Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Indirektes Einsammeln, Bug oder Feature?

    Beim Verschieben bestimmter Eventgebäude wird automatisch eine fertige Produktion eines anderen Eventgebäude gleichen Typs eingesammelt. Beispiel : Ich will ein Hippodrom-Carceres-Gebäude verschieben (dauert noch z.B. 16 Min bis Produktion fertig), ein anderes Carceres-Gebäude ist zufällig...
  2. Gemeldet FP-Anzeige stimmt nicht (zeigt weniger an trotz >100)

    Passiert mir in letzter Zeit häufiger. Ich bin auch der Meinung, dass es damit zusammenhängt, dass kurz hintereinander mehrere Gebäude eingesammelt werden. Einmal hatte ich zuerst die Burg und dann die AO nahezu gleichzeitig eingesammelt (stehen nebeneinander) und die FP-Anzeige in der Leiste...
  3. Einzahlung in den LGs und Beiträge in Chats gehen verloren

    War nach deinem Posten im Chat und dem Spenden in das LG FoE noch normal spielbar oder hing es bei der nächsten Aktivität und du musstest dich neu einloggen? Mir ist es auch schon ein paar mal passiert, das ich etwas gemacht habe, z.B. Produktionen einsammeln, dann habe ich mir z.B. den Stand in...
  4. Wettbewerb Forenwettbewerb zur Fußballmeisterschaft 2022

    12 Fußbälle und 2 Energiedrinks (bzw. 2 Paare) = 14, Agent, Dinegu
  5. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Als ich beim Event auf dem Spielbrett auf das Jubiläumsgeschenk für den König gekommen bin (mit Goldwürfel) habe ich die Großkönigin erhalten, obwohl sowohl ein paar Züge früher bzw. einen Zug später Großkönig angezeigt wurde. Die Erhöhung um 5% für 5 Stunden war aktiv. Gibt es Ereignisse, durch...
  6. Burg-Ausrufezeichen wird angezeigt, obwohl es keine Änderungen in der Burg gibt

    Kann den Fehler bestätigen. Einloggen, kein Ausrufezeichen über der Burg, - kulturelle Siedlung aufrufen und direkt zurück zur Stadt, Ausrufezeichen bei der Burg. - oder Spieler besuchen und zurück zur Stadt, Ausrufezeichen bei der Burg.
  7. Feedback Herbst-Event 2021

    Bis ein paar Tage vor Schluß war das Event für mich ok und hatte die Zutaten auch schon gleichmäßig "verbacken". Danach kamen die Zutaten jedoch nur noch sehr einseitig, so 8 Schokolade in 5? Tagen. Hatte zum Schluß 10 Schokolade von etwas über 20 Zutaten insgesamt, dadurch natürlich kaum noch...
  8. Feedback Update auf Version 1.212

    Ich finde es positiv, dass die Suchfunktion nun bei den legendären Gebäuden funktioniert, wobei ich es als wenig brauchbar einschätze, wenn nur die 50 größten Stufen dieses LGs angezeigt werden. Positiv finde ich auch, dass das Blättern bei der Suche nach Spielern nun geht, ohne dass er beim...
  9. Extreme Ladezeiten und Server-Fehler seit dem Update

    Bei mir geht es jetzt wieder normal schnell, nachdem ich heute morgen (ab ca. 5:40) die gleichen Probleme hatte. Welt Dinegu.
  10. Güter heruntertauschen

    Experimentiere mit der Güteranzahl: Wenn zu wenig angeboten wird, lohnt es sich nicht dafür einen FP auszugeben. Bei zu hoher Anzahl sinkt die Anzahl der Spieler, die die gewünschte Menge haben. Stelle deine Freundesliste so zusammen, dass möglichst viele verschiedene Zeitalter vorhanden sind...
  11. Feedback Update auf Version 1.209

    Einladungen für Freunde : Prima, dass die Begrenzung von 80 aufgehoben wurde. ZA-Anzeige : finde ich sinnvoll. Manchmal hat es mich interessiert, aus welchem Zeitalter der Spieler ist. Nach dem ersten Einloggen seit dem Update wurde die Anzeige von Freundestaverne nicht aktualisiert wird...
  12. Blaupausen

    Du hast erst relativ wenig doppelte Blaupausen doppelt, da schätze ich die Wahrscheinlichkeit als hoch ein, dass du die fehlende bei den drei möglichen Tauschs nicht bekommst. Wenn du beabsichtigst dieses LG über Stufe 10 hinaus auszubauen, so benötigst du für jede weitere Stufe einen kompletten...
  13. Kein Fehler Gebundene schnelle Einheit (Wächter) wird nicht angezeigt

    Stimmt, da waren sie. :) Vielen Dank, da habe ich sie nicht vermutet. Da muss ich zukünftig darauf achten, dass ich nur unabhängige Einheiten in die Verteidigung stelle.
  14. Kein Fehler Gebundene schnelle Einheit (Wächter) wird nicht angezeigt

    In der Armee-organisation werden die gebundenen schnellen Einheiten (Wächter) im Zeitalter Mars nicht angezeigt. Militärgebäude (Wachkuppel) ist an die Straße angeschlossen und es werden aktuell auch keine Einheiten dort rekrutiert Cache wurde gelöscht, keine Änderung betrifft sowohl PC als...
  15. Feedback Update auf Version 1.203

    Bei mir besteht dieses Problem nach wie nur, nur zentriert er jetzt auf einen anderen Teil der Karte (rechts unten), dort wo ich auch hinkomme, sobald ich die Gildengefechtekarte zum zweiten oder nten Mal betrete. Mein Startsektor ist jedoch rechts oben, dort komme ich nur beim ersten Mal nach...
  16. Feedback Update auf Version 1.200

    Bei der GG wird beim Betreten ebenfalls auf die linke oberere Gilde zentriert. Das gleiche passiert, wenn manuell gekämpft wird, nicht aber beim Autokampf. Man kann zwar normal weiterkämpfen, jedoch ist es etwas irritierend, das das Fenster nun im Bereich einer anderen Gilde angezeigt wird.
  17. Kann man Scroll-Balken abschalten?

    Seit heute Mittag sehe ich bei mir rechts und unten beim Forgefenster eine Scrollleiste. Es nervt mich, wenn ich mittels Mausrad in einem extra Fenster scrolle, dass sich dabei auch das ganze Fenster mitbewegt. Beispiel : Ich möchte in einer Nachricht ein LG anhängen. Nutze ich zum Auswählen...
  18. Wettbewerb Der wahre Horror nach Halloween!

    Rätsel 1: FT = 2 Rätsel 2: Labor = 6 Rätsel 3: Turm = 4, Anstalt = 9 Rätsel 4: Vogelscheuche = 5, Geisterfestung = 10 Rätsel 5: Wolf = 2, Clown = 3, Daemon = 5 Rätsel 6: Zombie = 1, Mumie = -1, Werwolf = -3, Vampir =98
  19. Feedback Update auf Version 1.190

    Es gibt noch einen Unterschied beim Verhalten des Alles-Einsammel-Buttons zwischen Browser und App. Bei der App ist der Button auch dann aktiv, wenn am Ozean-Terminal der Ertrag des U-Boots eingesammelt werden kann. Beim Browser dagegen nicht, da bezieht sich der Button nur auf alle normalen...
Oben