Suchergebnisse

1. alien011

Häufig gestellte Fragen

Schwierig, weil die VZ nichts Fliegendes hat. Mit den Flugeinheiten aus SAM ginge das im Autokampf. Ich würde es wahrscheinlich mit 8 Ninjas probieren, weil die den Erstschlag haben.
  2. alien011

Diskussion Forenupdate

Zu hell, strengt die Augen mehr an als das alte Design, gefällt mir persönlich nicht wirklich. Bin auch in Youtube usw. immer im Nightly Mode unterwegs. Vor Allem dieser sandfarbene Hintergrund des Hauptforums ist meiner Meinung nach furchtbar. Verbesserungsvorschlag: Auswahlmodus für das Design.
  3. alien011

Spielt ihr zu viel FoE?

Das passiert aber in der realen Welt schon. https://www.thuenen.de/de/fi/arbeitsbereiche/meeresumwelt/meeresmuell/plastik-in-fischen-ein-problem/
  4. alien011

Offen Handelsangebot an Freunde und Nachbarn senden

Das unerwünschte Zuschicken von Angeboten als Massennachricht ist Spam. Das melde ich grundsätzlich an den Support.
  5. alien011

Sonstiges Upgrade Kit für den Schrein des Wissen

Außerdem sind die Schreine echt hässlich. So monoton. Deshalb von mich auch -1.
  6. alien011

FoE Anekdoten

Ich hab nur den Namen rausgelöscht, der Rest ist Original. Seine "Gruppe" kann übrigens nicht besonders groß sein, er ist mit sehr deutlichem Abstand der Größte in seiner Gilde, er hat die fünffache Menge an Ranglistenpunkten, die der zweite in seiner Gilde hat, insgesamt gibt es nur drei Leute...
  7. alien011

FoE Anekdoten

Inzwichen etwas abgeändert: "Trotz einer ziemlich arroganten Nachricht deswegen lese ich immer noch keine Profiltexte und fülle immer noch nicht mit 190% auf. An den Verfasser der Nachricht: Bring it on. Oder lern Rechnen, du hast immer noch etwa 30 FP mehr eingezahlt, als ich durch deine Aktion...
  8. alien011

FoE Anekdoten

Er hat drei meiner LGs gelevelt. So, nachdem ich nochmal nachgesehen habe, hab ich durch ihn sogar noch mehr Gewinn gemacht. Bei einem weiteren LG hat er P1 mit 190% belegt und zuletzt auch noch P3 bei einem anderen mit 172%. P3 geb ich normalerweise gildenintern für 150% weg und das ist eins...
  9. alien011

2. Armee

Die GEX wird in den höheren Stufen immer schwerer, dafür werden die Belohnungen, die man bekommt, aber auch besser. Und wer es nicht hinbekommt, sich da durchzukämpfen, kann immer noch durch Handeln weiterkommen.
  10. alien011

Militär: Truppen des 'Morgen'

Die Tarnpanzer sind meiner Meinung nach allerdings auch ziemlicher Dreck, die halten nämlich viel zu wenig aus, wenn der Gegner ran ist und machen viel zu wenig Schaden. Meiner Meinung nach ist die einzige brauchbare Einheit aus dem Morgen die Kampfdrohne. Der Morgen ist eine Zeit, die man so...
  11. alien011

Neue Welt

Ich rutsche eher zufällig nach oben. Grade gesehen, dass ich schon wieder 20 Plätze auf Jaims gut gemacht hab und jetzt auf 332 bin. Ranglistenpunkte werden halt immer mehr, ohne dass ich da groß drauf achte. Ist mir persönlich aber auch nicht wichtig.
  12. alien011

Zeigt eure Auktionen

Grade eben ausgelaufen. Mal sehen, ob die Brücke mal irgendwann eine neue Stufe bekommt.
  13. alien011

Zeigt eure Auktionen

Hey, fürs Güterpaket reicht es doch noch.
  14. alien011

Diskussion Herbst-Event 2019

Das bezieht sich auf den Speaker's Corner im Hyde Park in London. Wobei die Rednerecke im Deutschen auch ginge.
  15. alien011

FoE Anekdoten

Immer feste druff.
  16. alien011

Ab wann lohnt sich die Archeförderung durch andere mit 1,85?

Dann kannst du dich nur fördern lassen und nicht bei anderen mitfördern.
  17. alien011

Offen Städteverteidigung mit Agenten

Aber selbst da kommen die eigentlich immer durch, weil die Verteidiger ja als erstes auf die Agenten gehen. Könnte nur unangenehm teuer werden. Außerdem könnte es passieren, dass der Gegner sich eine Verteidigung nur aus Artillerie merkt und mal nur mit fliegenden Einheiten ankommt, das mache...
  18. alien011

Zeigt eure Auktionen

Ist doch Irrsinn, 190k dafür, da würde ich eher warten, bis es im Regal ist.
  19. alien011

Zeigt eure Auktionen

Eigentlich 10k Münzen mehr, als ich dafür bezahlen wollte, aber am Ende habe ich mit zwei anderen drum gekämpft. Egal, ich brauche eh nur noch drei Sachen vom Händler, noch zwei Brückenkits und eine Königinnenstatue.
  20. alien011

Einwohnersorgen

Ich brauch auf der Welt keine SdW und will auch keine, ich hab sogar schon angefangen, die, die ich habe, durch andere Gebäude zu ersetzen. Tagesernte zwischen 400 und 500 FP reicht mir. Ist halt mein Spielstil. Inzwischen komme ich in der GEX Stufe vier bei den letzten Begegnungen mit maximal...