Suchergebnisse

  1. Diskussion Halloween-Event 2019

    Das zweite "Silberne Halloween-Buch" will bei mir partout nicht erscheinen - das ist mehr als ärgerlich. Andere Bücher habe ich schon mehrmals gespielt - irgendwie muss man ja neben den normalen Quests an die Bonbons kommen.
  2. Kampfsimulator Rechner

    Ich war auch gerade auf der Suche nach genau solch einem Simulator oder zumindest einem Tool, das einem bei der Zusammenstellung gegen den KI-Gegner unterstützt. Leider habe ich es nicht so mit dem Kampfaufstellungen (bin friedliche Tante :D) - von daher schon zwei Mal Totalverlust heute gegen...
  3. Feedback Winter-Event 2018

    Inno macht mehr als 3-5 Events pro Jahr :D und ich spiele schon seit 5 Jahren hier - also rechne mal durch, wieviele Events das bis dato ausmacht. Problem bei den Events und dem Spiel generell ist, dass es immer das Gleiche ist, was gefordert wird (siehe viele andere Posts anderer Spieler in...
  4. Feedback Winter-Event 2018

    Stimmt - da habe ich mich auch falsch ausgedrückt - und dennoch hat es den gleichen Effekt. Würde ich nämlich eine neue Provinz in einem gänzlich neuen Kontinent erforschen müssen, würde ich durch die gestiegenen Anforderungen (Kampf mit unzulänglichen Einheiten, Verwendung von Ressourcen, die...
  5. Feedback Winter-Event 2018

    Nein, ich bin nicht selbst schuld, das trockene und knappe, negative Feedback hat sich Inno zur Gänze selbst zuzuschreiben - und "weinen" wegen eines unzureichenden Events liegt nicht in meiner Natur. o_O;) Jedes Spiel, mit dem ein Betreiber auf lange Zeit gesehen Geld einnehmen möchte...
  6. Feedback Winter-Event 2018

    Zur Info: würde ich die zwei geforderten Sektoren erobern wollen, müsste ich - und stelle dir mal vor, diese Situation gibt es wirklich - eine neue Provinz in einem neuen ZA erforschen, da in meinem aktuellen ZA bereits alle Provinzen in meinem Besitz sind. Bitte zuerst nachdenken, dann schreiben.
  7. Feedback Winter-Event 2018

    Aufgabe 5 - und Ende des Events, da dadurch ein von mir unerwünschter ZA-Wechsel entstehen würde. Danke, InnoGames, super Event! Müsste ich Noten vergeben, wäre das: failed.
  8. Feedback Halloween 2018

    Das sollte eine Anregung von Inno sein, dies beim nächsten Event zu korrigieren. Danke - soweit habe ich mich nicht durchgesucht, mich nur geärgert, dass hier nicht auf das jeweilige Zeitalter Rücksicht genommen wird. Das Gameplay sollte so nicht ablaufen dürfen.
  9. Feedback Halloween 2018

    Für mich ist bei Aufgabe 46 (Beende 1 andere Aufgabe) Schluss. Die täglichen Herausforderungen zählen leider nicht (auch nicht bei Tagesabschluss), zwei andere verbleibende Aufgaben würden mich in das nächste Zeitalter bringen, was ich derzeit nicht möchte, eine dritte verbleibende Antwort ist...
  10. Feedback Der Umbau-Modus

    Wenn ich mal Lust und Laune zum Umbau habe, werde ich dies auch mit dem externen Planer versuchen - da bin ich nicht gezwungen, in einem Rutsch alles umzugestalten. Die Punkte, die unter "Funktionalität" angeführt wurden, sind ja positiv, aber wie gesagt: Die Punkte, die unter "Was aktuell...
  11. Feedback Der Umbau-Modus

    Diese Fragen habe ich mir auch gestellt, leider in diesem Forum nicht beantwortet gelesen (oder übersehen? mea culpa) Diese Funktionen wären unbedingt erforderlich - das würde ein optimales Positionieren ermöglichen. Leider wurde dies nicht entsprechend gelöst. Warum soll ich im Umbaumodus...
  12. Feedback Update auf Version 1.124

    Du weißt schon, dass man Hitate anderer nicht verändern darf, da sie dann keine Ziutate mehr sind??
  13. in allen städten wo ich spiele hängt das spiel sich beim moppeln auf

    1.124.12157f3428 (18.04.2018 11:54), bolera (1090663), de6, de_DE, WIN 29,0,0,140, Windows 8.1, Chrome/66.0.3359.117, 1920x987, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM) Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass die Anzeige des Spiels ab und an einfriert und auch hier ein Neuladen erforderlich...
  14. in allen städten wo ich spiele hängt das spiel sich beim moppeln auf

    Ich muss mir eigentlich nicht merken, bei wem ich schon war - die besuchten Freunde/Mitspieler kann man ja eh nicht mehr zum Besuch anklicken! Da ich Moppeln und den Besuch der Taverne zumeist abends in Einem durchziehe (ja, wer seine Taverne nicht leert, ist selbst schuld), erübrigt sich das...
  15. Feedback Update auf Version 1.124

    Das Feature Schatzsuche hatte mich seinerzeit dazu motiviert, tagsüber - auch unterwegs - das Spiel mehrmals aufzusuchen, die Schatzsuche zu starten und eben zu gegebener Zeit wiederzukommen. Seit gestern mittags war ich gerade mal drei Mal im Spiel, um FP zu ernten/verteilen - Inno, rechnet...
  16. Feedback Update auf Version 1.124

    Kurz und bündig: Umbaumodus sehr gerne und äußerst gute Idee. Die Entfernung der Schatzsuche leider so negativ wie der Umbaumodus positiv ist. TH ist im Vergleich zur Schatzsuche inadäquat.
  17. in allen städten wo ich spiele hängt das spiel sich beim moppeln auf

    Ich mopple immer nur über die Freundesliste - ein Besuch auf der Insel eines anderen Spielers ist ja gar nicht nötig, nicht einmal dann, wenn man FP auf einem der LB dalassen will. Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass die Anzeige des Spiels ab und an einfriert und auch hier ein Neuladen...
  18. Feedback Karneval-Event 2018

    Habe meine Tickets immer schön umgewandelt und beim möglichen Gewinn des "Großen Brücke-Kits" eingesetzt, doch hier war der Erfolg gleich null! (nur anderer Schrott wie Signalfeuer, etc. kam daher)! Das sagt mehr als tausend Worte. Also bekam ich nur nur die Kits von den Quests - ich danke für...
  19. Feedback Karneval-Event 2018

    Gerade das richtige Event für die Fastenzeit... :eek: Sorry, aber Events sollte man auch auf regionale Gegebenheiten abstimmen. Zudem: Kein Platz Sowieso immer die gleichen Aufgaben, da das Spiel zu statisch ist Zwangsbeglückung hinsichtlich Provinzerkundung/-einnahme, etc. Zu viel...
  20. Update auf Version 1.119

    Das neue Design bei den Produktions-, Güter- und Waffengebäuden ist nicht nur hässlich, sondern belastet auch die Augen - Sonnenbrille vonnöten (respektive sollte der dafür zuständige Designer bzw. die Entscheidungsträger mal - ohne jemandem Böses zu wünschen (!) - zum Augenarzt gehen). Das...
Oben