Suchergebnisse

  1. Teim

    Feedback Halloween-Event 2022

    In der Tat, solche Gebäude sind wirklich nur für Leute die zu viel Geld über haben oder auch nicht wissen wohin damit. Ich persönliche hätte diese Gebäude anders vermarktet, indem sie bsp ja 1 Tage halten. aber danach nicht nutzlos werden, sondern eine Aufladezeit bekommen, heißt 1 Woche...
  2. Teim

    Feedback Mobile Video Ads

    Werbung zu schalten in Apps ist leider auch schon lange an der Tagesordnung, und per se auch nichts schlimmes. Ich spiele FoE nur selten auf Tablet, nur um zu ernten, falls ich es nicht schaffe am PC. Andere spiele zocke ich dagegen schon auf Tablet. Natürlich schaue ich da auch Werbung. Hier...
  3. Teim

    Feedback Gemeinschaftsevent 2022

    Das mit dem Events ist doch nur zeitgemäß, FOE ist halt auch auf den Mobil-Sektor vertreten, und dort ist es völlig normal Events das ganze Jahr anzubieten. In vielen Mobilgames gibt es garkeine Pausen mehr zwischen den Events, da ist FOE einer der wenigen die noch Pausen drin haben. Und wie wir...
  4. Teim

    Feedback Wildpark Event 2022

    Naja, kann man nur Kopf schütteln bei solch einen Kommentar. 1. Das Spiel benötigt sicher keine extreme Intelligenz oder einen IQ von 150, sondern logisches Denken und Räumliches Vorstellungsvermögen, und wie wir alle wissen, ist jeder Mensch einzigartig mit Fertigkeiten und Fähigkeiten, und...
  5. Teim

    Feedback Wildpark Event 2022

    In der Tat, das Event ist echt mehr als bescheiden. Da ich letztes Jahr das Event auch nicht hatte, war dort im Urlaub, war ich gespannt wie die dieses Event überhaupt abläuft etc. Nun, ja die kürze selber stört mich nicht so, 3 oder 4 Quest pro Tag sind machbar, wenn die Quest im Rahmen der...
  6. Teim

    Feedback Archäologie-Event

    Ich fing vor 2 Wochen nach einem langen Urlaub von FOE wieder an zu spielen,./1 Jahr Pause hatte/ So an sich eigentlich nichts verpasst etc. Ok paar Events, da diese aber so wieso immer die gleichen sind vom Ablauf her auch nicht großartig verändert wurden, verpasst man selbst nach längeren...
  7. Teim

    Feedback Winter-Event 2020

    Tach, Event war vom Schwierigkeitsgrad für meine old World kein Thema, einzig einige Quest wie auch bei der TQ sind halt eher nervig und unausgewogen mit ihren 20 oder 40 mal produziere xxx. Um meine Neugier und meine Erfahrungswerte aufzufrischen, dachte ich mir, beginne doch am Tag des Starts...
  8. Teim

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Statt sie einfach eine Bonusquestreihe mit einem der alten Berater machen, der dann zu fällig auftaucht und eine kleine Questreihe anbietet ähnlich wie beim Orakel, aber diesmal für alle Spieler, statt son Müll wieder zu veranstalten. Da fragt man sich echt, was die eigentlich den ganzen Tag in...
  9. Teim

    Feedback Winter-Event 2020

    Hm, die Optik der Gebäude gefällt mia schon, mal schauen wie das ganze Event am Ende meine Laune heben wird oder nicht.. Edwin: Dann freu dich schon mal auf das nächste Bowl Event das läuft gerade auf Testserver und das dortige Eventgebäude schlägt alles in Sachen Größe mit seinen zusätzlichen...
  10. Teim

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    1.Ja, ich mag diese Siedlung der Wikinger auch nicht besonders, da ich aber den Baum auf volle Stufe mal haben möchte, zieh ich das ganz gechillt durch. Ich spiele eine Siedlung gerne mal 7 oder 8 Wochen, ich lasse mich von diesen Zeitbonusabschlußitem nicht triggern.Daher werde ich wohl sicher...
  11. Teim

    Tausende von Kämpfen/Tag - wie ist das technisch machbar?

    hm, mein gott wie einige sich hier wieder aufblasen, und wenn er/sie 100.000 kämpfe macht..is doch seine Lebenszeit xD Ich langweile mich schon bei 100 Kämpfe pro Tag ab,und lieber zocke ich dann andere Games als 24h nur zu klicken..aber wayne wenn es ihn/sie juckt alle paar Sekunden,24h immer...
  12. Teim

    Spieltipp Sperren der Stadt für Nachbarn

    Hm, das alte und leider auch endlose Thema Plündern.. Ich finde es auch nicht gerade schön, wenn man schon überpowert und ohne wirklich was leisten zu müssen/dank Bevorzugung von Agenten der düssligen Stadt KI/ nach einem Kampf Leute auch noch bestehlen muß. Aber viel schlimmer finde ich die...
  13. Teim

    Feedback Sommerevent 2020

    Ja, man kann es mit Glück beobachten, das bereits kurz nach drehen schon feststeht was du bekommst.(Millisekunden,hier ist das System schneller als du mit mit den angeblichen Timing doppelklick).Wenn du mal eine Nebenquest von einen deiner Berater offen hast. Gold oder Vorräte sammeln, und du...
  14. Teim

    Feedback Sommerevent 2020

    Hm, das Event fesselt mich nur bedingt, ist halt ein reines Glücksding mit dem drehen am Rad. Ähnlich wie bei solchen Jahrmärkten mit ihren Schießbuden,Reife werfen oder an solchen Glücksrädern drehen..no risk no fun sagt man zwar hier. Aber naja, ich bin ein pragmatischer Mensch, ich weiß, das...
  15. Teim

    Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    hm, Ich werd mich so kurz wie möglich halten. Ich weiß ehe, egal was man hier pinselt, Inno juckt das am Ende ehe nicht so wirklich, wenn die wieder einen Ihrer Meetings abhalten und ihr Geld aufzählen was sie wieder mit solch ein Event verdient haben, was jucken da ein paar Leutchen die Kritik...
  16. Teim

    Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Pro.Nette Grafik,netter Sound..schönes neue Wunder.. Kontra: Einheiten sind leider Müll, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso Einheiten obwohl Menschheit immer weiter ins All vordingt, schwächer werden in ihrer Gesamtheit gegenüber des Alten Za? Die Einheiten, besonders die schwere...
  17. Teim

    Feedback Frühlingsevent 2020

    hm, hatte heute etwas Glück, und gute 10 Kits gezogen aus 7,500laternen..aber trotz alledem werde ich den Hauptpreis wohl nur auf stufe 7 bekommen. Ich habe die Brücke bisher auf Stufe 5..1 kit bekomme ich noch aus der Questreihe und einen schaffe ich noch bei dem Teich als...
  18. Teim

    Feedback Frühlingsevent 2020

    Hm, ich werde mir wohl die 2 Brücke hinstellen, 22 % Angriff für meine Stadtdeff nimmt man gerne mit. Egal ob einige es vlt für unsinnig halten mögen oder nicht. Das heutige Event wird wohl die gleiche Mechanik und Questreihe haben wie das vom letzten Jahr. Da ich mit dem vom letzten Jahr sehr...
  19. Teim

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    hmpf, Das Event ist mir ehe viel zu öde und auch einfach nur abgekupfert von anderen Games. Es scheint wohl so, das einer in der Praktikantenabteilung wohl ein großer Fan von Clicker Heroes ist und sich dachte, ey Chef..hab echt ne geile Idee, wie wäre es mit einem Event wie auf Basis von...
  20. Teim

    Diskussion Forenupdate

    Hm, furchtbar das neue Design, mir echt alles zu hell..und alles zu sehr mittig zentriert. Wäre schön gewesen, wenn man unter Profileinstellungen einfach selbst sein Design auswählen kann, ob man das neue lieber verwenden möchte oder das alte beibehält.. Naja, wird meine Besuche im Forum noch...
Oben