Suchergebnisse

1. Capokämpfer

Feedback Gilden-Gefechte

ich finde auch das das in die Linke Leiste gehört. Die anderen Gildenfeatures lassen sich da ja auch deutlich schneller finden... aber kommt bestimmt noch.
  2. Capokämpfer

Feedback Gilden-Gefechte

https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Gilden-Gefechte
  3. Capokämpfer

Feedback Gilden-Gefechte

Bis jetzt wurde ich nicht mal das es neben der zu gewinnenden Macht auch Prestige gibt. Kann man da irgendwo genaue Werte nachlesen?
  4. Capokämpfer

Feedback Gilden-Gefechte

was passiert eigentlich wenn ich die Gilde bei einer laufenden Runde verlasse um in eine andere Gilde zu gehen? Bin ich dann vom GG (sowie der Belohnung) für diese Runde ausgeschlossen (wie bei GEX)... Oder für ein paar Tage nur (wie in GvG)... oder gibt es einfach gar keine Beschränkungen?
  5. Capokämpfer

Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

also in meiner jetzigen Siedlung bin ich echt vom Pech verfolgt und kann jetzt verstehen warum manchmal jemand denkt das was kaputt ist. Seit dem Start meiner 12. Siedlung, kein einziges mal die x4 gehabt, bin seit über 2 Wochen dran und habe 19,5% :/ aber ja es ist ja zufall.
  6. Capokämpfer

Neues Zeitalter Mars - Ceres

Zeitalter kommen wenn sie angekündigt werden. Man kann etwa abschätzen wie lange es braucht bis ein neues Zeitalter vom Beta server auf die Live-Server kommt. Aber da noch nicht mal Bilder von Gebäuden des nächsten Zeitalters existieren, wird es noch eine Weile dauern. Die Ersten Bilder vom...
  7. Capokämpfer

Das hab ich noch nie gemacht, da ich alles am neuen Zeitalter genieße. Ich mache stehts alle Nebenquests. Lediglich die Karte renn ich durch, aber die Wartezeiten sind da auch einfach nur irre lang. Wenn du so einer bist, der alles nur durchklickt um binnen weniger Tagen wieder im selben Pott zu...
  8. Capokämpfer

ja ich warte auch schon sehnsüchtig darauf mal wieder ein neues ZA durchzuforsten.
  9. Capokämpfer

Feedback Gilden-Gefechte

okay, wenn ich 100 erreichen sollte kann ich danach nichts mehr machen?
  10. Capokämpfer

Feedback Gilden-Gefechte

GIbt es eigentlich ein Maximum an Zermürbung oder steigt das unendlich weiter - Gerade im Bezug auf Güter, die % sollen ja bei 1750% stoppen
  11. Capokämpfer

Sonstiges Gildengefechte - Log

Meinst du das Fenster mit den Produktionen? Wenn ja: das ist bei mir schon laange aus, aufgrund der Tatsache das es Überwachung ist. Seit diese Funktion drin ist warte ich nur noch darauf das INNO bald sagt das das Add-On verboten wird! Ich benutze nur die beiden Rechner und die Übersicht bei...
  12. Capokämpfer

mit dem Tool überwacht man ja nicht andere Menschen! Sondern nur sich selbst bzw. man spart sich den Griff zum Taschenrechner...
  13. Capokämpfer

Gilden-Gefechte

Alle angrenzenden Sektoren vom Belager an euren Sektor einnehmen, dann wird die Belagerung abgebrochen. Beispiel: ... wenn der mit dem roten Kreuz markierter Sektor von uns eingenommen wird, dann bricht die Belagerung von Blau auf den darunter liegenden Sektor ab...
  14. Capokämpfer

Was wollen wir? Odnung, Gehorsam und Überwachung ! Und was passiert wenn einer seinen eigenen Kopf nutzt ? Bestrafung ! Ein hoch auf den Führer !
  15. Capokämpfer

Häufig gestellte Fragen

naja, wenn du keine Stahlhüter hast, dann versuch es mal mit Ronin-Bots. Sind ja wie Stahlhüter, nur schlechter^^
  16. Capokämpfer

Nicht Vorschlagen Legendäres Gebäude für Gilden-Gefechte

hast du das eigentlich verstanden was der Quax geschrieben hatte? Hier auch nochmal zum Nachlesen: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/unbedingt-lesen-regeln-f%C3%BCr-postings.22648/post-181200 Weitere Bemühungen dahingehend sind eh zwecklos, wenn ein Moderator online kommt...
  17. Capokämpfer

Nicht Vorschlagen Legendäres Gebäude für Gilden-Gefechte

Also um mehr Kämpfe zu machen gibt es doch schon mind. 6 LGs, die funktionieren auch im GG ;) - Zeus, Aachener, CdM, TA; AO, Virgo...
  18. Capokämpfer

Eure Gilden-Gefechte

Mich interessiert in den GG eigentlich nur bei wie viel Zermürbung bei mir Schluss ist. 620% konnte ich gestern einfach nicht knacken, heute sogar die 700% geschafft, bei 720 komm ich einfach nicht mehr durch, Vielleicht wenn ich die Sniperbots hätte, so aber nicht mehr^^ selber habe ich "nur"...
  19. Capokämpfer

Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Okay, jetzt weiß ich auch was MMR heißt aber wo kann ich den sehen? Sind das die gesammelten Siegpunkte oder ist der Wert nicht im Spiel zu sehen, also im Hintergrund?
  20. Capokämpfer

Stadtplaner

klingt doch schon ganz anders als “ohne Grund gesperrt“. Danke für den Link.