seine LG`s auf Stufe Zwölfundzibzigquatrillionen auszubauen-Um dann noch mehr...
  12. Innos Ritter

    Feedback Gilden-Gefechte

    Oh mein Gott :oops: Ihr spielt immer noch "Gilden-Super-Süß-Kuscheln" Es gibt außer GvG nichts in diesem Spiel, was noch Sinnloser und Langweiliger ist. Was wollt ihr mit diesem 24/7 Vollzeit-Job erreichen? Noch mehr(Sinnlose) Ranglistenpunkte?, Noch mehr(komplett Sinnlose) FP´s? um eure LG`s...
  13. Innos Ritter

    Kein Fehler Wolf ist nicht zu sehen

    Ups, Sorry:eek: Ich wollte eigentlich ein Wildschwein Jagen, habe aber meine Brille vergessen:cool:. Na ja, dem Wildschwein geht es gut:rolleyes:
  14. Innos Ritter

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Ja, kann ich sehr gut verstehen :rolleyes: Wir sind/waren da doch sehr viel Menschlicher-Bei den Hexenverbrennungen und Kreuzigungen:p Aber keine Sorge-Vor deinem PC/Handy ist eine Scheibe :cool: Da kommen die nicht raus, die bösen Azteken.;)
  15. Innos Ritter

    Tausende von Kämpfen/Tag - wie ist das technisch machbar?

    Schon komisch:rolleyes: Sonst wird immer wieder auf foestats hingewiesen-Welch eine tolle Seite, sollte man unbedingt kennen und nutzen. Aber wehe es passt mal nicht-Dann ist die Seite auf einmal "Pöse und ungenau" und dient nur als "Richtwert" so mit 100-800% Abweichung, aber sonst alles gut.:p...
  16. Innos Ritter

    Arche - Förderung: Bitte Erklärung für Dummies

    @Vito Bosco Oder mal sehr einfach: Sehr viele Spieler hier sind nur noch auf FP G....., die kennen sonst nichts mehr anderes im Spiel. Und Gier frisst Hirn;) Ursprünglich und auch heute noch ist es eine "Spende" du kannst so viel oder wenig Spenden wie du möchtest. Es gibt keine Regel hier im...
  17. Innos Ritter

    Kampf Woche der Plünderer/Piraten

    Sehr gute Idee :rolleyes: Und damit es wirklich zu keiner "Ungleichgewichtung"(deine Wortwahl) kommt: Nach diesen 10 Tagen "Vergraule noch mehr Spieler" Orgie kommt dann die Gegenseite an die Reihe.;) Die Nächsten 10 Tage dürfen dann alle Geplünderten bei den Plünderen sich jeden Tag einmal...
  18. Innos Ritter

    100 FP Grenze

    Evtl. sollte man die Grenze von 100 auf 10 Senken :rolleyes: In diesem Spiel geht es nur noch um FP. Jeder möchte die meisten um sie zu Investieren um dann noch mehr zu haben, um dann noch mehr zu Investieren um wieder mehr zu bekommen.......:eek:. Inno soll jedem Spieler 67 Quadrillionen FP´s...
  19. Innos Ritter

    Eure Wunschbrunnenwelten

    @Kalliope 2608 die Stolze Du solltest dir auch immer sehr gut Überlegen, wie viel du von den Dia-Angaben glaubst oder auch nicht;) Denn: Wer möchte schon auf 6, 7 oder noch mehr Welten Diafarmen aufbauen, und dann zugeben-Es lohnt sich nicht? Würde Inno bei den hunderten/tausenden Diafarmen...
  20. Innos Ritter

    Nicht Vorschlagen Förderrechner im LG Menü

    Deine Idee ist gut und schön :cool:. Geht aber zu 100% an der Sache(LG) vorbei.:rolleyes: Denn was hier als "Standart" oder "Muss" von den meisten Spielern betrieben wird, hat mit dem Ürsprünglichen "Spenden" in die LG´S anderer Spieler nichts mehr zu tun. Den beim "Spenden" gibt es keine...
Oben