Suchergebnisse

  1. Feedback PvP-Arena

    arena, im großen und ganzen ganz gut, nur eins geht gar nicht, bei gleicher anzahl von kämpfen, wöchentlicher unterschied von über 15.000 punkten, durch mehr oder weniger hinzugewonnenen versuchen
  2. Feedback Gilden-Gefechte

    nun, es werden nach bestehendem ligasystem, alle in platin und dia landen, einige machen dann jojo, tiefer gehts nicht mehr als platin
  3. Feedback Gilden-Gefechte

    nach jetzigem ligasystem, kommen alle in dia oder platinliga, ist das so gewollt, oder nur vorläufig so, sodas dann ein neues ligensystem greigen wird, bei der mann dann die zugehöhrigkeit nach erlangten mmr vornimmt ?
  4. Feedback Gilden-Gefechte

    die gebäudebauzeit, sollte 60 min, nicht überschreiten, so werden sich im endefeckt in zukunft 3 gilden die karte aufteilen, und nur noch über 3er provinzen verteidigen, oder ist das so gewollt, kleiner haben so allerdings nie die möglichkeit aufzusteigen
  5. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    irgend welche sicherungen, welche auch immer, müsten eingebaut werden. zb. wenn ein FP-Wurf angenommen wurde vom System, könnte alles was in den nächsten 2 Sec. geworfen wird vom system zurückgewiesen werden
  6. Eure Feudal-Japan-Dörfer

    225 dia bringen gleich am anfang 2 Erweiterungen, mit glück sogar 3, mit den man starten kann
  7. Eure Feudal-Japan-Dörfer

    ja am anfang 225 stück
  8. Eure Feudal-Japan-Dörfer

    habe 1. runde gestern abend beendet, muss aber dazu sagen hatte 4oder 5x 4 fach, also richtig Massel gehabt:)
  9. 3 wörter geschichte

    ??
  10. Spieltipp Kauf von FP durch Münzen!

    tipp kauf sie für Forschung, das ist die wenigste klickerei
  11. Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

    ich komm mir auch ein wenig verkohlt vor
  12. Erweiterungen

    hm, meine die letzten lagen über eine millione, wenn ich mich nicht irre, dann müstest du noch min 2 zu verfügung haben
  13. 3 wörter geschichte

    hielt dem aber
  14. 3 wörter geschichte

    alte Holtzhütte auch
  15. 3 wörter geschichte

    auf, weil er
  16. Wohin kommt die Mäzenbelohnung?

    bekommste grundsätzlich in paketen, in deinem inventar, warscheinlich biste auf den 5. platz gelandet weil dich einer überholt hat, und da gibts erst auf sehr hohen stufen FP
  17. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    weis schon jemand wann der Händler auf Liveserver kommt ?
  18. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    du bekommst Gebäude immer für dein ZA
  19. Feedback Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

    hallo, natürlich muss ich mich erst einmal einspielen in Japan, aber vorweg, kann ich schon sagen, das ich es äusserst schade finde, das att nicht berücksichtigt wurde, die vielen FP haben mich aber zur schmerzlichen Entscheidung gebracht, wickinger zu unterbrechen.
  20. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    75% ersparnis, also statt bei 8std prod 300.000 nur noch je 75.000 zu zahlen
Oben