Suchergebnisse

  1. Maggie*

    Adventskalender 2023 - Tag 3

    Freya >>>> 1 Ginger >>> 4 Juniper >>>2 Walter >>> 3 Maggie* Eldenborough
  2. Maggie*

    Adventskalender 2023 - Tag 1

    Türchen vom 1.12.: Viel Spass mit unserem diesjährigen Adventskalender. Spielername: Maggie* Arvahall
  3. Maggie*

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Hatte ich schon im Fragen-Thread gepostet: Was passiert mit den Gütern, die in den Sektoren lagern. Automatische Gutschrift oder muss man die Sektoren "frei stellen".
  4. Maggie*

    Einstellen von GvG

    Ein Sprichwort sagt: Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Hat sich wieder mal bestätigt. Ich hätte aber mal eine Frage zu den Gütern, die in den Sektoren in GvG lagern. Bekommt die Gilde diese Güter autmatisch gut geschrieben? Oder soll man die Sektoren selbst aufgeben (wobei der Hauptsektor ja gar...
  5. Maggie*

    Kein Fehler Reihenfolge der zu motivierenden Gebäude falsche Priorität?

    Ist bei mir das gleiche. Gouverneursvilla, Sonnentempel und andere wichtige/aktuelle Gebäude werden von der KI nicht gemoppelt, dafür aber die einfachen Bäumchen aus der Bronzezeit, die ich mal wg. einer Quest gebaut und abzureissen vergessen hatte.
  6. Maggie*

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Man kann auch einfach unten links am Bildschirm die Detailansicht anklicken. Da hat man dann eine Übersicht über alle Sektoren und die ZM-Prozente. Muss also nicht jeden Sektor einzeln anklicken.
  7. Maggie*

    Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Ich frag mich, warum dieses Event eigentlich "Fussball-Event" heißt. Außer dass man Fussbälle einsammelt, hat das mM nach wenig mit Fussball zu tun.
  8. Maggie*

    Zufriedenheit dazu gewinnen (bei Eventquest)

    Ja, Straßen gehen auch
  9. Maggie*

    Sommer Landgut Stufe 1 fehlt.

    Ich habe sogar 3 x die Stufe 1 im Inventar. Dafür fehlt mir aber noch ein Kit, um Stufe 9 erreichen zu können. Wird knapp. Aber am Ende gibts eh noch ein Kit, oder ?
  10. Maggie*

    Bühne des Narren

    Wie/wo bekomme ich die "Bühne des Narren" ? Kann das aus den posts zum Thema Bühne nicht entnehmen.
  11. Maggie*

    Bühne des Narren

    Wie/wo bekomme ich die "Bühne des Narren" ? Kann das aus den posts zum Thema Bühne nicht entnehmen.
  12. Maggie*

    Behoben Falsche Ermittlung Eventfortschritt / Meilensteinbelohungen Sommerevent

    Questbelohnung (Handelsposten-Kit nach 17 Quests) kann nicht eingelöst werden.
  13. Maggie*

    Feedback Einheiten stapeln

    NEIN !!
  14. Maggie*

    Feedback Einheiten stapeln

    Unpraktisch finde ich aber, dass nach einem Kampf jeweils immer wieder der Reiter "Alle Einheiten zeigen" aktiv ist. Statt vllt. auf dem Reiter stehen zu bleiben, den man vorher eingestellt hatte, also z.B. die Leichte EH wegen der Agenten.
  15. Maggie*

    Feedback Einheiten stapeln

    Bei mir stehen die verwundeten EH hinter den gesunden. Also kein Problem.
  16. Maggie*

    Feedback Einheiten stapeln

    Ich finds gar nicht so schlecht. Bin im Jupiter-ZA, meine EH-Auswahl ebenso. Kämpfe mit Fernkämpfern und Agenten und ich meine, es geht vor allem mit den Agenten jetzt schneller. Sie stehen auf jeden Fall immer vorne, und ich muss nicht erst hinscrollen. Noch besser wird es, wenn die...
  17. Maggie*

    Feedback Einheiten stapeln

    Ich denke, für Spieler in frühen Zeitaltern, die ja noch nicht über die Mengen an EH verfügen wie z.B. im Jupiter-ZA, macht das Sinn.
  18. Maggie*

    Angriff bei GEX Stufe 5

    Ja, hab die Werte jetzt mal verglichen. war etwas irritiert, weil die ich die EH ja nicht gewechselt hatte. Die Veränderung in den Werten ist mir dabei nicht aufgefallen. Danke noch mal für eure Antworten.
  19. Maggie*

    Angriff bei GEX Stufe 5

    Alles klar. Danke.
  20. Maggie*

    Angriff bei GEX Stufe 5

    Welchen Zweck hat dann das Aufrüsten von Angriffs-/Verteidigungswerten der Stadtverteidigung?
Oben