Suchergebnisse

  1. BerurierNoir

    Feedback Update auf Version 1.271

    Was für ein riesen Mist. Reiht sich ein zu anderen Kleinigkeiten wie "Du hast eine Belohnung erhalten" und anderem Unsinn. Mir verdirbt das immer mehr den Spass am Spiel.
  2. BerurierNoir

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Fragmente, Fragmente ud nochmals Fragmente. Gibts eigentlich schon Fragmente für Fragmente? Den Überblick hab ich eh längst verloren, was es da alles gibt. Spass machts aber immer weniger.
  3. BerurierNoir

    Feedback Update auf Version 1.252

    Davor war die meldung schon unnötig wie ein Kropf, aber jetzt ist es einfach nur noch völlig daneben. Ein ganz gewöhnliches Aufpoppen und verschwinden wie bei allen anderen Gebäuden würde völlig ausreichen.
  4. BerurierNoir

    Feedback Mobile Video Ads

    Die Werbekisten sind definitiv zu viel, in der Taverne kommt auch zuerst der Tab mit der Werbung, nervt also auch, theoretisch würde ich mir ab und zu ein Video anschauen, aber wenn der Allen Helfen Button dann völlig verbuggt ist, dann stellt den Quark doch einfach wieder aus. Dee 30er Quest...
  5. BerurierNoir

    Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Von der Jupitermondkolonie bekomm ich nach kürzester Zeit tränende Augen und Kopfweh, der Kontrast der Strassen zum Rest, eig der Kontrast von allem ist sowas von beschissen. Dazu fällt mir nur der weisse Adler auf weissem Grund ein :P Ätzend zum Spielen, selbst an einem grossen Monitor.
  6. BerurierNoir

    Feedback Update auf Version 1.206

    Die Performance nimmt mit jedem Update noch mehr ab. Im Browser eig unspielbar, eine Diashow läuft flüssiger als FOE.
  7. BerurierNoir

    Feedback Update auf Version 1.200

    Schön, dass der Zoom weg ist. Was mich aber weiterhin nervt im Browser: anscheinend werden die Produktionen nsch ZA ausgewählt, sind alle erledigt, folgen die Schmieden. Andere Prod aus anderen ZA werden nicht berücksichtigt und müssen wieder extra gestartet werden. Und selbst da wird noch nach...
  8. BerurierNoir

    Feedback Update auf Version 1.197

    Schafft endlich diesen saublöden Zoom ab, der immer irgendwo hinspringt. Und am Besten gleich noch die Schmieden bei dem neuen Fenster rausnehmen. So ist es einfach nur Frust, aktuell ist es am Einfachsten, nur eine Prod-Stätte zu ernten, diese wieder zu starten, usw. Alles andere verleitet mich...
  9. BerurierNoir

    Feedback HTML5

    Wo soll der tolle Button sein, um Html5 zu aktivieren? Doch hoffentlich nicht im Spiel, denn dazu müsste ich ja dann Flash installieren, um Html5 zu aktivieren. Das wäre ja völlig sinnfrei.
  10. BerurierNoir

    Feedback Update auf Version 1.118

    Ich bin in der OZ
  11. BerurierNoir

    Feedback Update auf Version 1.118

    Wer lässt sich solch eine Sortierung der Armee einfallen? Versteckt die Agenten noch mehr, dann könnt ihr sie auch komplett aus dem Spiel nehmen.
  12. BerurierNoir

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    24x 8Std Produktion fertig stellen. Klar, ich hab so viel Platz übrig, dass das geht. Ich hoffe, man kann das Dauerevent in den Einstellungen mit einem Haken einfach deaktivieren und muss es nie wieder sehen.
  13. BerurierNoir

    Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

    Hat das Team mittlerweile Picasso an Bord geholt? Die neuen Gebiete sehen aus, als ob da ein Farbkübel verschüttet worden wäre. Aufm Smartphone macht das so keinen Spass.
  14. BerurierNoir

    Spielaufbau dauert zu lange

    10 Min zum Einloggen ist seit 2 Wochen völlig normal, dann nochmal 5 min bis die QUests angezeigt werden. Inventar oder andere Dinge öffnen unmöglich. Kämpfen sowieso. Aber es erleichtert einem, das Spiel schneller beiseite zu legen. Liegt zu viel im Argen grade.
  15. BerurierNoir

    Nach crash alle FP weg

    Kann wieder geschlossen werden. Hab diese Meldung ca. 5 min nach dem Problem geschrieben, kaum abgeschickt, ist der Dom auf 69/70. Muss ich nicht verstehen, aber ok.
  16. BerurierNoir

    Nach crash alle FP weg

    Browser und Version: ___Firefox aktuell Flash-Version: ___aktuell Spielwelt und ggf. Account: ___De8 Problem: ___ (Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen) Mein Markusdom war eben Stufe 1, bzw hatte von Stufe 2 66/70 Fp. Also 4 Fp reingesteckt und Stufe 2...
  17. BerurierNoir

    Feedback zu Version 1.61

    Mal davon abgesehen, dass der Scheiss bei der App immer noch nicht funktioniert.
  18. BerurierNoir

    Flash - Wie lange noch?

    Unter Win 10 kann man dann ja problemlos die App benutzen. Von daher ist auch FoE nicht mehr wirklich auf Flash angewiesen.
  19. BerurierNoir

    Was kostet bei euch ein Forgepunkt ?

    Bei mir im Moment 3500 und ich bin mit der Forschung fertig. Aber die Events machen die FP unnötig teuer ;)
  20. BerurierNoir

    Feedback - FoE / Andriod

    So, ich konnte die App sehr ausgiebig testen bei meinem Auslandsurlaub. Der erste Eindruck war recht gut, sämtliche Aktionen können erledigt werden wie im Browser auch (mal abgesehen vom Beenden der App). Mir persönlich ist es zwar viel zu klein auf App, zum Einsammeln OK, aber zum...
Oben