Suchergebnisse

  1. Juber

    Neues ZA

    Quax, ich glaube die verstehen deinen Witz nicht. Wir sind glaube schon zu lange dabei. :D
  2. Juber

    Feedback Update auf Version 1.280

    man kann auch einfach die Zahl eintipseln, das geht auch schnell :)
  3. Juber

    Feedback Update auf Version 1.280

    Die zitierte Änderung bezieht sich auf die Option beim einzelnen Fragmente zusammensetzten jetzt die Anzahl auswählen zu können. Der Button ist die Änderung direkt danach: FOE-81327: Eine weitere Verbesserung im Inventar! Wir haben eine Schaltfläche "Alle zusammensetzen" zu eurem Inventar...
  4. Juber

    Wie bekommt man HAU?

    Kontext: Dieser Screenshot ist über einen Spieler, der nach Start der GG von Eisenzeit nach Zukunft durchgeforscht hat. Es wurden keine HAU verwendet.
  5. Juber

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Die Kosten dort setzten sich täglich zurück.
  6. Juber

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Früher haben wir noch mehr Dias für Premium-Gebäude, Einheiten heilen, Güter kaufen, etc. ausgegeben. Das Spiel hat sich seit dem gewandelt und die Monetarisierung muss da natürlich mitgehen.
  7. Juber

    Mo/Po - Änderung?

    Außerdem, was soll sich den geändert haben? Die Anzahl der zu moppelnden Gebäude ändert sich nicht so schnell. Und vorallem nicht kurz vor einem richtigen Update (welches heute erst kommt) Also kurz: Es hat sich nichts geändert :)
  8. Juber

    Quantenpass QI

    Sompec hat gefragt, ob es irgendwo steht, ich habe beschrieben wo es steht. Was hat das jetzt damit zu tun?
  9. Juber

    Quantenpass QI

    Im Infotext der Scherben steht, dass diese mit jeder Meisterschaft zurückgesetzt werden, im Infotext der anderen Ressourcen der Quantensiedlung steht, dass die mit jeder Incursion zurückgesetzt werden. Im Infotext der Medailen steht keine solche Info.
  10. Juber

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Diese Information ist in der Euphorietabelle in der Ankündigung zu finden. Für einen Produktionsmodifikator von 1,5 benötigt man 200% Euphorie
  11. Juber

    Feedback Update auf Version 1.280

    Der Fehler ist leider erst mit der 1.281 behoben.
  12. Juber

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Es scheint tatsächlich mit der Zeitumstellung zu tun zu haben, da auf anderen Servern (wo es jetzt schon 9:12 Uhr ist), die QI vor 12 min gestartet sind. Die devs schauen es sich an.
  13. Juber

    Kein Fehler QI - kostenlose Truhen nach Ende der saison

    Ja, das sieht man bei dem Icon für die Belohnungen während der Runde. Solange die erste Stufe nicht abgeschlossen ist, ist da ein Schloss vor mit Infotext.
  14. Juber

    Bedienerleichterung Quelle von Fragmenten anzeigen

    Das wäre dann aber nur für Gebäude-Produktionen, oder? Wie siehts aus mit Fragmenten von Gefechten, Events, Quests, etc.? Das wäre programmiertechnisch schwierig umzusetzen ohne das jedes mal wenn es irgendwo Fragmente gibt die Liste manuall aktualisiert werden muss, was ne gewaltige Arbeit ist...
  15. Juber

    Bedienerleichterung Quelle von Fragmenten anzeigen

    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich versteh den Vorschlag nicht ganz. Soll bei jedem Fragment im Inventar angezeigt werden, wo es herkommt? Was ist mit Fragmenten, die man aus mehreren Quellen bekommt? Sollen da alle möglichen angezeigt werden? Oder nur die, wo es auch wirklich herkommt? Wenn...
  16. Juber

    Wartezeit nach Beenden einer Siedlung

    Wenn du sie abschließt, dann kannst du direkt mit der Neuen starten. Wenn du sie abbrichst, dann musst du 24h (kann durch Burgsystem reduziert werden) warten.
  17. Juber

    Rückmeldung erbeten QI: Euphorie wird nicht korrekt berechnet.

    Euphorie gibt es in vielen Stufen. War deine vielleicht vorher bei Unglücklich und kurz vor Neutral und danach zum Beispiel bei Neutral und kurz vor Zufrieden? Die icons können sich recht ähnlich sehen.
  18. Juber

    Feedback Quanten-Invasionen

    Wird natürlich noch gemacht (ist jedenfalls geplant), nur jetzt noch nicht. :)
  19. Juber

    Stadt Motivieren / Polieren braucht dringend eine Veränderung

    Es ist eine Lösung, die es gibt. Es gibt aber auch andere Lösungen (einzelne Selbsthilfe Kits, weniger Gebäude in der Stadt haben, FL aktuell halten, einer großen Gilded beitreten und bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen).
  20. Juber

    Stadt Motivieren / Polieren braucht dringend eine Veränderung

    Meine ehrlich Meinung: Wenn man Probleme hat alle Gebäude gemoppelt zu bekommen, muss man einfach seine Stadt umstellen: Weniger kleine Gebäude, die MoPo fressen, mehr große Gebäude oder den Platz dann erstmal frei lassen für neue große Eventgebäude. Oder einfach wie schon gesagt für genug...
Oben