Suchergebnisse

  1. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version1.263

    Mein Feedback zum vergurkten Erntehandling-Bug/Feature: Ich dachte ich hätte ein Schlaganfall über Nacht erlitten und bin froh, dass es nicht an mir lag. Das ein eingestandender und offensichtlicher Bug zunächst schnellstmöglich behoben werden sollte und dann zum Feature erklärt wird, ist schon...
  2. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version 1.206

    Thea, ich habe extra im ersten Schritt unterstrichen. Lese doch bitte meinen ganzen Beitrag. 20 Anfänger werden erstens wohl kaum in der selben Liga mit Endgamern spielen und 2. wohl auch kaum eine ähnliche Kampfanzahl in den letzten 3 Saisons haben. Und sollte es doch so sein, werden sie zu...
  3. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version 1.206

    Ich habe den Eindruck, hier wird ausschließlich von Powerusern über Ihre FP-Ausbeute in der Dia Liga gerungen. Mal zur Info: Es gibt auch niedrigere Ligen in denen tausende User auch ihren Spaß haben möchten. Es geht nicht nur um euch. Ich stimme BigBrain zu, dass ein Kampfstärke-Ranking im...
  4. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version 1.201

    Jepp, kann ich bestätigen. Mit den Querschlägern könnte ich noch leben aber die Bildqualität geht gar nicht. Ich hatte sofort ins Browsermenü geschaut, weil ich dachte ich hätte das Bild versehentlich gezoomt. Die Progger haben es sich sehr leicht gemacht und die Auflösung nicht angepasst. Das...
  5. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version 1.199

    Freut mich, dass die Gedenksekunde wieder ausgebaut werden soll. Und wenn ihr schon an den ms im Code schraubt, könnt ihr es auch gern noch etwas schneller als vorher machen.
  6. HerthaBSE

    Gildengefechte Balancing Belagerungstürme

    Man sollte lieber die Zusammenstellung der Gilden in den GG ausbalancieren, damit keine Gilden mit 10 Mitgliedern gegen 80er Gilden antreten müssen. Wenn die Gilden ähnlich stark und die Gildenkassen ähnlich gefüllt sind, können sie sich gleich viele BL etc. leisten und gleich viele Kämpfe...
  7. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version 1.199

    Die Verzögerung bei den Quests treibt mich in den Waaaaaahnsinn!!o_O Ich glaube ich bekomme davon schon Herzrhythmusstörungen...:mad:
  8. HerthaBSE

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Die App kann ja rudimentär auf dem Browsergame laufen, um unterwegs mal ne Produktion starten zu können. Aber das ganze Spiel zu verbiegen, um es 'ner App anzupassen, gefällt mir nicht. Das bezieht sich auch nicht allein auf die Gildenforumsgeschichte. Ich habe FoE als PC Game begonnen und...
  9. HerthaBSE

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    FoE ist ein Browsergame. Diese ewige Frickelei, um das Spiel an Telefonspieler anzupassen, geht mir auf den Senkel! Mein Wunsch: - das Gildenforum bleibt, kann aber mal modernisiert werden. - Programmiert eine eigene separierte Telefonversion von FoE und splittet das Spiel auf.
  10. HerthaBSE

    Feedback Archäologie-Event 2020

    Speakers Corner ist ein ganz besonderes Gebäude. Wenn ich mich recht erinnere, wurde er damals zum Gedenken an einen verstorbenen Programmierer (o.ä.) gebaut. Ich finde es okay, wenn er dann auch etwas besonderes und einmaliges bleibt.
  11. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version 1.158

    Moin Moin, ich bin nicht sicher, ob es mit dem Update zusammen hängt. Aber seit über einer Woche werden beim motivieren der Ruhmeshallen keine Tool Tipps mehr angezeigt. Wenn man spezielle Güter für seinen dyn. Turm sucht, ist es unschön, wenn das ZA nicht angezeigt wird. Ade BSE
  12. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version 1.147

    So ist es, passierte mir schon mehrmals und hat mich schon über 600 FP gekostet. Ist mehr als ärgerlich! Deshalb sollte es nicht nur auf 500 begrenzt werden, was überhaupt nichts bringt, sondern Gleichstand zwischen Browser und App hergestellt werden. Am besten wäre eine 200er Grenze für beide.
  13. HerthaBSE

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Ich bin auch sehr enttäuscht, dass das 24h Haus unterschlagen wurde. Wenn ich mich nicht irre, ist es das erste ZA ohne. Das kann doch nur ein Fehler sein!? Bitte korrigieren. Zum LB wurde alles gesagt; ich werde es wahrscheinlich auch nicht aufstellen. Optik ist mir Wurscht, ich steh auf...
  14. HerthaBSE

    unvollständiger Forschungsbaum

    Entwarnung - Forschungsbaum ist wieder vollständig.
  15. HerthaBSE

    unvollständiger Forschungsbaum

    Mein Forschungsbaum wird nur noch unvollständig angezeigt (Win10, Chrome). Ich hab mehrmals neu geladen, er zeigt aber nur bis zur Zukunft an. Ade BSE
  16. HerthaBSE

    Feedback HTML5

    Ich hab vor ein paar Monaten auf HTML umgestellt und war sehr zufrieden. Neuerdings sind die Kämpfe aber sehr zäh geworden, ich hab immer den Eindrück, dass es jeden Moment abstürzt. Wenn ich mich nicht irre, ist die Grafik bei den Kämpfen geändert worden. Die Schildgeschütze explodieren jetzt...
  17. HerthaBSE

    Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

    Win10Pro 32bit Chrome Version 67.0.3396.87 Intel i5-750 4GB RAM AMD Radeon HD 5700 unten ein Hinweis: Critical Error: Failed to load Main
  18. HerthaBSE

    Feedback Update auf Version 1.124

    Schönes Update, gefällt mir unterm Strich sehr gut. Zoom: kann man sich drüber freuen, muss man aber nicht. Zum einsammeln der Belohnungen hilfreich. Wenn des das Gameplay nicht negativ beeinflusst, nehme ich es gerne mit. TH -1: Finde ich gut. Hab's bisher nur unmotiviert genutzt, werde mir...
  19. HerthaBSE

    Feedback Ozeanische Zukunft - Teil IV

    Ist "Elektronische Tätowierungen" im Forschungsbaum auch ein Übersetzungsfehler? :confused:
Oben