Suchergebnisse

  1. Toddy der 1.

    löscht ihr schlechte LG

    Hab mich jetzt von Basilius und Deal Castel getrennt. Standen schon länger auf der Abriss Liste aber erst jetzt nach der Einstellung von GvG und der damit verbundenen Änderung der Bonis haben sie kein Sinn mehr gemacht ;) Die anderen Kampf LG`s werde ich erstmal behalten da ich da über kurz o...
  2. Toddy der 1.

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Ich weiß ja nicht wie eure Gegner das mit den Sektoren einnehmen so handhaben, aber wir als sogenannte "Top Gilde" und auch unsere Gegner nehmen die Sektoren immer erst kurz vor der Vollen Std. ein egal ob am Rand oder in der Mitte es sei den es gibt mal ein Rennen mit einer anderen Gilde die...
  3. Toddy der 1.

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Wahrscheinlich bist du auch der Meinung, das die "Großen Gilden" sich die Taschen voll stopfen mit den Gewonnen Dias bei GG :confused: Dann lass dir gesagt sein: Die Dia ausbeute bei ca. 500 Kämpfen am Tag reicht nicht um ständig die Gebäude vorzeitig fertig zu stellen um vordere Plätze zu...
  4. Toddy der 1.

    Diskussionen zum Spiel

    Bin ja mal gespannt ob sie die Kampf LG`s die sie vor 10 Jahren Kastriert haben jetzt wieder aufgewertet werden :cool: Hab schon mit den Gedanken gespielt, das eine oder andere abzureisen bei den werten was die neuen Gebäuden jetzt haben um Platz zu schaffen :rolleyes: Aber das werde ich jetzt...
  5. Toddy der 1.

    Wahrscheinlichkeitsverteilung der Wunschbrunnen

    Es ist doch egal wie viele Brunnen man hat ;) Die Wahrscheinlichkeit bezieht sich doch nur auf 1 Brunnen ;) Und die Wahrscheinlichkeit sagt nur das man alle 100 Ernten mit 1x Dias rechnen kann laut Statistik ;) Aber das ist so ne Sache mit der Wahrscheinlichkeit, Wahrscheinlich bekommst du...
  6. Toddy der 1.

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt o_O In meiner Gilde laufen schon die Vorbereitung für QUANTUM-INKURSIONEN weil davon ausgegangen wird das das neue Spiel bereits am Donnerstag 8 Uhr Live starten soll :confused: Ich selber konnte darüber nichts offizielles finden bin aber auch nicht im Discord...
  7. Toddy der 1.

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Das ist ja jetzt auch ok so mal davon abgesehen das sie ja gar nicht wissen wie die Zermürbung auf der anderen Seite aussieht ;) Vielleicht hätten sie ja den Sektor trotzdem geholt wenn sie durchgezogen hätten weil wir Platt sind ;) Vor der Änderung musste man die Sektoren (mit 0%) voll...
  8. Toddy der 1.

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Was ich festgestellt habe: Es gibt kaum noch echte fight um einen Sektor (zumindest bei uns nicht):( Viele geben schon nach ein paar kämpfen auf wenn sie merken das sie eh keine Chance haben um Zermürbung zu sparen :rolleyes:
  9. Toddy der 1.

    Eure Gilden-Gefechte

    Platz 6 bitte ;) Macht nach deiner Rechnung am ende der undankbare 4. Platz ;) :)
  10. Toddy der 1.

    Kampfpunkte bei Begeisterter Bevölkerung

    Danke KBE :D
  11. Toddy der 1.

    Kampfpunkte bei Begeisterter Bevölkerung

    Hallo :) Da das Thema "Bevölkerung begeistert machen" jetzt immer wieder auftaucht habe ich mal eine Frage dazu ! Ich habe jetzt schon öfter gelesen das die Zufriedenheit der Bevölkerung keine Auswirkung mehr auf die Kampfpunkte haben soll, somit auch nicht auf die Rangliste und Türme sondern...
  12. Toddy der 1.

    rechte/linke Marskarte auswählen

    Ging mir auch so das ich mir nicht gemerkt habe auf welcher Karte ich gerade gekämpft habe und bin dann immer wider auf der gleichen Karte gelandet :eek: Seitdem gehe ich immer zur Stadt zurück wenn ich mit der aktuellen Karte fertig bin dann blinkt wieder die Kachel und schon ist man auf der...
  13. Toddy der 1.

    Weihnachtsgeschenk

    Das habe ich doch auch so in der 1. Antwort geschrieben :rolleyes: Da aber einige das Geschenk auf mehreren Welten bekommen haben kann das ja nichts mit dem 1. Einloggen zu tun haben ;) Es ging auch nicht um unterschiedliche Geschenke, das ist überall das gleiche gewesen sondern darum das...
  14. Toddy der 1.

    Weihnachtsgeschenk

    Echt jetzt :rolleyes:
  15. Toddy der 1.

    Weihnachtsgeschenk

    Es ging darum, das die App immer die zuletzt besuchte Welt aufmacht ;) Das passiert eben nicht wenn man sich ausloggt bei Spielende und nicht nur die App schließt ;) Dann hat man die Wahl auf welcher Welt man sich als erstes Einloggt ist ja auch nicht ganz unwichtig für den Newsletter und...
  16. Toddy der 1.

    Suche BP für Gaea-Statue

    Das war kein lustig machen sondern ein Tipp :rolleyes:
  17. Toddy der 1.

    Suche BP für Gaea-Statue

    Und du solltest mal auf deinen Ton achten ;) Ist auch nicht sehr konstruktiv :p
  18. Toddy der 1.

    Suche BP für Gaea-Statue

    Schau dir seine Stadt an dann weißt du vielleicht was ich meine ;)
  19. Toddy der 1.

    Weihnachtsgeschenk

    Danke auch von meiner Seite :D Aber das hat ja mal wieder einen Faden Beigeschmack, wenn nicht alle das gleiche bekommen :rolleyes:o_O Ich habe es nur auf einer Welt bekommen :(
  20. Toddy der 1.

    Weihnachtsgeschenk

    Nicht wenn du dich bei Spielende ausloggst und nicht nur die App schließt ;)
Oben