Suchergebnisse

  1. Pavati

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    ah, habs selber gefunden in Invasions-Belohnngen rechts oben
  2. Pavati

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ich habe eben 37.500 Quanten-Medallien erspielt - wo kann ich die denn überhaupt finden? Ich seh nix
  3. Pavati

    Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Ich trauere GvG hinterher - zusammen sich treffen, gemeinsam zocken - live- das war prima hier ist das wieder so ne einsame Kacke, auch wenn es zusammen gewertet wird - jeder für sich alleine... und dann auch nur durchspielbar für die großen Gilden - nee, ich bin extrem unzufrieden
  4. Pavati

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ihr könnt sagen was Ihr wollt - ich vermisse heute GvG sehr - habe all die Jahre pünktlich mitgemacht und es war immer mega spannend. Schade dass es nur weg ist -
  5. Pavati

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Mir wird abends GvG fehlen, das ist sicher - ich fand es spannend - ist mir wursch was andere darüber denken - Mahlzeit
  6. Pavati

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ich fand und finde GvG sehr spannend, und ich brauche nicht, wie bei GG, den ganzen Tag präsent zu sein (könnte ich zeitl. auch gar nicht). Allabendlich mit Kämpferkollegen die Sektoren sichern, besetzen, mopsen, all das macht mir mehr Spaß als vieles andere... Schade, einfach Schade...
  7. Pavati

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ich habe GvG immer sehr gerne gespielt. Dieses Gerangel um die Sektoren und ums Ranking war und ist immer spannend. Hoffentlich toppen das die Raubzüge, sonst schreie ich hier
  8. Pavati

    Nicht Vorschlagen Sniper rauswerfen

    Es wäre toll, wenn man diese Spieler, die sich einfach ungefragt in ein LB reinzecken, rauswerfen könnte.
  9. Pavati

    Suche Güter-Set fürAlcatratz

    suche mittlerweile nur noch 200 Maschinenteile und 260 Sprengstoff wer verkauft mir das?
  10. Pavati

    Suche Güter-Set fürAlcatratz

    Wer verkauft mir den Gütersatz? Bitte im Spiel PN
  11. Pavati

    foe-helper

    Nach dem gestrigen Update ist er Außenposten jetzt unten rechts quer...mir total im Weg auf meinem Lap. Ich kann kaum PNs verschicken, und auch bei GvG usw. ists im Weg. Entweder bündig rechts oder woanders hin bitte.
  12. Pavati

    Halloween-Event: Weiß schon am Anfang nicht weiter ... :-(

    sorry, zurück marsch marsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Habs geschnallt
  13. Pavati

    Halloween-Event: Weiß schon am Anfang nicht weiter ... :-(

    ich bin scheinbar doof, denn ich kann Tickets nicht einsetzen,...wozu sind die denn da? Und wie setzt man die ein?
  14. Pavati

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Ich befürchte, dass nun viele Nachrichten gar nicht mehr gelesen werden. Also ich bin wenig begeistert...hatte doch vorher alles bestens geklappt
  15. Pavati

    Güter für Weltraumfrachter gesucht

    Suche einen kompletten Satz Güter für den Weltraumfrachter gegen FP bitte Angebot im game unter Yashiar
  16. Pavati

    Güter-Set für Arche

    wie viel FP habe ich für einen Satz Güter für die Arche zu zahlen? Frage für ein Gildenmitglied.
  17. Pavati

    weiterhin Probleme Ladezeiten und Bedienung

    Wie kommts dass man bei GEX nicht mehr alle Stufen hintereinander freischalten kann? Auch als Admin nicht... war doch sonst anders...komisch, steckt da ein Sinn drinnen oder ists ein Bug? lg Yashi
  18. Pavati

    Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

    Ich komme auch nicht ins Spiel - nervtötend
  19. Pavati

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Yashiar, Dinegu, Powerbank
Oben