Suchergebnisse

  1. Elirellan

    Kein Fehler Ausgeloggt und alle Welten sind plötzlich weg

    Dann würde doch falsches Passwort kommen. Und nicht neue Welt. Aber manchmal passieren eben seltsame Dinge im Leben ;-) Nun passt es ja wieder *freu* To the moderators, you can close this topic.
  2. Elirellan

    Kein Fehler Ausgeloggt und alle Welten sind plötzlich weg

    Ist mir jetzt auch aufgefallen. Aber wieso wurde ich dann überall ausgeloggt, und nach dem Einloggen war alles weg. Sehr seltsam.
  3. Elirellan

    Kein Fehler Ausgeloggt und alle Welten sind plötzlich weg

    So, habe mich nun noch einmal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Welten sind wieder da. Muss wohl mit dem neuen Update zusammenhängen. Weil es schon seltsam war, dass auf allen Geräten alles plötzlich weg war.
  4. Elirellan

    Kein Fehler Ausgeloggt und alle Welten sind plötzlich weg

    Ja habe ich, selbst auf dem iPhone oder iPad, alle Welten sind futsch :-( Support Ticket habe ich eröffnet.
  5. Elirellan

    Kein Fehler Ausgeloggt und alle Welten sind plötzlich weg

    Ist das ein Fehler gerade? Ich wurde einfach ausgeloggt. Als ich mich neu einloggen wollte, waren alle meine Welten plötzlich weg :-(
  6. Elirellan

    Wartung :-(

    Ich gehe davon aus wenn es jetzt noch länger gedauert hätte, dann wäre schon eine Info von inno gekommen. man braucht manchmal nur etwas Gedult, leider haben das nur noch die wenige.
  7. Elirellan

    Wartung :-(

    also läuft nun wieder. :)
  8. Elirellan

    Wartung :-(

    Und woher sollen die das bitte wissen?
  9. Elirellan

    Wartung :-(

    Es kann immer mal vorkommen das etwas nicht 100 % glattläuft, das ist ganz normal, besonders in der IT. Wird schon nicht die Welt untergehen.
  10. Elirellan

    Wartung :-(

    Bis das Problem behoben wird. :)
  11. Elirellan

    Wartung :-(

    Leute kommt mal wieder runter, es kann immer mal vorkommen das etwas nicht glatt läuft. Denke Inno wird alles daran tun, dass das Spiel bald wieder laufen wird. Macht euch einen Kaffee und entspannt euch. :)
  12. Elirellan

    Feedback Update auf Version 1.197

    Hallo Innogames, ich habe eine wichtige bitte, nun kann man ja seid neusten seinen Benutzernamen im Spiel selbst in den Einstellungen ändern. Finde ich echt toll, nur leider kann dies zu einem großen Problem führen. Hat Person A (MaxMustermann) seinen Benutzernamen in MaxX77001 geändert, so...
  13. Elirellan

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    genau so schaut es aus. :-)
  14. Elirellan

    Feedback Update auf Version 1.195

    also bei mir sind sie da, vielleicht hilft bei dir den Cache zu leeren.
  15. Elirellan

    Feedback Update auf Version 1.195

    geht wieder :-)
  16. Elirellan

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    sorry das meinte ich auch, habe mich nur falsch ausgedrückt. sorry.
  17. Elirellan

    Ab welchem Datum FOE beigetreten, Starttermin, erster Spieltag, Spieldauer in Tagen oder Jahren.

    Durchsuche deine Mails mal nach Forge of Empires Newsletter oder de.foe@mail.innogames.com <- de server
  18. Elirellan

    Ab welchem Datum FOE beigetreten, Starttermin, erster Spieltag, Spieldauer in Tagen oder Jahren.

    Du erhältst diese Nachricht, weil du dich am 07.05.2013 mit der E-Mail-Adresse xxxxxxxxx bei "Forge of Empires" angemeldet hast.
  19. Elirellan

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Habe meinen momentan auf stufe 95, angriffe kommen nur noch ab und an durch.
  20. Elirellan

    Server LAGGT

    Bitte mal den Server neustarten, es lagt immer mehr. :-(
Oben