Suchergebnisse

  1. seltsame Freundschaftsanfragen

    Bei mir das gleiche , 5 mal die selbe Stadt . Interessanterweise haben diese fünf gestern alle meine Freundschafft aufgekündigt . Stecketen immer 1 FP in ein LG bei mir, welches gerade gelevelt wurde . Meine Vermutung ist nun , durch das neue ZA bin ich gerade mehr mit der Forschung beschäftigt...
  2. Wurde angegriffen aber kein Kampf ?

    Super vielen Dank für eure Antworten . Ich wurde tatsächlich ein paar Stunden früher angegriffen ohne Plünderung von dem selben Spieler . Bin recht neu hier und habe soeben wieder was dazugelernt :) Viele Grüße
  3. Wurde angegriffen aber kein Kampf ?

    Hallo zusammen , ich habe mal eine kleine Frage . Wurde heute Morgen um 5.27 Uhr angegriffen und mein Steinmetzt wurde geplündert . Aber in der Neuigkeitsübersicht steht nur das ich geplündert wurde .Kein Kampfbericht vorhanden . In der Verteidigung standen 8 Einheiten (Da bin ich...
Oben