Suchergebnisse

  1. Feedback Update auf Version 1.270

    Wie wäre es denn, wenn mal die seit Jahren weitergeleiteten Ideen umgesetzt würden. Bsp. Forgepunkteanzeige immer noch dreistellig. das sind kleine Korrekturen, die könnte man sicher auch mal erledigten. Mittlerweile erntet man im Titan weit mehr als 999 FP täglich. Aber egal wie oft man das...
  2. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Dauernd Events ob Mini oder groß. Wann werden endlich mal die weitergeleiteten Ideen der User erledig? Teilweise sind die schon 2 Jahre alt. Beispiel Forgepunkteanzahl immer noch nicht vierstellig. Ist Das wäre dann mal ein Event, wenn sich diese Angelegenheiten mal erledigen würden.
  3. Legendäre Bauwerke Blaupausen selektieren

    Zuerst mal bitte lesen und nicht gleich ablehnen. Würde mich interessieren, wie die Community darüber denkt. Folgendes zu den Blaupausen. Sie werden wahllos verteilt, so weit so gut oder schlecht, je nachdem wie man das sehen will. Leider bekommt man auch im Zeitalter Jupiter, (auch im Titan...
  4. Feedback Sommer-Event 2023

    Ich muss hier auch mal Luft rauslassen. Warum Event um Event? Warum wird nicht mal nach gefühlten 2 Jahren den Titan eröffnet? Die Events (Bei Launehalter) sind ja nicht das Gelbe vom Ei, würde man normal spielen, dann hätte man kein Event komplett erledigen können, denn oft erhält man nur...
  5. Feedback Sommer-Event 2023

    glaube dass die nur zu kaufen waren. 1x , es sei denn du schaffst 18 Gewinne, dann dürften im Gewinnekauf mehr drin sein.
  6. 95% Mäzen-Gruppe

    suche 95% Mäzen-Gruppe auf Cirgard. Bitte PN an mich und falls Jemand noch eine Gilde sucht wo es ohne Zwang zugeht, der/die ist herzlich willkommen.
  7. Gildenangebot Neugründung "freie Gilde"

    Ich suche noch immer Spieler, die ihr Spiel machen wollen. Lediglich die GE sollte man machen können. Also, wer möchte und hat Lust ohne Zwang und sonstige Forderungen mitzuspielen? PN an mich bitte
  8. Gildenangebot Neugründung "freie Gilde"

    freie Gilde Greifental. Ich suche noch Mitglieder für einen dritten Neuanfang, die frei und ohne Zwang mitspielen wollen. Lediglich die GE sollte man machen können. Dabei sollten ein freundlicher Umgang miteinander gewährleistet sein. Das Zeitalter ist eigentlich egal, es wäre trotzdem schön...
  9. Feedback Update auf Version 1.245

    alles schön und gut? Wann werden endlich die weitergeleiteten Ideen, die schon seit längerem (mindestens 3 Jahre) in der Versenkung verschwunden sind, endlich realisiert? Und..... wann kommt endlich Titan? Muss man da auch noch ein Jahr warten und sich mit Events bei Laune halten? DAS...
  10. Adventskalender 2022 - Tag 4

    12 pinke Geschenke Satyrus Arvahall
  11. Adventskalender 2022 - Tag 3

    Schneemann 4 Nussknacker 2 Dame 3 Weihnachtsmann 1 Satyrus Arvahall
  12. Stadt Sortieren der Gebäude im "Umbau"-Modus

    absolut dafür auch dass man dann Gebäude löschen könnte.
  13. Offen Forgepunkteanzeige

    Wann !! wird endlich mal die weitergeleitete Idee Forgepunkteanzeige vierstellig bearbeitet. manche weitergeleitete Vorschläge sind schon über ein Jahr alt und es tut sich NICHTS!
  14. Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Xyr!

    Bevor man wieder etwas Neues macht sollte man endlich die weitergeleiteten Vorschläge erledigen. Manche sind schon seit Jahren da drin und es tut sich NICHTS! Kein Wunder also, wenn Spieler aufhören. Man hört ja nicht auf sie. Also erledigt das erst mal.
  15. Bedienerleichterung Agenten finden

    hallo an Alle mal eine Frage zu den Reitern in der Armee-Organisation. Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon mal gekommen ist, hab nirgends etwas gefunden. Und wenn ist es an der Zeit das zu implementieren. Es würde die Kämpfe erleichtern und schneller machen in dem man nicht so viel...
  16. Bedienerleichterung Übersehene nicht geerntete Gebäude anzeigen (Symbol dazu fehlt)

    Es würde schon reichen, wenn man das so macht, dann brauch man nirgendwo noch klicken. s. obigen Text Um das zu verhindern könnte man auch ein Symbol ähnlich (s. Bild) in der rechten Bildleiste integrieren, das dann aufploppt, wenn man ein erntereifes Gebäude übersehen hat.
  17. Weitergeleitet Gesamte Militäreinheiten aufrufen

    sollte gemacht werden.
  18. Weitergeleitet Anzeige der Güter im Reiter Kasse

    Pfad: >>Spende aus deinem Vorrat in die Gildenkasse>>Gut auswählen>>Schieberegler zu Jupitermond>> die Menge an Güter werden nicht alle angezeigt. entweder das Feld verbreitern oder Güteranzeige hinterlegen, wenn man mit der Maus drüber fährt. Denn momentan muss man ins Inventar zurückrudern...
  19. Kulturelle Siedlungen Unterschiedliche Durchläufe bei kulturellen Siedlungen

    Ich bin auch dagegen. Erstens sind die Siedlungen ja ok, bis auf diejenigen die zu viele Hindernisse haben. Das macht nun gar keinen Spass. Viel lieber wäre es mir, wenn man das Aufbauspiel "Forge of Empires" wieder als solches sehen würde. Städteaufbau! Was passiert denn im Spiel? Wie schon...
  20. Bedienerleichterung Übersehene nicht geerntete Gebäude anzeigen (Symbol dazu fehlt)

    tja, dass das schon 2020!!!!! https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/letzte-fertige-produktionen-finden.32726/ angeregt wurde und sich immer dementsprechend bis heute nichts getan hat ist schon schade. Ich hatte gesucht und doch nichts gefunden. Das ist wiederum ein...
Oben