Suchergebnisse

  1. Taverne ist noch für tägliche Besuche frei

    guter Wein und rotes Tuch vorhanden..... kann nur noch FA annehmen
  2. Arche aktuell auf Stufe 20....

    ;-) inzwischen auf stufe 33....
  3. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    in meiner FL sind noch einige Plätze frei.... *pusch* -> ARCHE auf Stufe 40 wird gerade gefördert
  4. Arche aktuell auf Stufe 20....

    für Spieler/Innen mit eigenem guten Arche-Bonus bestimmt interessant als Mäzeen.... ;-)
  5. Suche Besitzer von Zukunfts-LG um mich als Mäzen anzubieten.

    Arche und RegenwaldProjekt beide LG sind in meiner Stadt vorhanden.... ;-) LG TomDon
  6. Beantwortet Punkte in der glob. Rangliste bei LGs

    Wie wirken sich bei ihm z.B. 100FPs in seinem LG aus ? Die Frage bezieht sich auf den LG-Besitzer. Wie wirken sich bei ihm z.B. 100FPs in seinem LG aus ?
  7. Beantwortet Punkte in der glob. Rangliste bei LGs

    Dahin zielt ja auch meine Frage: Wie wirken sich z.B. 100 eingezahlte FPs auf die Rangliste aus? Gibt es Unterschiede bei den LGs, bei höheren Leveln anteilig mehr?
  8. Beantwortet Punkte in der glob. Rangliste bei LGs

    Wie zählen die im Bild gezeigte "Punkte"? (die ja für jedes LG unterschiedlich sind) Pro Level, pro eingezahlten FP o.ä.? LG TomDon
  9. Renovierungskit auch für Heldenheim?

    Weiß jemand, ob ein Renovierungskit ein Heldenheim in das aktuelle ZA updatet? :cool:
  10. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    *pusch* *pusch* ARCHE auf Stufe 20
  11. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    in meiner FL ist noch ein Plätzchen frei........ HI @ll, meine FL hat noch Platz für weitere MO/PO Freunde.... Bitte FA senden, da ich selbst keinen mehr einladen kann. TomDon
  12. WeltRaumStartRampe

    1.30.24899 (16.07.2014 11:13), TomDon (866142), de8, de_DE, WIN 14,0,0,145, Windows 7, Firefox/10.0, 1543x780, DirectX9 (352 MB VRAM) Problem: Wenn die WeltRaumStartRampe nach 24h wieder mal fertig ist, wird kein goldenes Paket (als Zeichen, das mal einsammeln kann) an der Linken BrowserSeite...
  13. Cape Canaveral , wer kommt mit ins Weltall?

    Wer benötigt BP´s von der Weltraumstartrampe? Einfach FA senden und schon könnt ihr BP´s der Postmoderne erspielen......... :cool:
  14. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    update..... ;-) update.....
  15. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Freundesliste hat wieder Platz.... HI @ll, meine FL hat noch Platz für weitere MO/PO Freunde.... Bin selbst in der "Moderne" Bitte FA senden, da ich selbst keinen mehr einladen kann. TomDon
  16. Blaupausen zu vergeben

    BZ: Zeus - (8) Turm zu Babel - (5) EZ: Kolossem - (4) Leuchtturm - (8) FMA: Aachnener Dom - (6) Hagia Sophia - (4) HMA: Notre Dame - (4) Markusdom - (5) SMA: Basilius-Kathedrale - (7) Castel del Monte - (4) KZ: Deal Castle - (7) Dresdner Frauenkirche - (3)
  17. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Noch einige Plätze frei..... Es sind noch Plätze frei......
  18. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    FA noch frei..... Hi @ll, meine Freundesliste ist noch ziemlich leer.... zum gegenseitigen motivieren, falls du nicht gerade in meiner Nähe bist... TomDon
Oben