Suchergebnisse

1. Dragosov

Kein einloggen möglich

Einige Einheiten werden nicht dargestellt. Das Laden der 2-ten Welle eines Doppelkampfes dauert ewig. Um überhaupt weitermachen zu können habe ich den Browser neu gestartet (mehrmals). Das Laden einer sehr kleinen Stadt geht überhaupt nicht mehr. Und das alles in Korch und von jetzt auf gleich...
  2. Dragosov

Gildenschmiede sucht Dich

Update Aus der "Gildenschmiede" wurden "Die Geächteten" Hier unsere Profilbeschreibung: Wir sind die Geächteten. Warum? Weil wir uns keinem Diktat jeder noch so selbstherrlichen Gilde unterordnen werden. Wir sind frei und selbstbestimmt in unseren Entscheidungen. An allererster Stelle stehen...
  3. Dragosov

Feedback HTML5

Leute, ich versteh euch nicht. Benutzt doch einfach "Chronium". Dieser Browser basiert auch auf Chrom, man wird aber von Google nicht gegängelt. Schaut mal in Wikipedia nach. Ich benutze Chromium für FoE schon seit Jahren und habe keine Probleme. Ok, der ist nicht ganz so komfortabel wie Chrom...
  4. Dragosov

Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

... und wenn du mit der Forschung und mit der Karte komplett durch bist, sagt der Schiedsrichter "Hier ist dein Gewinn, geh weiter" :p:D
  5. Dragosov

Feedback Der Umbau-Modus

Endlich mal was echt Gutes. Sonst hat man hier ja meistens nur Grund zum meckern ;) Aber diese Umbaufunktion ist in Ordnung. Und an die die hier jetzt trotzdem noch nicht zufrieden sind, macht euch vorher ein paar Gedanken. Alles was man mit Münzen und Vorräten aufbauen kann, kann weg. Einfach...
  6. Dragosov

Feedback Tägliche Herausforderungen

Danke Inno, endlich lebt es sich stressfreier :):):) Nun muss man nicht mehr auf die Uhr schauen um noch schnell irgendwelche bescheuerten Aufgaben zu lösen. Wenn ich jetzt sehe Inno möchte von mir Güter haben, egal ob für die Gildenkasse oder irgendwelche Ratespielchen, dann bekommt die...
  7. Dragosov

Beantwortet LG Blaue Galaxie

Naja, inzwischen hat die blaue Galaxie ja an einem Tag was abgeworfen. 2x hintereinander je ein Terrassenfeld verdoppelt. Zum Glück nutze ich die Teile nur zur FP-Produktion ^^. Jetzt heisst es wohl abwarten und ausbauen. Vorher stand dort eine nutzlose Nekropolis plus etwas Stadtoptimierung und...
  8. Dragosov

Beantwortet LG Blaue Galaxie

Hallo Leute, hab da mal 'ne Frage zum LG Blaue Galaxie. Ab wann liefert die denn mal was beim ernten. Ich hab das Teil nun schon paar Tage zu stehen und noch nie ist dabei was rausgekommen. Zugegeben, die ist noch auf einem kleinen Level (4), aber das so garnix kommt? Egal was ich anklicke...
  9. Dragosov

Hallo ihr da Draußen, wir sind eine junge Gilde, gegründet am 10.01.18, und suchen natürlich noch spielfreudige, kommunikative Leute. Unser Motto ist "Alles kann, nichts muss". Das betrifft natürlich nur das persönliche Spielverhalten. Jeder soll so spielen wie Sie oder Er es mag. Unter...
  10. Dragosov

Hallo ihr da Draußen, wir sind eine junge Gilde, gegründet am 10.01.18, und suchen natürlich noch spielfreudige, kommunikative Leute. Unser Motto ist "Alles kann, nichts muss". Das betrifft natürlich nur das persönliche Spielverhalten. Jeder soll so spielen wie Sie oder Er es mag. Unter...
  11. Dragosov

Houndsmoor offline?

Es wurden über Weihnachten zu wenig Dias gekauft. Jetzt gehts ans Eingemachte, jetzt werden die Server verkauft.
  12. Dragosov

Houndsmoor offline?

Mit der App kam ich am I-Pad rein.
  13. Dragosov

Houndsmoor offline?

Quatsch, ich komme ja nicht mal mehr auf die LogIn Seite :(
  14. Dragosov

Houndsmoor offline?

Dafür ist Korch jetzt komplett weg :((
  15. Dragosov

Änderung des Orakels

Hey Inno, und wo bleibt meine Entschädigung? Ich habe zwar diesmal keinen Schaden zu beklagen, aber ihr könnt mir ja schon mal was als Vorschuss geben :D. Eure Leute werden nämlich schon dafür sorgen das der nächste GAU kommt :p
  16. Dragosov

Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

Und wieder geht nix mehr. Liegt aber eindeutig an meine 2000 Euro PC. Inno trifft auf keinen Fall eine Schuld. Die haben vor lauter Geld scheffeln einfach keine Zeit ihren Job zu machen. In der realen Wirtschaft würde der Fuß den Anus tangieren, durchs Gedärm wandern und zu den Zähnen wieder...
  17. Dragosov

Server Probs?

Also zur Zeit geht in Korch auf der Karte der Kontinente und auch auf der GvG Karte garnix mehr. Die Karten fangen an zu laden, frieren dann irgendwann ein und das war es dann :(( Solche Probleme hatte ich schon ewig nicht mehr.
  18. Dragosov

Feedback Sommer-Event 2017

Also ich bin keine 24h online. Und trotzdem kann ich alle Gebäude in aller Ruhe abernten. Liegt vielleicht daran das ich nette Nachbarn habe :p Verirrt sich doch einmal ein Bösewicht zu mir, senkt er den Kopf und geht vor sich hin murmelnd "Hab kein Hunger, hab kein Hunger..." wieder nach Hause :D
  19. Dragosov

Suche Arktik Güter für bau einer AO und gaea-statue

Wie viele Jahre willst du denn abzahlen :p
  20. Dragosov

Kein Fehler Motivations-Kit

Hat sich gerade erledigt. Das Rentiergehege wurde auf die herkömmliche Art und Weise von einem meiner Freunde motiviert. Auf die ist ja wirklich Verlass, im Gegensatz zu diesen sogenannten "Fachleuten" von Inno. Ok, war schon abgeschlossen. Aber warum soll man ein Motivationskit verwenden wenn...