Suchergebnisse

  1. Barry54

    Mars-Erz-Synthetisierer wird nicht gewertet

    Erledigt. Jetzt hat er doch gewertet. Besser spät, als nie!
  2. Barry54

    Mars-Erz-Synthetisierer wird nicht gewertet

    Es heißt "errichten" im Quest. Das Gebäude ist fertig erstellt. Und es gibt keinen zweiten Teil im Quest.
  3. Barry54

    Mars-Erz-Synthetisierer wird nicht gewertet

    Ich habe als Hauptquest den Auftrag, einen Mars-Erz-Synthetisierer in meiner Stadt zu bauen. Das habe ich erledigt. Aber es wird beim Hauptquest nicht gewertet!
  4. Barry54

    Vom Mars zur Venus

    Danke für die Antworten. Dann war das ja Mist, dass ich so früh gewechselt habe...
  5. Barry54

    Vom Mars zur Venus

    Dazu mal eine Frage: Wenn ich vom Raumhafen starte, lande ich jetzt in der Astroiden-Colonie. Wie komme ich denn wieder in Mars-Colonie, um meine Güter einzusammeln?
  6. Barry54

    Kampf Kämpfe während der Abwesenheit

    Das System muss geändert werden.
  7. Barry54

    Kampf Kämpfe während der Abwesenheit

    Es geht hier um die Kämpfe während der Abwesenheit - also wenn das Sytem die Verteidigung übernimmt. SO würde kein Spieler hier agieren, wie das System. Ein Spieler greift mit zwei Einsatzkräften und 6 Agenten an. Ich habe als Verteidigung 8 von den gleichen Einsatzkräften, wie die zwei vom...
  8. Barry54

    Kein Fehler Anzeigefehler bei den Kampftruppen und keine Erkundung möglich

    Jau - jetzt hat es geklappt. Vielen Dank
  9. Barry54

    Kein Fehler Anzeigefehler bei den Kampftruppen und keine Erkundung möglich

    Das passiert bei Anklicken Raumfähre
  10. Barry54

    Kein Fehler Anzeigefehler bei den Kampftruppen und keine Erkundung möglich

    Kannst mal sehen - und ich bin erst in der ozeanischen .... :)
  11. Barry54

    Kein Fehler Anzeigefehler bei den Kampftruppen und keine Erkundung möglich

    Spring er zurück auf die Gesamtansicht der Weltkarte - bei beiden Raumfähren.
  12. Barry54

    Kein Fehler Anzeigefehler bei den Kampftruppen und keine Erkundung möglich

    Das mit den Einheiten hat geklappt. Danke.
  13. Barry54

    Kein Fehler Anzeigefehler bei den Kampftruppen und keine Erkundung möglich

    Bei den Kampftruppen wird doch normalerweise durch einen gelben Balken angezeigt, welche Kräfte nicht selber rekrutiert wurden. In Cirgard und Eldenborough fehlen diese Markierungen aber. In Avrahall gibt es diese Markierungen! In Avrahall konnte ich schon in der Ozeanischen Zukunft auf der...
  14. Barry54

    Nachbarschaft

    Zitat: wenn so viele im neuen ZA sind natürlich nicht, dann gehörst du eher zu den 1%, die in einer gemischten NB sind: Aha - und das seit Monaten.
  15. Barry54

    Nachbarschaft

    Auch bei mir sind wieder mal über die Hälfte der Top-25 in der neuen Nachbarschaft aus einem höheren Zeitalter. Und was machen die? Natürlich angreifen und plündern - und das im Event. Und da soll man noch Spass am Spiel haben?
  16. Barry54

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Für mich ist dieses Event das schlechteste, was es bisher gegeben hat.
  17. Barry54

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Bist Du das Sprachrohr für Inno?
  18. Barry54

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ich muss leider immer wieder feststellen, dass FoE nicht sein Wort hält. Es wurde mal angekündigt, dass es nicht mehr vorkommen soll, dass höhere ZA in einer Nachbarschaft mit niedrigen ZA enthalten sind. In Uceria bin ich in der Jahrhundertwende, die anderen Nachbarn auch - nur einer, der ist...
  19. Barry54

    Frage zu Siedlungen

    Jetzt habe ich es gefunden.....
Oben