Suchergebnisse

  1. Nix geht gerade.

    Da geht gerade überhaupt nichts. :oops:
  2. Kein Fehler Münzboost vom Markusdom wird nicht angezeigt

    Ja, mach bitte hier zu. Sorry
  3. Kein Fehler Münzboost vom Markusdom wird nicht angezeigt

    Ok, Danke. Ich werde nochmal nachschauen.
  4. Kein Fehler Münzboost vom Markusdom wird nicht angezeigt

    Ja, ich bin sicher, dass ich keine 90 Münzgebäude habe. ;)
  5. Kein Fehler Münzboost vom Markusdom wird nicht angezeigt

    Edit: Nach der Ernte wurde wieder alles korrekt angezeigt. Daher tippe ich auf einen Anzeigefehler.
  6. Kein Fehler Münzboost vom Markusdom wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen, ich habe gerade 4 100% Fläschchen (Münzen und Rohstoffe) genommen und wollte die Boostübersicht prüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Boost vom Markusdom im Rathaus nicht mehr angezeigt und berechnet wird. In den Screenshots fehlt der Markusdom und somit 250% an Münzen. Ob...
  7. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ja, das wird von den "Neuen" doch verlangt...
  8. Stadt LG's Erntezeit in App

    Geht beim Alca wohl schlecht. Daher finde ich den Vorschlag gut. Kein Eingriff in die Spielmechanik. Im Browser funktioniert das schon lange. Keine Nachteile +1
  9. Terassenfeld erstellen?

    Da funktioniert wirklich! Aber nur heute!
  10. Wettbewerb Versenk mich doch! Moralsteigerung!

    21 Eier Gahlen0687, Cirgard
  11. Kein Fehler [FOE-40366] Artworks

    Ich möchte nicht darüber reden was Artworks sind... Sie sind kaputt!
  12. Kein Fehler [FOE-40366] Artworks

    Du musst unbedingt mal Artworks ausprobieren. Aber Vorsicht! Würde Dir ja jetzt gerne auch mehr davon zeigen, aber geht ja nicht... sind kaputt...
  13. Kein Fehler [FOE-40366] Artworks

    Genau, Motivationskits! Sie motivieren mich beim Spielen!
  14. Kein Fehler [FOE-40366] Artworks

    Du kennst die Artworks nicht? :eek: Das ist doch das wichtigste am ganzen Spiel!!! :D
  15. Kein Fehler [FOE-40366] Artworks

    Meine superschönen, gehegten und gepflegten, liebevoll behandelten Artworks funktionieren in der App nicht mehr. Ich kann ohne sie einfach nicht spielen :(
  16. Feedback Karneval-Event 2018

    Ich finde das Event gelungen. Mit ein wenig Planung sind die Quests zu schaffen. Auch die Florinen für die Truhen kann man problemlos erhalten, selbst ohne Einsatz von Dias. Mit ein wenig Glück habe ich gestern genug Blaupausen bekommen um den Kanal auf Stufe 7 auszubauen. Ich finde diesen auch...
  17. Feedback Update auf Version 1.117

    @Boulron Beim Besuch der Freundestaverne startet der Sound bei mir neu o_O Auch Chrome
  18. Feedback Update auf Version 1.117

    Jo, Puffin oder Photon. Wenn es nur um das InGame Forum geht, kann man auch z.B. Dolphin nutzen. Bei FoE anmelden und im zweiten Tab den Link einfügen. Aber das ist hier #offtoppic
  19. Feedback Update auf Version 1.117

    Es geht um das Gildenforum. Ich hab es ihm erklärt
  20. Feedback Update auf Version 1.117

    Am PC kann man den Link aus dem Gildenforum raus kopieren. Lass Dir den doch einfach von Deinen Gildies geben, dann kannst Du ihn auch öffnen. Der wird sogar aktualisiert.
Oben