Suchergebnisse

1. Immer ein Lächeln

Sonstiges rangsystem für das forum

Ist wohl ein Motivationsgeber für Leute, die sich an "Höher, Größer, Schneller, Weiter" messen. Ich brauche das nicht. Mir ist die Qualität wichtiger.
  2. Immer ein Lächeln

Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Sehr gerne, @gooflab . Ich bleibe dabei. Die Rakete ist viel zu stark, da gleich die Hälfte der Armee ohne das Risiko eines eigenen Schadens eliminiert wird. Wie wäre es, wenn Inno statt eines Kampf-LGs mal wieder mehr LGs rausbringen würde, die friedfertig spielende Spieler unterstützt, und...
  3. Immer ein Lächeln

Ein LG, mit dem man andere Spieler wunderbar unterstützen kann und damit das sozialste LG von allen. Und wir Spieler sind denkende Menschen, die Regeln anderer hinterfragen können und sich nicht mundtot machen lassen (das letztere trifft wohl nicht auf alle zu).
  4. Immer ein Lächeln

Taverne Einen weiteren Boost für 10 Minuten

Selbst die billigsten laufen nur 4 Stunden. Zum Starten von 3 von denen brauchst du nur 8 Stunden + ein paar Minuten. Also locker innerhalb von 24h zu machen.
  5. Immer ein Lächeln

UI/UX FP in LGs einzahlen: automatisch einwerfen/hochzählen, wenn man den Button gedrückt hält

Richtig! Und es passiert sehr häufig im Zusammenhang mit den App-Spieler, die auf einmal 500 (bzw. derzeit 600 FP) auf einmal spenden können. Und daher hat es auch für mich tatsächlich nichts mit diesem Vorschlag zu tun.
  6. Immer ein Lächeln

Vielleicht erst mal komplett lesen, was ich geschrieben habe: Und genau das wird durch dieses total oberpowerte LG ad absurdum geführt. Wenn Inno sowas rausbringt, dann sollten wir Spieler harmlosere Sachen vorschlagen dürfen. Meine Meinung.
  7. Immer ein Lächeln

Verstehe ich nicht. Werde im JHW mit Soldaten der Postmoderne angegriffen.

Jup. Da brauchst du tatsächlich die "Modernen Straßen". Deswegen kommt ein Kolo Spieler nur max an IZ EInheiten.
  8. Immer ein Lächeln

Diskussion Archäologie-Event

Mir ist klar, dass nicht alle Felder letzten Endes freigefegt werden sollten, damit genug Werkzeuge für die Idole genutzt werden können. Doch sollte man alle Felder zumindest sichtbar machen, um nicht Idole zu übersehen? Wie ist da eure Erfahrung?
  9. Immer ein Lächeln

Auch wenn die Häufigkeit, dass das Teil triggert recht klein ist, ist für mich das LG overpowered. Die Hälfte der Armee!!! Das ist zuviel. Für mich heißt das, dass die "Regel", dass Spieler keine Ideen vorbringen 'dürfen', die eine deutliche Spielvereinfachung bedeuten, von Inno selbst ad...
  10. Immer ein Lächeln

Kein Fehler Einsatzteam landet im Wasser - ok?

Bist du sicher, dass es keine Taucher-Einheit war?
  11. Immer ein Lächeln

Stadt Ausblendung der Dia-kosten zur Fertigstellung des Gebäudes, wenn Abrissmodus aktiv ist.

Das ist keine Lösung sondern ein Workaround ;). Ich spiele das Spiel, weil ich dafür Zeit habe. Warum unterstellst du mir das Gegenteil, obwohl du mich nicht kennst?
  12. Immer ein Lächeln

Stadt Ausblendung der Dia-kosten zur Fertigstellung des Gebäudes, wenn Abrissmodus aktiv ist.

Ich kann auch nicht sagen, wie lange der mich schon stört. Wenn ich mal flott eine Schmiedenreihe aufstellen will, geht das nicht, weil der "Dia-Text" verhindert, dass ich direkt die nächste Schmiede an die zuletzt aufgestellte setzen kann. Und Dia-Einsatz für ein Gebäude, das nach 20 Minuten...
  13. Immer ein Lächeln

Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Fiel mir gerade auf: Bei der Aufgabe steht nicht, dass man bei der Lösung auch die Welt dazuschreiben sollte. Heißt das, wir bekommen die 70 FP jeweils in allen Welten?
  14. Immer ein Lächeln

Nicht reproduzierbar Boost Probleme

Richtig: Ich war auf mehreren Welten gleichzeitig drin. Und auf allen Welten bekam ich die Mitteilung, dass ich jetzt für 24 Stunden diese Boosts habe. In Wirklichkeit stimmte das nur für eine Welt. Ergo: Ich hätte die Mitteilung, dass ich jetzt die Boosts habe, nur auf dieser einen Welt...
  15. Immer ein Lächeln

Kampf Animationen von geplünderten Gebäuden

Du meinst wahrscheinlich: "Motiviert ist". Was noch motiviert werden kann, ist noch plünderbar.
  16. Immer ein Lächeln

Und es dann wahrscheinlich das Einloggen nach dem "Maintenance Work" gemeint. Sonst hätte ich den Boost auf einer anderen Welt haben müssen. Ich wundere mich übrigens über die Einschränkung, da der Boost nicht auf Diamanten wirkt.
  17. Immer ein Lächeln

Diskussion Frühlings-Event 2019

Wie wäre es, wenn generell genau 1%, 4% usw. in die Ligen kommen. Und es entscheidet (wie be der GEX): Wer zuerst die notwendige Zahl erreicht hat, bekommt z.B. Silber. Und diejenigen, die es erst später schaffen und nicht mehr unter den ersten x% der Spieler waren, kommen dann in den...
  18. Immer ein Lächeln

Feedback Frühlings-Event 2019

Vieles war bei diesem Event schön (graphisch und sound) umgesetzt. Doch wiedermal war ein strategisches Spiel mit den Tagespreisen nicht möglich, weil Inno wieder nicht bekanntgegeben hat, wann welcher Tagespreis kommt. Wird Zeit, dass Inno lernt, das strategisches Spielen in einem...
  19. Immer ein Lächeln

Ich habe die Info, dass es den Boost für 24 Stunden gibt, auf allen Welten bekommen. Doch den Boost selbst nur auf einer Welt. Wie ist das bei euch? Im Feedback Thread bekomme ich keine Antwort von den Moderatoren.
  20. Immer ein Lächeln

UI/UX FP in LGs einzahlen: automatisch einwerfen/hochzählen, wenn man den Button gedrückt hält

Das sehe ich anders. Beim Klicken kann ich mitzählen und weiß, wie viel in welcher Zeit ins LG fließen. Macht das ein Automatismus für mich, rattert der irgendwie los und weiter und bevor ich es mitbekommen, ist der schon drüber. Daher: Nein Danke -> -1 Stattdessen könnte ein "100 FP" Button...