Suchergebnisse

  1. Snikerion

    Feedback Forge of Empires - Adventskalender 2022 - Forenwettbewerb

    Ich habe es leider völlig übersehen. Vielleicht wäre eine kurze tägliche Erinnerung möglich?
  2. Snikerion

    Feedback Update auf Version 1.145

    Die Spielverbesserungen finde ich gut, macht alles Sinn. Die optischen "Aufhübschungen" hätten aber gar nicht sein müssen. Einmal die unpassenden Böden, die schon angesprochen wurden- und der Babelturm sieht jetzt grell und scheußlich aus. Das alte Design erinnerte an das berühmte historische...
  3. Snikerion

    Feedback Automatische Löschung von inaktiven Accounts

    Ja, das begrüße ich sehr. Natürlich würde auch ich gerne Belohnungen für gelöschte LGs bekommen, sehe aber ein, dass das keinen Sinn macht. So hat man jetzt noch die Zeit, seine Liste durchzugehen und LGs von Inaktiven ggf durchzuleveln. Danach verschwinden diese doch auch lästigen Erinnerungen...
  4. Snikerion

    Feedback Update auf Version 1.124

    Ich würde ja wirklich mal gerne wissen,ob es so was wie Nutzungsstatistiken gibt, welches Feature wie oft von wie vielen benutzt wird. Wenn man die Lobeshymnen hier liest, könnte man meinen, niemand hätte je die Schatzsuche gemacht- außer mir. Aber das glaube ich nicht. Ich bleibe dabei, dass es...
  5. Snikerion

    Feedback Frühlings-Event 2018

    Da muss ich mal eine Lanze für das Event brechen. Ich habe in meinen zwei Hauptwelten alle Kits bekommen (und hatte auch schon das ganze Set) und das ohne einen Dia. Grundsätzlich finde ich die Idee richtig, nicht noch weitere Gebäude rauszuhauen, die man dann aus Platzmangel eh nicht aufstellen...
  6. Snikerion

    Feedback Update auf Version 1.124

    Die Schatzsuche hat mir viele Jahre große Freude bereitet und ich habe tatsächlich meinen Tagesablauf danach ausgerichtet. Ideal für Leute wie mich, die halt viel Zeit haben. Ich habe die Schatzsuche fast immer geschafft. Und jetzt fühle ich mich betrogen. Die Verbesserungen kann FoE gern...
  7. Snikerion

    Feedback Update auf Version 1.119

    Die übergroßen Fenster für die Produktions/Gütergebäude hätte ich nicht gebraucht.
  8. Snikerion

    Feedback Die neue Quest-Übersicht

    Dann liest Du aber SEHR selektiv! Die plötzliche und unerwartete Einstellung der Schatzsuche war ein großes Thema- und die allermeisten würden sie gerne behalten. Mich eingeschlossen. Die neuen Schaltflächen sind in Ordnung. Wirklich faszinierend war die "Begründung", die Schatzsuche sei ja eh...
  9. Snikerion

    Feedback Die neue Quest-Übersicht

    Kein Wort über die Beerdigung der Schatzsuche? Die werde ich sehr vermissen. Oder gibt es da einen anderen Thread?
  10. Snikerion

    Feedback Neues Feature - Ereignisse

    Faszinierend, wie hier manche die Macher von FoE in den Himmel heben und jede Kritik abschmettern a´la: "Seid froh, dass überhaupt irgendwas gemacht wird und es dieses Spiel gibt! Undankbares Volk!" Dabei ist es einfach nur Mist, wenn etwas eingeführt wird und dann bis zur Unkenntlichkeit...
  11. Snikerion

    Beantwortet LG nur einmal Baubar?

    Diese Frage hat anscheinend keiner beantwortet. Natürlich kann man ein LG abreißen, weil man es nicht braucht oder es zuviel Platz wegnimmt. Falls man das dann später bereut, kann man es auch erneut bauen. Voraussetzungen wie beim ersten Mal. Also ein komplettes Set aus den neun Blaupausen und...
  12. Snikerion

    Vergrößerungs-Funktion bei Microsoft Edge nur über Leiste möglich

    Und das ist auch schon die ganze Beschreibung, in allen anderen Browsern geht das Vergrößern/Verkleinern normal übers Mausrad, nur bei Microsoft Edge (der ansonsten deutlich schneller aufbaut) muss ich dafür das entsprechende Symbol in der Leiste benutzen. Ist nur eine winzige Macke, die...
  13. Snikerion

    [EDIT 29.03.]Update auf Version 1.72

    Wie kann man eine Zufriedenheit von nur 50% haben??
  14. Snikerion

    Oster-Event 2016

    Auch von mir nochmal ein herzliches "DANKE" an IGNOgames! Dafür, dass Ihr das Osterevent so versaubeutelt habt. Dafür gibt es... keine weiteren Dia-Käufe mehr. Elvenar habt Ihr ja auch erfolgreich gegen die Wand gefahren mit Euren "tollen" Ideen, nun ist also FoE dran.
  15. Snikerion

    Update auf Version 1.71 [Datum aktualisiert: 09.03.16]

    Habe einen schönen Grafik-Bug mit dem neuen Update bekommen. Mein Logistik-Zentrum lässt den Kran flackern. Wenn ich lang genug hinschaue, brauche ich keine Drogen mehr ^^
  16. Snikerion

    Update auf Version 1.71 [Datum aktualisiert: 09.03.16]

    Gibt doch kaum Punkte... Egal, meine Häschen-Trommel-Schule verschimmelt weiter im Inventar. Und auf das Eiersammeln hatte ich mich das ganze Jahr gefreut- nie war die Aktivität größer und es war auch immer spannend. Das zu verschlimmbessern war eine wirklich dumme Idee! Ich muss immer noch an...
  17. Snikerion

    Update auf Version 1.70

    Vergrößert das Nachrichtenfenster, so dass noch immer mind. 5 freie Slots bleiben. Viel besser wäre es gewesen, wenn man PM´s in einem eigenen Fenster öffnen könnte und Freunde sowie Nachbarn ebenfalls wie die Gildenmember auf einmal anschreiben könnte. Dann würde ich z.B. eine RM an alle...
  18. Snikerion

    Feedback zum Martin-Luther-King-Event

    Ich hatte glatt geglaubt, Online-Spieler seien gebildeter und toleranter als die Durchschnittsbevölkerung. Tja, zumindestens bei einigen, die hier rumnörgeln (und ich meine nicht die Belohnungs-Diskussionen) muss ich das wohl revidieren. Martin Luther King war eine der größten Persönlichkeiten...
  19. Snikerion

    Feedback zu Version 1.61

    Chaos, einfach nur Chaos Ich werde das "verbesserte" Nachrichtensystem nicht mehr nutzen. Auch wenn ich dadurch irgendwann aus meinen Gilden herausfliege. Heute allein mehr als ein Dutzend Seiten mit "xyz hat die Diskussion verlassen". Keine Namen mehr bei den Avataren, so dass man kaum noch...
  20. Snikerion

    Umgesetzt Erhöhung des Täglichen Bonus mit Zeitalterfortschrit [FOE-9900]

    Ich bin ebenfalls dafür, den Goldbonus des Rathauses pro Zeitalter zumindestens um 500 Gold zu steigern. Der König (Eisenzeit) bringt ja schon mehr, motiviert sogar das dreifache! Noch besser fände ich eine Verdopplung... Dasselbe sollte auch für das Pol/Mot gelten, das poliert die eigene...
Oben