Suchergebnisse

  1. Kampf Gilden-Absprache und Zeitspiel

    ich habe jetzt die ganzen antworten nicht gelesen sondern nur den vorschlag. NAP unterbinden? warum? und wie soll das kontrolliert werden? auffüllen auf 129/130 verbieten? hmmm wo bleibt dann der reiz der GG? dann ists ja nur noch plumpes prügeln...wer kämpft schneller , wer kämpft mehr. der...
  2. Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    hatte gestern bei stufe 80 leicht falsch gerechnet und vor allem ausser acht gelassen, dass es bei stufe 58 fast gleichviel bonus gibt wie auf stufe 80 aber nur gut die hälfte der stufe 80 kostet... bin zum gleichen resultat gekommen wie lord fipselinho und c. fraser. stufe 80 kostet 49427...
  3. Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    hab mal ausgerechnet was die burg bei 9 gewonnen kämpfen pro tag im schnitt abwerfen sollte... stufe 80 mit den werten von foe fandom com. ca 75 fp, 28,5 güter, 6 agenten und 2 dias... für stufe 80 braucht es aber bei 1,9 facher belegung aller plätze 50k eigen-FPs!!! die vorräte, güter und...
  4. Update auf Version 1.91

    egal? dann wüsste man zb auf einen blick, dass man heute keine tavernen mehr besuchen kann und müsste nicht immer aufs neue nachschauen ob wieder neue plätze frei geworden sind. ist schon eine super hilfe aber so wärs noch besser und eben optisch auch besser auszumachen. jetzt muss man schon...
  5. Update auf Version 1.91

    das mit der uhr beim tavernen-stuhl finde ich sehr gut und zeitsparend. danke! ABER ich bezweifle, dass jemand mit der maus darüber fährt um zu sehen wieso die taverne nicht besucht werden kann. wäre es nicht viel einfacher gewesen das mit farben zu lösen? zb wie bei einer ampel. roter stuhl =...
  6. FoE-Wiki

    wäre schön wenn alle LBs bis minimum level 100 angezeigt werden. die boni UND die belohnungen für die mäzene. dann könnte man auch von den weniger beliebten LBs sehen was die auf hohen stufen so hergeben würden bzw berechnen was diese an FP kosten würden bis man sie dahin gebracht hat. ich denke...
Oben