Suchergebnisse

  1. Diskussion Halloween-Event 2019

    Das zweite "Silberne Halloween-Buch" will bei mir partout nicht erscheinen - das ist mehr als ärgerlich. Andere Bücher habe ich schon mehrmals gespielt - irgendwie muss man ja neben den normalen Quests an die Bonbons kommen.
  2. Kampfsimulator Rechner

    Ich war auch gerade auf der Suche nach genau solch einem Simulator oder zumindest einem Tool, das einem bei der Zusammenstellung gegen den KI-Gegner unterstützt. Leider habe ich es nicht so mit dem Kampfaufstellungen (bin friedliche Tante :D) - von daher schon zwei Mal Totalverlust heute gegen...
  3. Feedback Winter-Event 2018

    Inno macht mehr als 3-5 Events pro Jahr :D und ich spiele schon seit 5 Jahren hier - also rechne mal durch, wieviele Events das bis dato ausmacht. Problem bei den Events und dem Spiel generell ist, dass es immer das Gleiche ist, was gefordert wird (siehe viele andere Posts anderer Spieler in...
  4. Feedback Winter-Event 2018

    Stimmt - da habe ich mich auch falsch ausgedrückt - und dennoch hat es den gleichen Effekt. Würde ich nämlich eine neue Provinz in einem gänzlich neuen Kontinent erforschen müssen, würde ich durch die gestiegenen Anforderungen (Kampf mit unzulänglichen Einheiten, Verwendung von Ressourcen, die...
  5. Feedback Winter-Event 2018

    Nein, ich bin nicht selbst schuld, das trockene und knappe, negative Feedback hat sich Inno zur Gänze selbst zuzuschreiben - und "weinen" wegen eines unzureichenden Events liegt nicht in meiner Natur. o_O;) Jedes Spiel, mit dem ein Betreiber auf lange Zeit gesehen Geld einnehmen möchte...
  6. Feedback Winter-Event 2018

    Zur Info: würde ich die zwei geforderten Sektoren erobern wollen, müsste ich - und stelle dir mal vor, diese Situation gibt es wirklich - eine neue Provinz in einem neuen ZA erforschen, da in meinem aktuellen ZA bereits alle Provinzen in meinem Besitz sind. Bitte zuerst nachdenken, dann schreiben.
  7. Feedback Winter-Event 2018