Suchergebnisse

  1. Trauergott

    Feedback Update auf Version 1.275

    FOE-79923: In den Gilden-Gefechten geht es jetzt noch härter zur Sache! Künftig tragen nur noch Siege in der Diamantliga zu eurer Position in der Rangliste bei. Siege in niedrigeren Ligen wirken sich nicht mehr auf euren Rang aus. Damit legen wir die Messlatte für das kompetitive Spiel höher und...
  2. Trauergott

    Adventskalender 2023 - Tag 7

    Trauergott Fel Dranghyr
  3. Trauergott

    Adventskalender 2023 - Tag 3

    Freya 1 Ginger 4 Juniper 2 Walter 3 Trauergott Fel Dranghyr
  4. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Sorry, bitte richtig zitieren, lesen und verstehen. Der Spruch stamm nicht von mir. Das heißt also die andere Seite wurde nie ausfällig oder kippte noch mit ihren Bemerkungen Feuer ins Öl? Wirklich? Natürlich wird es ruhig, wenn es was bringen würde, wären hier viele aktiv, aber da Inno es noch...
  5. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    "ich lese von Fürsprechern nur logische Argumente und von Gegnern nur "mimimi"" Wer so subjektiv anfängt, zeigt ja schon wie objektiv er ist. Der Code ist so schwer verbaut? Woher weißt du das? Warum kann er dann ganz einfach entfernt/abgeschaltet werden? Dafür wird Zeit und Geld investiert, ihn...
  6. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Hm, hab auch nicht behauptet das wir eine Kleine Gilde sind, wir sind eine alte Gilde. Wir spielen halt das komplette Spiel und das auch intensiv. Wenn du AZ kämpfst, brauchst du nur Meds, die kann jeder generieren. Wenn GvG wegfällt, werden sich die Meds wieder sammeln. Von unseren 61 Spielern...
  7. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Hm verstehe. Wenn ich versuche einem Spieler der gerade mal 1-2 Jahre dabei ist zu erklären, das Güterbeschaffung für seit Jahren (GvG-) aktive Gilden die gleichzeitig GG und GEX spielen in Bereichen von VZ abwärts zu einem Problem geworden ist, weil dieser die Schuld lieber auf unfähige Gilden...
  8. Trauergott

    Diskussion Gildengefechts-Update

    So schwer ist das doch eigentlich gar nicht. Bei 10 Tagen a 9 Dias = 90 Dias und damit bleiben so viele Gebäude nicht übrig. Kann dann nur die Kaserne oder der Vordere Gilden-Gefechtstand sein. Die jeweils eine ZM-Reduzierung von 40% bringen. Man bräuchte 2 für 80%. = 180 Dias. Der Vordere...
  9. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    ?? Sorry ich bin in Titan, wie der Großteil der Gilde, wenn du mir einen Weg zeigst und das LG dazu (außer dem Friedensturm) womit ich es schaffe Unveredelte Güter aus den ZA von VZ abwärts zu bekommen, dann immer her damit, ich bin gern bereit neue Tricks zu lernen. Das selbe gilt für die...
  10. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Darum gab es ein PS: darunter um nochmal aufzuzeigen das ein Diaeinsatz von 9 Dias pro Tag pro Spieler absolut unrealistisch ist. Es würde bedeuten das 80 Member jeder nur 1 Turm in den 10 Tagen bauen = 80 Türm insgesamt. "... bei 28 Sektoren nur aus Ring 1-3, die theoretisch 4-5 mal am Tag...
  11. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Die Aussage war, das Gilden die ein Güterproblem haben selber Schuld sind, weil "Gilde dies verpennt hat eben diesen Güterinput zu fördern". Meine Aussage war das gerade selbst GvG- Gilden, also meistens die aktivsten Gilden mit, wo man diese Vernachlässigung nicht vorwerfen kann, ein Problem...
  12. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Sorry, ist in meinen Augen nicht vergleichbar. Man muss sich nur zu einer bestimmten Uhrzeit treffen und stumpf kloppen. Entweder man schafft es oder nicht. Das dann aber über den ganzen Tag verteilt, 11 Tage lang, mit 3 Tagen Pause und das Monate/Jahrelang. Das können halt die wenigsten leisten...
  13. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Und da keiner weiß wie Inno diese Zahl nun ermittelt hat oder wie sie aktuell ist, ist sie irrelevant. Man sollte sich nicht so sehr an dieser Zahl festbeißen.
  14. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Nichts. Genauso wenig wie deine qualitativ hochwertigen Beiträge uns von unserer Meinung abbringen.
  15. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Das musst du Inno fragen. Wenn es zu beschlossenen Sachen nichts mehr zu sagen gibt oder nichts gesagt werden soll, warum macht man dann einen Feedback-/Diskussionsthread auf?
  16. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Da der Gesamte Bestand an aktiven Spieler auch weniger geworden ist, hebt sich das unter Umständen sogar wieder auf und die Zahl hätte weiter ihre Richtigkeit.
  17. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ja, es sind persönliche Eindrücke der letzten 12 Jahre, die aber auch von anderen so bestätigt wurden oder durch Begründungen von Spielern die aufgehört haben. Damit sind es erstmals Behauptungen, so wie 90% vom ganze Thread hier erstmal nur Behauptungen sind. Selbst die Ankündigung ist erstmal...
  18. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    :D Habt ihr nicht mitbekommen, wie die FL immer weniger aktiv ist, wie viele aktive große Spieler aufhören und gleichzeitig nichts neues nachrutscht, Gilden die früher Ausbildungs- und Urlaubsgilden betrieben, schon gezwungen sind mit anderen zu Fusionieren um auf eine vernünftige Anzahl an...
  19. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Dann hast du leider Pech gehabt und nur ein schlechtes GvG spielen können. Und solch ein Güterzwang ist nun wirklich nicht die Regel bei allen GvG Gilden. Zudem baut Inno mit seinen neuen Güterverschleiß (die 3 neuen LGs, GG-Kosten, 5. Stufe Gex....), neue Güterprobleme für die Zukunft auf. Inno...
  20. Trauergott

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Darum die Frage, wie ist Inno auf diese Zahl gekommen und bei gleichen Vorgaben wie hoch wäre dann die % von GG Spielern. Nö, da es das nur einmalig am Ende gibt, .... wusste nicht das ich noch rechnen muss, zudem führt Inno auch mal gern Sachen ein, von den man nicht unbedingt was mitbekommt...
Oben