Suchergebnisse

  1. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    + 50 % Rote Kampfkraft durch Yggdrasil :)
  2. Diskussion Neue Kulturelle Siedlung: Polynesien

    Yggdrasil mit + 50 % Rote Kampfkraft im QI - kommt genau richtig ^^ Beginn im Dorfaufbau sehr entspannt erstmal ...
  3. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Ich spiele im Titan und die vielen Blaupausen helfen mir sehr, meine Titan-LGs (Hydra, Pegasus und Centaurus) zu leveln, Blaupausen sind anfangs knapp....
  4. Feedback Raumfahrt: Titan

    Blaupausen habe ich über die Kisten aus dem Eventgebäude Seeräuber-Bootshaus bekommen. Diese hatten sich im Inventar gestapelt. Öffnest du die jetzt in Mengen, bekommst du auch aktuelle Blaupausen - bei mir waren es für jedes neue LG zwei bis 4 Stück!
  5. Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    Mit der Blauen Galaxie geht das etwas schneller :)
  6. Feedback Forge Bowl-Event 2023

    Ich habe dazu ein Terrassenfeld genutzt, welches ein ZA zurück war - einfach 5-min. Prod. , dauert zwar, aber ...
  7. Feedback Archäologie-Event

    Das Soccer-Event: schau doch mal rein ^^
  8. Feedback Archäologie-Event

    Vielen Dank - wieder was gelernt ^^
  9. Feedback Archäologie-Event

    Inoo hat aber diesmal die Schwierigkeit erhöht und für das Feld mit Angriffskraft (nur 10 statt 12) mit einer Straßenpflicht versehen. In Verbindung mit dem Taglilienbeet (Verteidigung) und einem weiteren ist es auch möglich - aber eben nicht sooo effektiv wie mit den Weizenfeldern ...
  10. Feedback Forge Plus

    Ich habs mal getestet weil ich gern größere FP-Bestände in der Leiste haben wollte. Ist extrem praktisch, wenn man sein Inventar langsam mit FP füllen will - man sammelt tagsüber einfach alle FP aus GG u. ä. in der Leiste ein, kann schnell bei einem Angebot (Blaupausensuche für Arche) reagieren...
  11. Feedback Archäologie-Event

    Natürlich kenn ich den Effekt: man ist dem Zufall in die Arme gelaufen und trotz hohem Einsatz wird es nix. Ich schrieb aber, dass es vielen genau so erging. Und bei mir war es auf zwei Welten so: NIX zu gewinnen trotz 4000 und einmal 3500 Schriftrollen - wie gesagt, es fiel auf und hat zu Unmut...
  12. Feedback Archäologie-Event

    Nee mal im Ernst! Ich hab mich mal umgehört - viele haben heute extra viele tausend Schriftrollen eingesetzt und keine oder nur einen Tagespreis erhalten - gähnende Leere im "Buddelsand" - Inno - was ist da los? Die Leute sind stinksauer! Bei der Masse an Einsätzen kann es doch kein Zufall sein...
  13. Feedback Archäologie-Event

    Und genau hier liegt das Problem: Wer noch sooo neu im Spiel ist, kann nicht erwarten, so ein komplexes Event zu lösen - man nimmt mit, was man schafft, kann später im FMA die ungenutzen Dinge zum Händler schaffen - das nächste Event ist dann voll schaffbar! Frag deine Gildies - den meisten...
  14. Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Falls sich von Beta- zur Live-Version nichts mehr ändert, bekommen nur Keltischer Bauernhof (bis zu +3%), Kohle-Express (+2%), Sieger Platz Stufe 2 (+1%) und die Villa des Gouverneurs (+1%) mehr Angriffsboost und Adlerberg (+1%), Hippodrom Carceres (+1%) und der Olympische Tresor (+2%) mehr...
  15. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    Gute Kämpfer machen im GG locker zwischen 200 und 600 FP. Das ist aber nicht das Thema hier, denn die 30 FP für den Hauptpreis (mal Bl. Galaxie = 60 FP) würde ich gerne mitnehmen - jedoch kommt das für mich momentan nicht in Frage, wenn ich z.B. schon zu Beginn tagelang nur Rupien sammeln soll...
  16. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    Leider unspielbar! Bitte nachbessern!
  17. Feedback PvP-Arena

    die Preise in der Platin-Truhe: 50 FP, 50 Güter und zwei Fragmente ... wird aber wohl erst für nächste Woche zählen - heute bis Sonntag ist ja nur "Test" - oder?
  18. Feedback PvP-Arena

    So, PvP-Arena ist offfen: erste Ergebnisse (ZA Venus): habe die Silberliga abgeschlossen - nur hohe Kämpfe angenommen und fast keine Einheiten verloren - alle Kämpfe gewonnen: Inno hat sich nicht lumpen lassen und die Gewinne wahrscheinlich gegenüber Beta verbessert: 3 x je zwei Zusatzrunden, 2...
  19. Feedback Gilden-Gefechte

    2000 Kämpfe in einer Nacht? Das ist Unsinn - es sei denn, alle anderen Gildies bis auf zwei, machen nix! In einer Supergilde? 70 Gildies - meist mehr - in einer dieser Übergilden. Jeder macht "nur" 100 Kämpfe (im Schnitt) = 7000 Kämpfe. Rechne dies durch 160 Kämpfe pro Sektor, das wären etwa 44...
  20. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Bitte schnellsten korrigieren: 1. Textfenster ist zu klein - ich spiele am PC, weils am Handy zu mickrig ist! 2. nur 4 Meldungen pro Fenster ist zu wenig - Zwischenräume verändern, dass mehr drauf geht!
Oben