Suchergebnisse

  1. fumpen

    Performance der Gefechte (Chrome)

    Auch meine Gefechte unter Chrome laden nun länger.
  2. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    fumpern treibt seit zwei Monaten im Zeitalter des Wassermann - und ein erster (kleiner) Teil all der neuen Techniken ist auch schon freigeschaltet. Schwerpunkt aller fumpern´scher Bestrebungen bleibt weiterhin die Stärkung des Militärs, die Ruhmmehrung für die Gilde 'Judäische Volksfront'...
  3. fumpen

    Feedback: Aktion erforderlich: Verknüpfe deinen Forum-Account mit deinem Account im Spiel.

    Schönes Beispiel für nicht so gelungene Kommunikation. Im 3ten Anlauf und durch die Hilfestellungen hier im Thread bin ich nun auch 'verknüpft' - danke.
  4. fumpen

    Reitersmann

    Napoleon? Sehr schön. Die schöne Cleopatra möchte ich natürlich auch noch in den Strassen Fumperns sehen ...
  5. fumpen

    Reitersmann

    In meiner Stadt reitet Einer auf dem weissen Schimmel (ok - Schimmel sind IMMER weiss) durch die Stadt. Sieht aus wie ein General aus dem 19ten Jahrhundert. Wer ist das, bitte? Und warum reitete der da? Vielen Dank für jede Antwort.
  6. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    General Barrakuda Pfeilhecht bedankt sich für die Empfehlungen. Gerade heute morgen hat er die Unterseekreuzer freigeschaltet, die Meere zu metzeln. Mit den bisher erhaltenen maritimen Truppen aus der GEx ist ihm das leider nicht besonders erfolgreich gelungen. Die mussten gegen arktische...
  7. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    Wird gemacht. Im Augenblick suche ich eher nach Wegen, sie zu vernichten >lol< Der Gang in das nächste ZA bedeutet mal wieder härtere Gegner und üble Ausgaben in der GEx. Stand heute schafft Kampfgeiler Fumpen leider nur die Stufe II - dann ist Sense. Niemand bedauert das mehr als mein neuer...
  8. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    Gerade eben haben die Meinen zum ersten Mal die Macht der Schildkrötengeschütze in der GEx zu spüren bekommen, liebe Tiffany Aching. Bevor General Barrakuda Pfeilhecht die weisse Fahne schwenken konnte waren schon die ersten Einheiten im Dauerfeuer der amphibischen Kanonen verraucht - sehr...
  9. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    Beim Wassermann! So schnell sind die vermeintlich üppigen Reserven an Forge Points für die Freischaltung von gerade mal fünf Techniken in der Ozeanischen Zukunft verraucht - aua! Das wird eine lange, mühselige Reise. Vielleicht wäre es intelligenter gewesen, vorhandene Forge Points komplett in...
  10. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    Weltausstellung vervollständigt und das Luftschiff in vollem Umfang errichtet - was sind wir stolz in Fumpern ob der erbrachten Leistung auf den Feldern der Archäologie die vergangenen Wochen. Die Krähe liess einen Jeden graben, wischen und explodieren um reichlich Schätze an das Tageslicht zu...
  11. fumpen

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Boah nee eh, Sompec! Voll ins Glück gegriffen, woll?
  12. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    SECHS mächtige Globusbrunnen zieren das schöne Fumpern, anmassende Plünderer in ihre Schranken zu weisen (bitte nicht als Aufforderung verstehen, mir das Gegenteil zu beweisen; es gibt keinen 100%igen Schutz vor Plünderung - und der meine ist weiterhin Lichtjahre von irgendeiner Größe entfernt)...
  13. fumpen

    Feedback Archäologie-Event 2020

    Ein schönes Luftschiff ist das! Käme dann gleich nach dem Winterzug in meiner Liste schicker Event- Belohnungen. Unabhängig davon, was die mobile Technik so abwirft ...
  14. fumpen

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    In Bälde beende ich - mit irrer Verspätung - meine erste Runde in Ägypten. Grafisch ist die Stadt ein echter Augenschmaus. Überall viel pharaoneske Atmosphäre und schön animierte Details. Allein deshalb sollte man sich mal einen Elefantenstall gönnen ... Die Kämpfe in der Wüste machen auch...
  15. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    Dank U well, peoples. Ein wenig indische Atmosphäre MUSS sein in Fumpern. Der Maharadschapalast soll zeitnah noch um den anderen Palastturm erweitert und zu voller Blüte geführt werden. Und die Krähe besteht - quasi als düsterer Ausgleich zu indischer Lieblichkeit - auf zwei Geisterfestungen...
  16. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    So sollen wir denn Deal Castle wieder abreissen, werte Alyssa? Ist das keine Todsünde nicht?
  17. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    Fumpern die Liebliche hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt und den Maharadschapalast nebst Affenspielplatz (Quell der Freude!) und westlichem Palastturm errichtet. Diese wunderschönen & ertragreichen Gebäude kommen zwar ohne Fledermäuse, untote Tänzerinnen oder Friedhofsatmosphäre daher...
  18. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    Die Krähe bleibt. Die Krähe ist Herrin der Stadt. Das Zeitalter der Dunklen Einfaltigkeit ist das wirklich Wahre. Wir denken, der Krähe beliebt es, noch ein wenig in der Arktischen Zukunft zu verweilen, die Nachbarn zu ärgern und eitel untoten Blutrausch zu veranstalten. Die LBs werden mit...
  19. fumpen

    Chronik der Stadt des Fumpen

    Die Arktische Zukunft ist erschlossen für Fumpern die Dunkle. Hurra. Stadtoberhaupt Krähe plagen Sinnzweifel: soll er jetzt das nächste Zeitalter anpeilen? Wozu? Rein optisch hat Fumpern mit einer Arktischen Zukunft wenig gemein. Die paar Güter- und Produktionsstätten verleihen kein arktisches...
  20. fumpen

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Nach der 2ten Stadt habe ich endlich begriffen, wie das Spiel zu händeln ist. Und es macht LAUNE! Ich bedanke mich. Ich weiß zwar nicht, ob ich den Platz für die keltische Grünfläche opfern werde (da warte ich mal statistische Auswertungen...
Oben