Suchergebnisse

  1. Seltsames Nachbarschaftssystem

    Zu Punkt 1: Das habe ich bereits natürlich. Da ich aber auch noch ein RL habe und nicht immer Zeit habe vorm PC oder Handy zu hocken, muss ich bei der Herstellung von Gütern auf 1. Tages produktionen ausweichen. Was mich Güter und FP kostet, da ich nicht mehr im 8 Std. Modus produziere, da es...
  2. Seltsames Nachbarschaftssystem

    Tja, warum wohl. Ein Schelm, wer böse dabei denkt.
  3. Seltsames Nachbarschaftssystem

    Jep, wir sind beide im OZ. Das die Punkte nichts über die Forschung sagen ist mir auch klar. Nur ich habe noch keinen Spieler kennengelernt der im OZ ist und die dritte Stufe noch nicht fertig entwickelt hat, ausser meiner einer ;-)). Ich habe gerade mal knapp die Hälfte erforscht. Und alle...
  4. Seltsames Nachbarschaftssystem

    Das neue System ist ein Witz. Seit über einem halben Jahr am Stück kriege ich immer wieder den gleichen Spieler zugelost, während sich die anderen Spieler alle ändern, bleibt dieser in meiner Nachbarschaft. Komischerweise ist es der Spieler der auch plündert. Vielleicht sollte ich noch erwähnen...
  5. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ben Erai, Greifental, 250 Diamanten
  6. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ben Erai, de7 Greifental, 250 Diamanten
  7. Herbst-Event

    Kennt schon jemand die Questreihe/Aufgaben die Greva uns stellen wird?
  8. Die Arktische Zukunft

    @*Gott* so oder sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben;). Einige habens nich so mit der Ironie. Sind halt ein bisschen wie Dr. Sheldon Cooper :D.
  9. Arktisches Zeitalter - Wechselt ihr?

    Ich machs mal kurz. Ich wechsel noch nicht. :D
  10. Historische Questreihe: Juri Gagarin

    Auf meinen beiden Nebenwelten (FM) habe ich jeweils 2x 20 Dias bekommen. Aber auf meiner Hauptwelt (Zukunft) mit Chateau = NULL!!! Reiner Zufall wahrscheinlich :rolleyes:.
  11. Historische Questreihe: Juri Gagarin

    Sieht bei mir auf dem PC genauso aus.
  12. Oster-Event 2016

    SdW gab es doch auch zweimal. Man wird doch nochmal träumen dürfen :D. Und ich hatte ja auch drauf gehofft, dass das Paket dieses mal etwas größer ausfallen könnte, als die minimalistischen 100 vom ersten mal :) .
  13. Oster-Event 2016

    Darauf hoffe ich auch. Ein schönes großes Dia-Paket wäre doch mal was schönes :D:)
  14. Oster-Event 2016

    Da habe ich doch tatsächlich mal ein bisschen Glück gehabt. Hatte Eier für 7 große Kisten. Gleich beim ersten öffnen SdW :). Insgesamt: 2x 200 Eier 2x 120 Eier 2x Fahnenwache 2x Reno-Kit 1x BP Wenn Platz da wäre könnte ich das Observatorium auch endlich bauen 1x Foebergé-Geschäft 3x Sdw + 1x SdI...
  15. Feedback zu der neuen Rangliste

    Ich meinte damit die momentan aktuell zu erwerbende Angebote. Vielleicht unglücklich von mir ausgedrückt. Nein, ich muss nichts kaufen. Habe auch zum Glück noch nicht ein Cent Echtgeld hier bezahlt und das werde ich auch tun. Vor allem wenn es so bleibt wie sie es jetzt geändert haben. Wollte...
  16. Feedback zu der neuen Rangliste

    Die tollen neuen "Speziellen Angebote" sind auch super. Vor allem das "Bauwerke-Paket". Das Paket ist ja wohl so was von überflüssig, da kann ich mein Geld lieber verbrennen, dann hab ich es nochmal kurz warm in der Bude :D oder ich schmeiße das Geld gleich aus dem Fenster, dann mache ich einen...
  17. Bauland mit Medaillen begrenzt zu haben???

    Vielen Dank an euch drei für die schnelle Info/Hilfe. @ Capokämpfer Das hoffe ich doch sehr, weil sonst die Medaillen irgendwie völlig nutzlos wären.
  18. Bauland mit Medaillen begrenzt zu haben???

    Hallo, sind die Bauerweiterungen die man mit Medaillen bekommen kann begrenzt? Seit ich die letzte Bauerweiterung mit 130.000 Medaillen freigeschaltet habe, kann ich im Baumenü unter Erweiterungen; Bauland nur noch mit Dias bekommen. Sonst konnte man dort auch sehen, wie viele Medaillen man für...
  19. Feedback zu der neuen Rangliste

    Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Nach der neuen Berechnung bin ich ca. 140 Plätze vor gerutscht. Dann aber innerhalb von ein paar Stunden um mehrere Plätze wieder abgerutscht (aktuell 65 Plätze). Durch die neue Berechnung wird dies so weiter gehen. Aber da ich ja erst Plätze gut gemacht...
  20. Rangliste: Menge an produzierten Münzen/Vorräten/Gütern wieder in die Berechnung aufnehmen

    100% Zustimmung!!!!!:) Das ist völliger Schwachsinn. Ich bin täglich online um die Münzen und Vorräte einzusammeln und da ich wenig kämpfe, kriege ich jetzt kaum noch Punkte. Ach ja, ich habe alles Erforscht und meine Stadt ist bis auf den letzten Platz bebaut, sofern mir das bebauen möglich ist.
Oben