Suchergebnisse

  1. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    heute mit 6 tickets 5x tagespreis bekommen
  2. Gemeldet Weltraumfrachter zeigt bei Ernte immer 100 Marserz an

    Er proddet aber nur 74 Spezialgüter, wenn es korrekt läuft. ob auch 100 gutgeschrieben wurden, weiß ich nicht.
  3. Blaue Galaxie hat keinen Effekt mehr

    Kein Update verfügbar in meinem Appstore
  4. Blaue Galaxie hat keinen Effekt mehr

    Galaxie funktioniert tadellos . 124 fp×2 fällt direkt auf. weiß nicht wieso, aber der 2x erscheint bei mir auch normal (App)
  5. Feedback Update auf Version 1.231

    Habe alle neuen Dinge ohne Werbung und bin begeistert. Alle Moppeln ein Traum.
  6. Limit Stufen für legendäre Bauwerke

    Ohne die LG würde es schnell langweilig als Endgamer. Weil nix zu tun is und FP besorgen dann sinnlos wäre
  7. Limit Stufen für legendäre Bauwerke

    Die unlimitierten LG sind das Beste am Spiel :)
  8. Biete Güter aller ZA an

    Alles fair abgelaufen. Du hast erhalten was du bezahlt hast, nämlich die Güter und keinen Platz im LG. Der ist Bonus der dann Rabatt gibt wenn man was gewinnt und auch du hast knapp 200 FP gewonnen. Erwarten das die Güter fast umsonst sind weil der Platz fast soviel bringt wie der Güterpreis...
  9. Feedback Neues App-HUD

    Bin nicht traurig drum. mag das alte hud
  10. Biete Güter aller ZA an

    Hi. Du willst ein LG bauen und die Güter und / oder BP fehlen? Schreib mich an. Alle Güter gibt es gegen FP. BP gibt es auch gegen FP (80er Arche empfohlen aber keine Pflicht) Wichtigste LGs alle vorhanden und auch exoten wie Atlantis, Saatgut und Regenwald. P.S. Suche selbst aktuell...
  11. Feedback Burgsystem

    Weiß jemand wieviel EUR wieviele Burgpunkte einbringt?
  12. Feedback Burgsystem

    Ich liebe die Burg und freue mich das sie endlich kommt. War noch nie so aktiv auf Beta, wie seit es die Burg gibt. Mega Feature auf jeden Fall. Toll wäre wenn noch mehr einzigartige Level dazukämen, mit neuen Boni, die auch für große interessant sind wie z. B. LG Vergünstiger (alle LGs...
  13. Fliegende Insel: zu teuer, sehr "bescheidene" Belohnungen

    Habe schon mehrmals 100 fp erhalten. und hoffe mit neuen siedlungenbwird der gewinn besser bei der mystery scherbe.
  14. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Finde die Burg mega. Beste Neuerung seid langem. Hoffentlich kommen noch mehr als 15 Level.
  15. Güter für eine Burg Himeji

    schreib mir ingame
  16. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bekomme dienPVP Arena schon aufm Liveserver mit deutscher Anleitung. Klingt sehr nice. Jedoch ist sie nicht spielbar, jedoch offensichtlich in der version enthalten. kann keine armee aufstellen. das Fenster kommt wenn ich vom beta server wechsle in real world in der app
  17. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Genügt es den dia couch 1 mal zu kaufen und man hat ihn das ganze event?
  18. Château Frontenac und Alcatraz - wer könnte helfen

    Hab dir auf hounds ne pn geschickt.
Oben