Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Anzeigefehler GvG und Armeeverwaltung

    Danke, perfekt, das war es
  2. Kein Fehler Anzeigefehler GvG und Armeeverwaltung

    Hauptproblem ist GvG, gerade zum Ende hin kann man die Zahl nicht mehr richtig lesen. Dieser Fehler ist seit einiger Zeit vorhanden (weiß leider nicht mehr wann genau). Zeitgleich wurden aus den kleinen Segmenten der Lebensanzeige in der Armeeverwaltung große Segmente. Auf einem anderen...
  3. Adventskalender 2022 - Tag 5

    15 Darturka Greifental
  4. Adventskalender 2022 - Tag 4

    1- Jeweils 7 Schlüssel und Geschenke 2 - Darturka 3- Greifental
  5. Behoben App Anzeigefehler: wiederkehrende Quests verschwinden beim Abbruch

    Moin, ich schließe mich an, in Edge und Firefox das Problem. Aber wenn er es von der Beta in Live geschafft hat, ist es vielleicht kein Bug, sondern ein neues, nicht dokumentiertes Feature? Auch wenn der Eintrag hier nicht ganz korrekt ist, da dieses Topic auf die APP verweist.
  6. Server LAGGT

    In den aktuelle Patchnotes steht: Gelegentlich kam es zu einer Verlangsamung des Ladevorgangs, wenn viele Aktionen auf einmal durchgeführt wurden. Das sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Das klingt doch fast nach unserem Problem
  7. Server LAGGT

    Das würde implizieren das enorme Resourcen von der Grafikkarte entnommen würden, da ich aber auch stets meine Gesamte Hardware überwache (Aida64) konnte ich dies bisher nicht feststellen, aber ich werde es einmal bei Zeiten genauer beobachten.
  8. Server LAGGT

    Beide PC´s mit FoE-Helfer, ich habe es auch schon ohne versucht, ohne eine Veränderung.
  9. Server LAGGT

    Ich spiele auf 2 Rechnern mit FF, beide recht aktuelle Hardware, was mir aufgefallen ist .... Auf dem eigentlich Leistungsstärkeren von beiden (i7 9770 64GB RAM 2060 Super, Win10, M2 ...) laggt es nach einiger Zeit, vor allem wenn ich in der GG kämpfe. Danach hilft nur einmal Rechner neu...
  10. Seit Monaten nur sporadische Meldung wenn Produktionen fertig sind

    Heute Morgen waren bei mir auch wieder Benachrichtigungen da.
  11. Seit Monaten nur sporadische Meldung wenn Produktionen fertig sind

    Ich schließe mich an, Android 9 (Galaxy S8) gibt mittlerweile gar keine Meldunngen mehr aus.
  12. [FOE-43698] Täglicher Zeitversatz bei der Ernte von FP-produzierenden Gebäuden

    Wie schon einmal gesagt als Tipp, vor der Ernte die Seite einfach neu laden, dann klappt es. Was ich aber ehrlich gesagt schade finde, der Fehler wurde Anfang Februar gemeldet und es ist bis heute noch immer nichts geschehen, nicht einmal eine Erklärung oder weiß der Geier was. Kommunikation...
  13. [FOE-43698] Täglicher Zeitversatz bei der Ernte von FP-produzierenden Gebäuden

    Daniel, das ist doch ganz genau das Thema worum es hier geht. Um dem Fehler zu entgehen vor der Erne die Seite neu laden, dann stimmen die Zeiten wieder. Ansonsten bekommen die das hier irgendwie nicht auf die Reihe, traurig eigentlich (zeugt von einer Menge Unfähigkeit)
  14. [FOE-43698] Täglicher Zeitversatz bei der Ernte von FP-produzierenden Gebäuden

    Ich möchte mich dem Ganzen anschließen und es erweitern. Es betrifft nicht nur die FP Gebäude, es betrifft effektiv ALLE produzierenden Gebäude. Bei Produktionsstätten fällt es mir immer ganz besonders auf, wenn alle zur selben zeit gestartet werden und einige dann einen Versatz drin haben...
  15. Anzeige beim Gildenübergreifenden Forum inGame

    Browser und Version: Chrome / Firefox Flash-Version: aktuell 1.14.19359 (19.11.2013 8:13), Darturka (882768), de7, de_DE, WIN 11,9,900,152, Windows 7, Chrome/31.0.1650.57, 1280x932, Legacy Problem: In Chrome wird das Gildenübergreifende inGameforum nicht angezeigt, es flackert beim aufrufen...
  16. Beantwortet Verlust durch Serverwartung (Backup)

    Stimmt, diese sind wieder da, aber die Entschädigung wurde noch nicht ausgezahlt? Kommt das noch?
  17. Beantwortet Verlust durch Serverwartung (Backup)

    Sei froh, wir haben die 50 Dis als Entschädigung noch nicht einmal bekommen, dafür sind bei einem Gildenkollegen und bei mir ALLE Dias vom Account verschwunden. Bei mir just eben.
Oben