Suchergebnisse

  1. Diskussion Archäologie-Event

    nu die FP werden ja mit jedem kauf auch immer teurer, das ist was mich daran stört, auch andere dinge kosten ihren preis, nur werden die nicht immer teurer, deswegen habe ich noch nie FP gekauft, ich brin groß und habe münzen satt und genug, kleene hingegen nicht, wenn die anfangen FP zu kaufen...
  2. Diskussion Archäologie-Event

    was mich echt nervt ist der versuch mich zum kauf von FP zu zwingen, da könnte ich echt platzen, ich will das nicht, ich hab das noch nie gemach, mein lager is voll mit FP, ich generiere jede menge in meiner Stadt und dann muss ich FP kaufen, warum gibt es da keine alternativen für mich hat...
  3. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    was hat das mit der zeit zu tun, hättest du die Sätze mit den Dias zitiert, hätte ich deinen Einwand ja noch ansatzweise verstanden, aber ausgerechnet den Satz zu wählen bei dem es um die zeit geht und das nur Leute mit viel zeit ansatzweise die Möglichkeit haben einen guten Preis zu erhalten...
  4. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das das nur dazu dient Spieler zum Dias kaufen zu bringen, nix anderes, so ein völliger Blödsinn der von Leuten ersonnen wird die ganze Welten erschaffen ? Das Platz zumindest ansatzweise zum aufbauen der Gebäude da sein muss, ohne ständig was...
  5. Historische Questreihe: Juri Gagarin

    wieder eine sch....questreihe die wieder nur die gleichen dinge abfragt und wer zb nich ein za weiter will lässt es da es keine alternativen gibt wie zb gib fp ausgeben, also wiedermal das übliche hier, hirnloses aneinanderreihen von hirnlosen Events, der Gedanke dahinter is super aber die...
  6. Oster-Event 2016

    und ich dachte das spiel soll spaß machen, so kann man sich irren :rolleyes:
  7. Oster-Event 2016

    daniel wenn es denn vernünftige preise gäbe die du dir aussuchen kannst aber so musst du ne truhe öffnen mit mit müll, sonst konntest du auf was bestimmtes sparen
  8. Oster-Event 2016

    tja haudi auch ich bin berufstätig und arbeite sogar in wechselschicht und jeder wusste das man nie alle eier zurückgeben kann, nur war ja der Spaß das verstecken und sammeln und jetzt bekommste vorgeschrieben was zu holen ist, früher hatte das was mit glück und ner guten Gilde/Freunde zu tun...
  9. Oster-Event 2016

    He Haudi was aber is mit der überwiegenden Mehrheit die nich gemeckert hat sondern sich einfach nur gefreut hat, die die nich meckern werden einfach vergessen nur die Meckerer zählen, wie wäre es mal wenn Inno nich einfach nur mal was ändert weil par gemeckert haben sondern mal ne umfrage...
  10. Oster-Event 2016

    ich reg mich wegen deiner Antwort auf nich wegen dir das is ein unterschied, dich kenne ich nich folglich kann ich mich über dich nich aufregen und schön das du dich direkt beschwert hast ich nutze das Forum eigentlich nich da ich durch Wechselschicht nich die zeit finde hier auch noch aktiv zu...
  11. Oster-Event 2016

    neco du solltest deinen spruch mal richtig lesen und anwenden, dann würden deine antworten evtl sinn machen o_O
  12. Oster-Event 2016

    tu dir mal keinen zwang an daniel mit den richtigen Worten kannste alles sagen ;)
  13. Oster-Event 2016

    Ich könnte bei den dummen antworten hier aus der haut springen neco, es geht nich um einfach das kommt ganz drauf an wie weit man ist und was man möchte es geht darum das hier ein saugeiles Event völlig zerstört wir, das nervt, Das mailsystem ist seit den Neuerungen auch zum abgewöhnen, es...
  14. Oster-Event 2016

    Das is nix worüber ich mich freuen kann Daniel, das Osterevent war Spaß und Entspannung pur mit tollen preisen, jetzt ist es ein Event wie alle anderen auch und unter druck, kannste was nich sofort erledigen sind die eier weg Dieses Ostervent is der größte müll und ich frag mich tatsächlich...
  15. Oster-Event 2016

    Das ist echt Typisch, das Osterevent war immer eines meiner liebsten gerade weil es dort nich eine Quest gab und schwups macht ihr das kaputt, warum können nich einmal Events ohne irgendwelche Quest bleiben so das Spieler die groß sind oder dazwischen hängen auch ihren Spaß haben Ich habe es...
  16. Sodele dann mal ein fröhliches Hallo an alle

    Nu bin ich schon seit etwa 2 Wochen im spiel nur dieses Forum wollte nicht und hat gezickt :rolleyes: Was soll ich erzählen, ich wollte Ablenkung und hab sie hier gefunden.:D Wenn ihr was wissen wollt fragt :)
Oben