Suchergebnisse

  1. Chess*

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Gefällt mir. Mal etwas Fantasie ins Spiel gebracht. :)
  2. Chess*

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    ^^ Danke. Finde das trotz allem ziemlich kompliziert. Inno hätte das einfacher machen können... wie soll man von 6 auf 15 kommen?
  3. Chess*

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    https://prnt.sc/ZBDYihLJ4tLU Da zum Bsp. Hab da ne 15-er Reihe rot. Kann ich die jetzt zu machen oder muss die auf die erste Reihe runter?
  4. Chess*

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    Muss bei den 15 der erste Stein ganz unten sein oder geht auch irgendwo? Merkt das Spiel sich das, wenn sich das Feld umwandeld?
  5. Chess*

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    Achso, 15 Felder. Ist ziemlich irreführend wenn da ne 6 steht anstatt 15.
  6. Chess*

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    https://prnt.sc/Q22ow0qj5Zg1 Hab mal jetzt ein Screen erstellt. Hab 6 rote Felder---abgeräumt---- Warum zählt das nich? https://prnt.sc/vMDCMGD0jgls
  7. Chess*

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    Hab jetzt 2 mal 6 blaue Felder abgeräumt zur Truhe und zählt nicht. Müssen die in einer bestimmten Position sein? Hatte 2 übereinander, 2 an der obersten rechts und 2 dann nach oben. macht ja 6 und zählt nicht obwohl abgeräumt und Preis bekommen. Aber für den Rivalen zählts nicht. Warum?
  8. Chess*

    Diskussion Winter-Event 2023

    Ick hab über 500.000 Zufriedenheit zu viel. Also kein Problem. Einzigstes Problem ist der Platzmagel---Lösung: Platz machen!
  9. Chess*

    Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Da haste Recht.... ist ne reine Freizeitbeschäftigung für ein paar Minuten. Kaufen muss ich nix, hab genug Dia-Welten, die neuen Gebäude bekommt man gratis....so what.... reines Klick-System- Manchmal bekommt man da schon Fingermuskelkater. ;-)
  10. Chess*

    Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Hier wird die ganze Zeit geschrieben irgendwelchen Pass kaufen zu müssen. Versteh ich nicht so ganz, man kann doch auch ohne was zu kaufen alles bekommen!
  11. Chess*

    Feedback Update auf Version 1.231

    Muss mal nachfragen, das mit der Werbung ---ist das der A/B-Test? Ich hab nämlich zum Glück bei mir keine Werbung.
  12. Chess*

    Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Das gesamte ZA ist schlimmer als Schrott. Nix zu gebrauchen und das LG ein Witz.
  13. Chess*

    Feedback Forge Plus

    Meine Meinung: Reine Abzocke, denn ein guter Ertrag wird da nicht angeboten. Etwas Gutes wäre , wenn man da ERweiterungen z.Beispiel bekommen würde.
  14. Chess*

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2022

    Haste bei Inno hinterlegt per Mail benachrichtigt zu werden? Guck mal in Deinen Spam-Ordner. Wenn da nix ist den Support anschreiben und fragen.
  15. Chess*

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2022

    Haste mich kopiert wa? Hab auch 20 Goldtöpfe. Nur das Problem... meine Kuchenfabrik steht still, kann ich erst morgen aktivieren mit Manager 1.
  16. Chess*

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    Ich habs gar nicht angefangen, da ich von Beta schon weiß, das diese Siedlung Schrott ist. Da kann man sich lieber ne Weltausstellung hinstellen und hat mehr davon. Und FP brauchen nur die "Kleinen". Ick hab die im Überschuss.
  17. Chess*

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Herbst-Event ist für mich schon gestorben. Hauptpreis ist Schrott.
  18. Chess*

    Friedlich spielen !?

    Also Schach ist richtig blutrünstig. ;-)
  19. Chess*

    Feedback Wildpark-Event 2021

    Das Gute an diesem Spiel ist, das man ein Event nicht spielen muss, wenn man nicht möchte. Kommt demnächst das Sommer-Event, also mach ne Event-Pause und alles schick.
  20. Chess*

    Feedback Wildpark-Event 2021

    Da kann ich Dich beruhigen. Auf Beta hab ich das Event durchgespielt und Candy Crush dabei ziemlich locker behandelt. Hab kaum Werkzeuge benutzt, mal ein-2,.. was ich grade brauchte. Kurz vor Schluss -- da war aber das Gebäude auf Höchststufe mir schon sicher--hab ich aus Neugier mir ne kleine...
Oben