Suchergebnisse

  1. McDurial

    Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

    @sindbadderseefahrer711 : Wenn die Welt startet und ich online bin, bekommst du zunächst eine FA. "Gilde" muss ja noch freigeschaltet werden. @Beelzebob666 und alle anderen: ich habe heute schon mal unter Spielwelten für Vingrid ein Gildenangebot erstellt. Zum Thema Förderungen: Wir haben die...
  2. McDurial

    Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

    Was den Kommentar bez. "alte Welten sterben aus" betrifft: Ich kann mich da nur anschließen. 2013 auf Houndsmoor angefangen und Nachwuchs für eine Gex-aktive Gilde zu erhalten ist total schwierig. Entweder hast du Spieler, die anklopfen, weil sie die Quest "trete einer Gilde bei" haben, sie...
  3. McDurial

    Abwesenheitsbutton für Urlaub usw...

    Bereich: Mitglieder- und Freundschaftsverwaltung Vorschlag: Wer im uralunb oder aus anderen Gründen mal abwesend ist, kann über einen Button in der Profilverwaltung dieses kenntnlichmachen. damit würde z.B. ein roter Balken über deinem Avatar dies für andere (Gildenmitglieder & Freunde)...
  4. McDurial

    "Die Vitalienbrüder" suchen........

    ...Freibeuter mit Drang zum Abenteuer! Um die Frage im Vorwege zu beantworten: Warum suchen wir hier auf diesem Weg? GvG hat in der Gilde kein Interesse geweckt. Aufbau, Hilfe und familiäre Struktur waren das Hauptziel. Doch nun wurde "Tortuga" ausgebaut und befestigt, so dass wir mit dem neuen...
Oben