Suchergebnisse

  1. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    Wird es dieses Mal die Hauptpreis Upgrade Kits als Tagespreis geben? Dürft ihr das sagen? LG
  2. User-Interface Iconänderung für Kryptowährung

    Bereich: Güter Vorschlag: Nur was kleines: Ich würde mich freuen wenn fr die Kryptowährung ein anderes Icon gewählt würde. Grund für die Idee (wichtig!): Gerade beim verhandeln in der GEX muss ich Blinder auf dem Smartphone immer 3 mal hinschauen ob es Orichalcum oder Kyptowährung ist :-)...
  3. User-Interface Straßenanforderung im Gebäude-Tooltip

    Ich bin auch dafür, gerade wenn man Event-sets (Kirschgarten, Palast, etc.) umbauen möchte ist es unübersichtlich welche der Gebäude eine Straßenanbindung brauchen und welche nicht.
  4. Feedback Tägliche Herausforderungen

    Als Händler finde ich die neuen Kampfaufgaben auch echt schwer (habe gerade eine sehr große Armee), und scheitere momentan noch daran auch zwecks mangelnder Einheiten. Man könnte es doch wie bei Eventaufgaben lösen: Entweder kämpfe, oder spende Güter.
  5. Wettbewerb 1. Runde - FoE Tippspiel

    Skybunny, Houndsmoor 3:0 für Deutschland
  6. [FOE-38905] "Hilfs-Güter-Ereignissymbol" verschwindet zu früh

    Es ist mir mehrere Tage hintereinander aufgefallen, also war der PC sogar neu gestartet :-)
  7. [FOE-38905] "Hilfs-Güter-Ereignissymbol" verschwindet zu früh

    Ja, das ist mir bekannt. In der zweiten "Reihe" taucht es ja auch erst auf und danach ist noch das Plünder-Symbol vom Voyager.
  8. [FOE-38905] "Hilfs-Güter-Ereignissymbol" verschwindet zu früh

    Hi zusammen, nur ein kleiner (aber nicht sehr tragischer) Fehler: Mein Dynmaischer Turm ist auf LvL 1, ich erhalte also (wenn möglich) 12 mal Güter beim helfen. Allerdings verschwindet bereits nach dem 8. erhaltenen Gut das Symbol aus der Ereignisleiste rechts: (Obwohl das Symbol weg ist...
  9. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Braucht ihr noch Blaupausen?... ... dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Ich habe derzeit: Kolosseum, Stufe 4 Leuchtturm von Alexandria, Stufe 3 Hagia Sophia, Stufe 2 Zeusstatue, Stufe 2 Aachener Dom, Stufe 1 Man muss also nicht viele FP ausgeben um an Blaupausen der genannten...
  10. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    ich bin auch immer auf der Suche nach Freunden =) mo/po täglich :-) LG
  11. Suche Tauschpartner für LG -- Biete EZ -- Suche BZ

    kann gelöscht werden, danke =)
  12. Zeit bis Thread-Freischaltung

    Hi, ich würde gerne wissen wie lange es ungefähr dauert bis ein Thread von den Moderatoren freigeschaltet wird. Klar gibt es da keine genauen Daten, aber so ein gewisser Richtwert (aus der Erfahrung) wäre doch wünschenswert =) LG Sky
Oben