Suchergebnisse

  1. Feedback PvP-Arena

    Ich hätte es im PVP-System für richtig empfunden, wenn für die Angreifende und für die Verteidigende Armee jeweils der Angreiferbonus als auch der Verteidigungsbonus zusammengerechnet werden würde. Denn so hat die Verteidigung wieder keine Chance. Und das empfehle ich, obwohl ich keine...
  2. Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Bei 250 gib es keinen Sprung.
  3. Feedback Archäologie-Event 2020

    Also ich bin mit dem königlichen Marmortor zufrieden, den es über die Tontafeln gab. Beim nächsten Zeitalter wird er dann sogar 8% auf 6 Feldern geben. Wer brauch da schon einen Schachmattplatz.
  4. Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Yap, die bescheidene Reichweite macht die Einheiten nutzlos. Da bringt auch der leichte Anstieg bei den restlichen Werten keinen Ausgleich, so dass diese im Gesamtpaket schlechter bleiben. Und unabhängig davon macht dieser Nahkampfwahn keinen Sinn in der Zukunft.
  5. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Oha, wenn ich mir die Werte und Fähigkeiten so anschaue, kann ich die Einheiten nicht gebrauchen. Maximal noch die Artillerie. Ansonsten nehme ich doch lieber z.B. die Wächter oder Stahlhüter...
  6. Feedback Gilden-Gefechte

    Also meiner Ansicht nach, ist es irrelevant gegen welche Größe der Gilde man kämpft. Es ist entscheidend wie aktiv alle sind und es wäre nicht gerechtfertigt, dass eine 20er aktive Gilde Vorteile gegenüber einer 60er hat. Dann kann sich die 60er auch in drei Gilden auflösen... Bzw. dann geht es...
  7. Feedback Gilden-Gefechte

    Nein, da stehen die Fortschritte - welche benötigt werden - um einen Sektor zu erobern.
  8. Diskussion Halloween-Event 2019

    Grundsätzlich mag ich das Event, nur die Bücher nerven wirklich. Einmal dadurch, dass es viele kleine Produktions-Quests sind und besonders stört mich die Wahrscheinlichkeit das passende Buch zu bekommen. Ich bin bei 40 Büchern angelangt, habe aber kein Goldenes erhalten. In Zahlen: Oben: - 3...
  9. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Also ich habe keinen Newsletter bekommen. :eek: Und ich hätte es als gut befunden, wenn durch spätere Forschungen noch ein bis zwei Plätze freigeschaltet werden, oder zumindest eine zusätzliche Voraussetzung dazu. Hätte einen kleinen Anreiz zum weiterforschen gegeben, ohne jemanden auszuschließen.
  10. Diskussion Raumfahrt: Mars

    Wenn ich es noch einmal hervorrufen darf: Weiß jemand was die Belohnung bei der Quest "Verschwendung vermeiden", Abfallwirtschaft-Enzyme erforschen, ist? Es ist ja schließlich eine Sackgassen Forschung ohne Mehrwert und dazu habe ich nichts finden können.
  11. Diskussion Raumfahrt: Mars

    Nun ja, ich finde es unpassend, dass die Kolonie zum „neuen“ Zeitalter wieder abgerissen wird. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass es sich um eine geschlossene Variante handelt, sondern es jetzt nur anders genannt wird. Wenn ich z.B. die entsprechenden Güter im „neuen“ Zeitalter nur anders...
  12. Diskussion Karneval-Event 2019

    Mit gefällt das Event nicht. Unabhängig davon ob ich am Ende alle Teile zusammen habe oder nicht. Denn es hängt zu viel vom Glück ab und das stört den Spielfluss. Erst einmal benötige ich Glück mit meiner Nachbarschaft, bzw. diese Pech damit der Topf schön voll ist. Dann brauche ich noch Glück...
  13. Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Und das „glaube“ ich einfach nicht, dazu gab es schon zu oft Fehler. Wissen tue ich es natürlich nicht. Aber so bin ich dann auf der „sicheren“ Seite. Den Fehler möchte man scheinbar partout nicht korrigieren.
  14. Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Es geht ja nicht darum – wer frei von Fehler ist – sondern wie man mit Fehlern umgeht. Und die lassen es einfach stehen, ohne etwas zu machen. Deswegen mein Fazit: Bei diesem Event werde ich den letzten Schritt nicht mehr machen. Kann ja sein, dass ich dafür das nächste Mal einen Vorteil habe.
  15. Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Und das ist das Problem: Hätte ich „gewusst“, dass mein Fortschritt beim nächsten mal weiterzählt, hätte ich nicht noch den letzten Preis mitgenommen, den ich eh nicht brauchte, sondern einen Schritt vorm Ziel einfach aufgehört. Jetzt werde ich dafür „bestraft“, dass ich alles eingesetzt habe.
  16. Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Also hätte ich im Fußballevent nicht so weit gehen dürfen um jetzt besser dazustehen. Gut, dann werde ich "jetzt" die „Reste“ nicht mehr einsetzten um über das Ziel zu kommen, damit ich mit Glück beim nächsten Mal bessere Preise bekomme. Also irgendwie muss es Inno doch einmal schaffen, seine...
  17. Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Über ein Update würde ich mich auch freuen. Ich brauche beim ersten 16 Kartenteile und weiß einfach nicht ob ich jetzt anfangen oder noch warten soll…
  18. Wettbewerb 1. Runde - FoE Tippspiel

    Nugatnator, Cirgard 2:1 für Deutschland
  19. Gebäude: Eventgebäude anpassen an das ZA

    Beispiel Schachbrett: Bronzezeit bis spätes Mittelalter : Figuren mit alten Holztexturen und einer Steintafel. Umgebung mit den bisherigen Statuen und den Bänken, aber einfache Gebüsche, bzw Holzgeländer statt dem gemachten Park. Kolonialzeit bis Gegenwart : Figuren und Schabrett aus dem...
  20. Gebäude: Eventgebäude anpassen an das ZA

    Ich bin tatsächlich auch dafür, dass einige der Gebäude Ihrem Zeitalter optisch angepasst werden. Ich kann auch verstehen das es nicht bei allen gemacht werden soll (Friedhof und die LG's, sowie die Gebäude aus der GE zum Beispiel), aber bei einigen wäre es wirklich Vorteilhaft (Heldenheim und...
Oben