Suchergebnisse

  1. Margo33

    Kampfkraft pro ZA

    Wieviel man haben "sollte", kann ich nicht beantworten. Aber bei deinen Werten ist da noch viel Luft nach oben. Vor allem sollte man auch die Verteidigung nicht vernachlässigen. Spätestens bei GEX 5 wird die ziemlich wichtig.
  2. Margo33

    Rechte für "Ideen + Vorschläge"

    yesss. so gehts :-) danke
  3. Margo33

    Rechte für "Ideen + Vorschläge"

    Ich kann im Thread "Ideen + Vorschläge nichts posten. Es gibt die Meldung: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier Themen erstellen zu können." Welche Rechte sind da gemeint und wie bekommt man diese ? Jemand eine Idee ?
  4. Margo33

    Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Der Rivale ist jetzt für mich auch gestorben. Mache 8 Kämpfe bei der GEX, erledige 6 Verhandlungen bei der GEX. Das jeweils im Wechsel mehrere Male nacheinander. Da muss ich also mit zig Meds die GEX durchrasen, damit das überhaupt zu machen ist. Nur noch grottig.
  5. Margo33

    Wie gelange ich ohne Umweg ins Forum?

    Ja, das ist ne gute Idee. Thx
  6. Margo33

    Wie gelange ich ohne Umweg ins Forum?

    Ah, ja. Ok. Danke. Aber der Rechtsklick war doch um einiges einfacher :rolleyes:
  7. Margo33

    Wie gelange ich ohne Umweg ins Forum?

    Bisher konnte man durch Mouse-Rechtsklick aus der Stadt direkt ins Forum gelangen. Diese Funktion gibt es nicht mehr?
  8. Margo33

    Gildenfusion

    Hallo Gildenleiter, Gildengründer, Gildies, die Hellfishe, eine relaxte Gilde mit wenig Pflichten, suchen zur Verstärkung neue Mitglieder, gerne auch eine Fusion mit einer kleineren Gilde, wenn es inhaltlich paßt. Beantworte gerne diesbezügliche Fragen. LG Margo33 (Hellfish)
  9. Margo33

    Chillig aber motiviert

    Die Chaoszwerge suchen aktive und ambitionierte Mitspieler, gerne auch Fusion mit ganzer Gilde. Wir sind eine chillige Gilde, austoben in GEX und GG ist aber jederzeit möglich und auch gewünscht. Und wo findet man die Zwerge ? Hinter den 7 Bergen natürlich. Klingt aber weiter weg, als es ist...
  10. Margo33

    Güter abzugeben

    Güter für fast alle ZA preisgünstig abzugeben. Suchen für unsere Gilde ( Hellfish) auch noch Mitglieder
  11. Margo33

    Fehler bei Texten im Mailsystem

    Seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass bei Wörtern die Anfangsbuchstaben ausgelassen werden, obwohl sie natürlich geschrieben wurden. Auch wenn ich einen Text zuerst in einem Schreibprogramm erstelle und keine Tippfehler drin sind, verschwinden Buchstaben nach dem Reinkopieren ins...
  12. Margo33

    Feedback Update auf Version 1.211

    Die Aktivitätsinfo für Freunde ist wohl auch noch nicht geschaltet. Na ja, "nach" dem update ist ja Interpretationssache ;)
  13. Margo33

    Fliegende Insel Bonus

    Die Boni aus der Fliegenden Insel bekommt man durch Scherben in der aktuellen Siedlung. Reicht es aus, die Siedlung gestartet zu haben ? Z.B. nur die Häuser zu bauen?
  14. Margo33

    Feedback Update auf Version 1.199

    Was soll DAS denn nun wieder ??? Die Verzögerung bei den Schleifen ist echt grottig. Es wird wenig Zweck haben, darauf zu hoffen, dass das rückgängig gemacht wird. Man weiss ja nicht mal wirklich, wozu das überhaupt gut sein soll. Dazu hüllt sich INNO ja eh wieder in das allseits bekannte...
  15. Margo33

    Ungewollte LG Förderung durch gildenfremde Personen

    Ein Grund ist auch, dass vor allem P4 und P5 in einem LG für die kleinen Gildis frei bleiben sollen, die noch nicht so viele FP generieren. Damit sie aber an die notwendigen BP kommen, können sie auf den beiden letzten Plätzen relativ günstig an diese BP ran kommen.
  16. Margo33

    Gütergebäude ja oder nein?

    Wenn du genug güterproduzierende LG's und sonstigen Gebäude hast, kannst du die echten Produktionsstätten ja abreissen. Oder man kauft sich für FP Güter, z.B. auch höherer Zeitalter, die dann runtergetauscht werden bis zu dem ZA, das du benötigst. Alles ist möglich.
  17. Margo33

    Güter für Weltraumfrachter

    erl
  18. Margo33

    Feedback Update auf Version 1.183

    Also schön ist anders. Jedenfalls wenn man bereits im Asteroiden-ZA ist. Die neuen Gebäude inkl. Taverne sehen eher nach Mittelalter aus. Außerdem ist die Umgebung der Stadt jetzt ziemlich vollgequetscht. Auch eher nicht schön. Also alles in allem finde ich die Neuerungen wenig gelungen. :(
  19. Margo33

    Eldenborough läßt sich nicht öffnen

    Arvahall ist kein Problem, Eldenborough lädt nicht.
Oben