Suchergebnisse

  1. Miyumi

    Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Werden bei dem 2.Rivalen die Aufgaben eigentlich die gleichen sein... oder muss man sich auf Überrraschungen einstellen?
  2. Miyumi

    Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Ich denke, es gibt diesmal beim Rivalen Kein Platin-Kit für die Erzdruidenhütte. Ich bin verwirrt. o_O
  3. Miyumi

    Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Mal eine Frage: Welche Belohnung gibt es beim Rivalen für die 1x8h Zeitsprung-Quest? Bei anderen Belohnungen aus dem Rivalen stimmte nämlich auch manches nicht mit den Sachen überein, die ich im Vorfeld gelesen hatte.
  4. Miyumi

    Feedback St. Patricks Day Event 2024

    Wieso werden eigentlich die Rivalen-Aufgaben wie z.B. FPs ausgeben nicht (wie bei anderen Questreihen) ein wenig an das Zeitalter angepasst? :confused:
  5. Miyumi

    Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Wieso werden eigentlich die Rivalen Aufgaben nicht auch wenigstens ein bisschen ZA-technisch gestaffelt? Z.B. 200 FPs in einer Titan-Stadt ausgeben ist ja nix... in einer EZ-Stadt dagegen schon nicht ganz so einfach. :confused:
  6. Miyumi

    Feedback Sommer-Event 2023

    Das „Beste“ an dem Rumgebastel ist doch der „tolle“ Schatz, den es da jetzt in dieser Reihe statt des Kartographenhauses gibt: ganze 100 FPs. :oops: Das ist circa eine Ernte Cape und nix adäquates zum vorrigen Schatz. :confused:
  7. Miyumi

    Feedback Sommer-Event 2023

    Herrliche Entspannung? Die ist doch eh schon wech, weil man nicht mehr (gemütlich) am Rad drehen kann! :p
  8. Miyumi

    Feedback Sommer-Event 2023

    Na toll... ein weiterer Schritt von Inno Richtung: Gebt endlich (mehr) Geld für das Spiel aus... :mad: Kalender hake ich daher (leider) für mich ab... in einem F2P an sooo vielen Ecken und Enden inzwischen um Geld gebeten zu werden finde ich nicht gut. *wünsche mir die früheren FoE-Zeiten...
  9. Miyumi

    Feedback Sommer-Event 2023

    :oops: Bin ich blind oder gibt es tatsächlich Shuffle Boards, wo KEIN Kalenderschlüssel versteckt ist? :mad: (hinter dem nicht einsehbaren müsste ja das Mischen versteckt sein)
  10. Miyumi

    Feedback Forge Plus

    Naja... NOCH ist eh keine Kutsche da... aber ich glaube nicht, dass ich die nutzen würde... daher kann die auch wech bleiben. ;) Es gab ja, glaube ich, im Test Unterschiede zwischen den Angeboten für einzelne Spieler (Preis und was drin war)... wenn dem so war, wäre nun schon schön, wenn die...
  11. Miyumi

    Feedback Update auf Version 1.225

    Bei mir steht statt einer Kutsche da (noch) ein Reh... das darf auch gerne so bleiben. :)
  12. Miyumi

    (vermeindlich) Inaktive Spieler von der Mäzen-Liste löschen

    Da sammeln sich über die Jahre doch so einige, oder eher viele, Karteileichen an. :( Man müsste die einfach irgendwie ausblenden können, dann wäre es wieder übersichtlich! LG Miyumi *winke*
  13. Miyumi

    Diskussion Frühlings-Event 2019

    Auf Houndsmoor gab es z.B. Bronze. [8+]
  14. Miyumi

    Diskussion Frühlings-Event 2019

    :confused: Was ich an der ganzen Liga-„Belohnung“ ungünstig finde: Es ist nicht abhängig vom eigenen Spielengagement, sondern vom Glück, wieviele (und welche) Laternenbäume einem Inno per Zufall zuschustert. Hieß es früher mal, mehr Spielengagement = bessere Gewinnchancen... ist das heute nur...
  15. Miyumi

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Mir gefällt das neue LG optisch richtig gut! [@Inno: bekommt man gegen nen Scan der Eintrittskarte von Himeji-jō die BPs für lau?... denn man „kennt“ den Grundriss und so ja schon und nun nochmal für die BPs zu „zahlen“ ist doch nicht fair, oder... :p:rolleyes: :D:D:D
  16. Miyumi

    Serverprobleme???

    Mit einem Neustart des Firefox geht es jetzt wieder. :) Dankööö.
  17. Miyumi

    Serverprobleme???

    Leider kann ich keine Verbesserung bemerken [Houndsmoor html5]. Immer noch alles sehr laaaaaangsam und an sich nicht spielbar.
  18. Miyumi

    Serverprobleme???

    Also auch nach mehreren Minuten warten gibt es keine vollständige Stadt zu sehen :( , vom Chatfenster fehlt jede Spur... Taverne und Häfen sind verschollen.. stückchenweise kommt mal was dazu.. aber spielbar ist so nichts.. und das, wo heute doch die VZ weiter gehen sollte. :confused: @...
  19. Miyumi

    Serverprobleme???

    Kann ich leider bestätigen. Erst hängt der ladebalken bei ca. 70% eine ganze Weile fest... dann ist lange nur Wiese zu sehen, bis sich die Stadt extremst laaaangsam aufbaut.... aber der Aufbau dauert immer noch an... ... ... ... :( [Houndsmoor & Norasil.. achja, spiele mit html5]
  20. Miyumi

    Houndsmoor immer noch Probleme

    Momentan läuft es erstmal wieder. :) (Hoffentlich diesmal für längere Zeit.)
Oben