Suchergebnisse

  1. Feedback Update auf Version 1.166

    die anzeige im baumenübaum mit den erweiterungen. auch wenn die alle verbaut sind, aufm beta wird der bereich dennoch angezeigt wenn halt auch leer.
  2. Feedback Update auf Version 1.166

    wurden die erweiterungen abgeschafft mit dem upgrade? ich hatte zwar alle, aber es wird ja bestimmt neue geben wenn cerus irgendwann startet.
  3. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Taichou, Arvahall (de1), Blaue-Lagune
  4. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Taichou, Arvahall (de1), Blaue-Lagune
  5. Update auf Version 1.81

    das ignorieren scheint aber leider nur für neue nachrichten zu sein. wenn beiträge schon bestehen kann man selbst spieler die auf der igno-liste stehen noch lesen, dass ist etwas blöd.
  6. Feedback: Version 1.59

    mhm, kommt diese anwar questreihe nicht mit dem update 1.59 auf die live-server?
  7. Innogames, wir Hören nichts!!!

    wer war denn anwar?
  8. Was kommt nach Gildenlevel 50?

    te neco gibts eig. irgendwas in/an dem spiel das du auch gut findest? ich glaub ich hab noch nie irgendwo einen beitrag von dir gelesen wo du irgendetwas gut findest, nichtmal bei den events. der spruch is ausgeleiert, aber wenn es dir nicht gefällt spiel doch nen anderes spiel, sollte doch...
  9. Innogames, wir Hören nichts!!!

    na, so schlecht is das gebäude doch gar nicht mal und mit 3x3 relativ klein für das was man da bekommt.
  10. Feedback: Version 1.56

    gibt es eig. noch andere hier, bei denen der schlafende halbmond in der rechte leiste auf verschiedenen servern/welten nicht verschwindet, auch wenn man alles aktiviert hat? ist zwar kein weltuntergang, aber wieso man dort etwas geändert hat (falls es geändert wurde und nicht nur einfach...
  11. Gebäude verschieben

    ja kann man, dafür gehtst du ins baumenü und dann findest du oben in der bildmitte ein symbol das wie eine raute aussieht. da klickst du drauf und kannst die gebäude dann nach belieben verschieben.
  12. Feedback: Version 1.55

    mir gefällt nicht, dass man mit dem neuen update erst wieder im technologiebaum das fenster weg-x-en muss, bevor man zurück zur stadt kann. vorher wars besser wo man direkt auf den button klicken konnte.
  13. Offene Gilden

    es gibt doch soweit ich weiß eine sperrfrist von einer woche, in der man einer gilde nach dem austritt nicht mehr beitreten darf. es sei denn natürlich, ein spieler opfert sich und geht in der woche 10-20 gilden durch die gvg machen nur um zu spionieren. ich bezweifel aber, dass inno nun so...
  14. Ankünidung

    ernsthaft? also wenn man so 2-3 tage nicht mehr an dieser schatzsuche teilnimmt fällt einem das häkchen doch gar nicht mehr auf... man übersieht es einfach, weil man weiß, dass das grüne häkchen nicht wichtig ist.
  15. Beantwortet Komplette karte

    ausm beta forum http://i.imgur.com/p8uSOA2.png
  16. Feedback: Oster-Event 2015

    ihr seid alle lol.... ob man nun 20 medis inner woche mehr oder weniger bekommt is bei fast 100.000 stück pro neuer erweiterung nun komplett egal. genauso verhält es sich beim gold. selbst wenn irgendnen kleines gebäude viel gold abwirft, isses egal, da doch eh schon jeder mehrere hundert mio...
  17. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    65.000 und 85.000 @ kenny, also zusammen ... genau. zu viele medis.
  18. Feedback: Oster-Event 2015

    naja, manchmal passiert es halt aus versehen das die bev. verärgert ist. dann heißt es dekos bauen bis es passt.
  19. Heldenheim in der Gegenwart und im kommenden Zeitalter

    das heldenheim aufstellen lohnt sich nur wenn man ein alcatraz hat, da man nur 1 helden herstellen kann ohne dias einzusetzen. ob du das ding jetzt oder in 2 monaten aufstellst is egal, es wird einheiten des zeitalters herstellen, in welchem du es gewonnen hast, also deines jetzigen.
  20. Verträge prdouzieren

    naja, ich hab auch nur 1 BC, bzw. FM stehen und brauche auch 5 tage für die quests... hoffentlich kommt bald mal das neue zeitalter, dann haben sich diese quests erledigt.
Oben