Suchergebnisse

  1. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Das ganze ist einfach gemacht um unzählige Möglichkeiten zu bieten wo wir Dias brauchen können. Dabei macht es nur sehr bedingt Spass aus eine Reihe von oben schon aufgelisteten Gründen. Viele Spieler haben es schon liegen gelassen, noch mehr werden es tun. Wäre es nicht einfacher von uns...
  2. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Aber das ist doch Blödsinn... Ich bin genauso ein "Suchtie" wie so viele hier und habe den Tempel und auch Turniergelände, aber was ist mit all denen die das nicht so intensiv spielen? Wer keine GEx 5 macht (viele Gilden schalten sie gar nicht frei) hat keinen Tempel. Wer in einer kleiner Gilde...
  3. agramer66

    Feedback Quanten-Invasionen

    Jetzt haben wir zwei Kundenlisten die sich "Meisterschaft" nennen - In GG ist die "Meisterschaft" eine Liste die zeigt wer am meisten Gebäuden mit Dias sofort freischaltet und so am meisten Punkten mitnimmt In QI ist die "Meisterschaft" eine Liste die zeigt wer am meisten Scherben gekauft hat...
  4. agramer66

    Feedback Quanten-Invasionen

    Atemberaubend schön, rasend schnell und spannend bis geht nicht mehr!!! Gott sei Dank ist da die 10 Stündige Produktionszeit wo man sich ein wenig erholen kann, sonst wäre uns allen von lautem Spass und interessanten Entwicklungen das Herz stehen geblieben. Danke Inno!!! Es ist so viel besser...
  5. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Heute ist FoE gestorben. Was geblieben ist, ist ein Pay-to-Win Zombie.
  6. agramer66

    Feedback Winter-Event 2023

    Absolute nicht OK das man so oft die Kalenderschlüssel vermisst, auch nach austauschen. So bleibt nur ein bitterer Nachgeschmack von Innos Dias-Gier anstatt Freude über Belohnungen übrig. So sind es auch keine Belohnungen sondern Einkäufe, vielleich könnte man mal wenigstens der Name ändern...
  7. agramer66

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Aber dann solltest du nicht schreiben das nicht die beste Gilde gewonnen hat. Vielleicht eher etwas wie "Die Rangliste spiegelt nicht unbedingt das wahre Kraftverhältnis", wobei auch das ziemlich weit hergeholt ist. Was spiegelt tatsächliches Kraftverhältnis besser als die beiden Listen zusammen?
  8. agramer66

    Diskussion Gildengefechts-Update

    ??? P1 hat wie P2 alles gewonnen, wo ist das Problem? Wie weisst du wer welche Gegner hatte und welcher stärker waren? Oder soll Inno einfach dich fragen wie die Rangliste aussehen soll, du weisst eh alles besser wie du selber schreibst..
  9. agramer66

    Feedback Update auf Version 1.271

    Neue Truppensortierung? Wie Varus69 schon sehr treffend geschrieben hat: - für die "Ersatzbank" = perfekt - für die Truppen im Einsatz = sinnfrei, weil höchst unübersichtlich und zeitraubend Bitte, bitte...gibt uns wenigstens die Möglichkeil das abzuschalten
  10. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Du musst auch nicht 27 Gilden wechseln. Such dir eine aus die deinem Spielstil entspricht und bleib einfach dort.
  11. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Aber natürlich kannst du das, musst dir nur eine andere Gilde aussuchen
  12. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Weil es Spass macht, oder nur wegen den Belohnungen? Ohne die Unmengen an FPs und auch Dias die verdient werden konnten würde es kaum einer spielen, einfach auf Auto 400 Kämpfe machen ist wirklich nicht spannend und/oder unterhaltsam.
  13. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Welche Änderung in FoE ist bis jetzt auch eine Verbesserung gewesen?
  14. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ihr liest das einfach falsch... Gemeint ist das Inno bei den Gilden auf Raubzüge geht, es sollen noch mehr Dias fliessen...
  15. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Hut ab!!! Besser kann man es nicht formulieren!
  16. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Wäre dann nicht eher richtig: "Ich nehme daran nicht Teil, also habe ich auch keine Meinung darüber" als "Ich spiele es nicht, ist also richtig es einzustellen"?
  17. agramer66

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    RIP FoE wie wir es gekannt haben! Jetzt ist es nur noch Pay to Win, aber auch hier schneiden sie sich in eigene Fleisch - wieso soll jemand Geld investieren wenn alle Gebäude die man kaufen kann spätestens 3 Event weiter wieder veraltet sind? Ist wie mit guten Serien - sie machen 3 gute...
  18. agramer66

    Feedback Gildengefechts-Update

    Persönlich finde ich das ganze nicht wirklich überlegt und grundsätzlich misslungen, aber solche "Updates" sind wir leider von Inno gewohnt, wenn das Spiel nicht von Erfindern in ihrem Sinne weiterentwickelt wird sondern zum Melkmaschine mutiert, kann es auch nicht besser werden, nur teuerer...
Oben