Suchergebnisse

1. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich warte wie verrückt auf das Upgrade. :-(
  2. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Juber's Job scheint es zu sein, uns mit Rätseln in den Wahnsinn zu treiben. ;-)
  3. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das neue Forumdesign ist echt gewöhnungsbedürftig, kann man das alte wiederhaben? Gibt es die Option?
  4. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Wie sieht es denn mit dem Gildengefechten aus? Seit ihr mit dem testen durch, kommen sie bald auf die normalen Server?
  5. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Danke holde Maid! Ist ein Jammer das er schon so früh kommt. Hatte nicht genug Zeit Zutaten zu sammeln.
  6. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Kam der Wunschbrunnen 2x auf Beta während des Events?
  7. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Naja Level 100 zu erreichen ist ja kein Pappenstiel!
  8. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Warum heißt der große Leuchtturm im Englischen Crow's Nest? Das Krähennest findet man doch eher auf Schiffen.
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Hast du was anderes erwartet? ;-)
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Lohnt sich der Elefantenbrunnen noch? Der Händler hat ihm für 19440 Münzen und 15 Edelsteine im Angebot.
  11. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beim Händler nervt es das man die Verkäufe für mehrere Slots nicht getrennt einstellen kann, ich würde gern 1 24h Verkauf für gute Sachen und 1 2h Verkauf für lausiges Zeug laufen lassen, aber das geht ja leider nicht. Bin ich der Einzige dem das nervt?
  12. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Schaft man es den Leuchtturm auf 8 zu kriegen ohne Dias ?
  13. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Also Siegestürme stimme ich zu. Die Fratzen sind immer nützlich wenn eine Gewinne XXX Zufriedenheit Quest kommt. Die behalte ich auf jeden Fall.
  14. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Danke ein bischen zu teuer für mich!
  15. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Weiß einer was ein 2. Crows Nest kostet? Hab 8000 Dias rumliegen.
  16. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Nicht das Kirschgartenset sondern der Gong der Weisheit wechselt automatisch das ZA, das gilt auch für den Maskenverkäufer des Piazza-Sets.
  17. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Wenn das Gebäude weder motivierbar noch plünderbar ist, wechselt es dann auch automatisch das ZA? Der Gong der Weisheit von Kirschgartenset kann nicht motiviert oder geplündert werden und wechselt automatisch das ZA, allerdings braucht es keine Straße.
  18. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Sie selber nach: https://ibb.co/6HdSZLG
  19. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Nein ich spiele auf Rugnir.
  20. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich habe 5 kleine Wunschbrunnen im Inventar, 4 davon sind auf einen Stapel und 1 ist extra. Ich sehe keinen Unterschied. Wieso braucht der 1 eine Extrawurst?