Suchergebnisse

1. Sonstiges Tavernen Updates & Diverses

@Capokämpfer Wenn du schon meinen Beitrag zerreißt, dann lies auch richtig. Das sollte eine BESCHLEUNIGUNG sein und nicht die bereits vorhandene Prozentuale Steigerung. ------------------------ Wie wäre es denn mit weiteren Upgrates der Taverne? Und selbst wenn es nur dekorative Elemente wären...
  2. Sonstiges Tavernen Updates & Diverses

Guten Morgen zusammen, Ich spiele erst seit ca einem Jahr, aber mein Tavernensilber ist jetzt schon jenseits der 300k, obwohl ich täglich welches ausgebe. Für Angreifer Boost 3000 oder für Expeditionen öfters 1500. Wie wäre es denn mit weiteren Upgrates der Taverne? Und selbst wenn es nur...
  3. Feedback Das Herbstevent 2018

Das Event war super. Richtig gut finde ich, dass man nun am Ende der Events eine Auswahl hat welches Gebäude man haben möchte um einen Schwerpunkt zu legen. Klasse Idee
  4. Feedback Der Umbau-Modus

Moinsen zusammen. Grundsätzlich ist das Tool echt genial. Daumen hoch, aber leider ist das Tool bei mir schon öfters abgeschmiert. Man bastelt eine STunde an seiner Stadt um den Platzverbrauch zu minimieren und will gerade speichern.... kommt eine Fehlermeldung, dass ein Problem besteht und man...
  5. Gilde Verteilung der Forge Punkte

Das sind die typischen Forenantworten wie ich sie liebe. Herzlichen Glückwunsch.. ihr dürft euch alle eine Nummer nehmen und wieder setzen :)
  6. Feedback Karneval-Event 2018

Jetzt sind ja erstmal alle Florine verballert. Da die Questreihe aber auch schon bald "vorbei" ist, werde ich wohl auch diesen Turm nicht ansatzweise vollständig bekommen. War vielleicht mein Fehler, dass ich bei einer 10% Chance meine Florine bereits verballert habe, aber man bekommt durch die...
  7. Gilde Gildenübersicht - Spenden

Krass, danke. :-) Ich hab die ganze Zeit schon gesucht und nie eine solche Option gefunden. Das durchsuchen der Städte nach Ruhmeshallen habe ich bereits gemacht, aber es gibt ja auch Gilden mit wesentlich mehr Spielern. Da hat man sicherlich irgendwann nicht mehr so die Lust dazu.
  8. Gilde Verteilung der Forge Punkte

Auch wenn meine Gilde noch nicht so weit ist werden viele das Problem kennen, dass die Member zwar aktiv sind, aber oftmals recht "egoistisch" spielen. Ab Level 10 bekommen Spieler 1 FP durch das Rathhaus. Man könnte doch hingehen und zumindest diese eingesammelten FP automatisch auf...
  9. Gilde Gildenübersicht - Spenden

Hey zusammen Ich denke vor allem die Gildenleiter und deren auserwählte Vertreter haben Probleme die "Aktivität" mancher Member zu sehen. - Ich fänd es gut wenn man in der Gilde sehen könnte wer/wann gespenndet hat. (betrifft auch die Stufen der GE) - Oder Gildenpunkte durch die Ruhmeshalle...
  10. Feedback Karneval-Event 2018

Hallo zusammen Da ich nun schon eine Weile spiele, dachte ich mir kann es nicht schaden hier auch mal ein Feedback abzugeben. Erst einmal vielen Dank an das FOE Team für die vielen Events, die Abwechslung für klein und Groß bringen. Ich freue mich generell auf jedes Event. Leider ist es aber so...