Suchergebnisse

1. Alyssa 500 die Gerechte

Feedback Update auf Version 1.165

Ging bei dem Bsp darum was nun zukünftig mit 1-Klick möglich ist. Nicht wie selten es bisher passiert ist, weil größere Beträge eh nur stückweise gingen ;) Zu dem Belegen der Plätze 3-5 hast du natürlich recht, sofern noch genug Luft im LG ist :) Ich befürchte nur, sowas wird aus...
  2. Alyssa 500 die Gerechte

Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ging mir die Tage genauso, bei 45k freier Bevölkerung^^ Dann kam noch die Quest habe genau xxxx Einwohner im vierstelligen Bereich. Die hätte auch Dias gegeben. Mit 70er CF jeweils über 100 Dias.
  3. Alyssa 500 die Gerechte

TOP 7 bei GEX

Zum GEx-Start würfelt das System die Gilden nur nach gleicher oder ähnlicher Mitgliederzahl zusammen. Da Gilden unterschiedlich aktiv spielen, kommt es zu solchen Ergebnissen. Es ist also keine "TOP7", sondern einfach 7 zusamnengewürfelte Gilden, die um die 3 Pokale der Meisterschaft antreten. ;)
  4. Alyssa 500 die Gerechte

Ja, das mache ich auch so. Auch weil es sonst einfach zuuu lange dauern würde. Die FP-Schleife liegt bei mir gerad bei 79FP, schleife aber im 3stelligen Bereich. Meist zw. 400-100FP, je nach dem. Bei der App ist bei 500FP eh sense, weil dann der Synch kommt (sofern es wieder gefixt wurde...aber...
  5. Alyssa 500 die Gerechte

Oder das LG im kritischen Bereich liegt, oder auch unabhäbgig gleichzeitiger Einzahlung schon andere mit FP drin sind. Sagen unseren Gildies oft genug, nicht gleich den kompletten Eigenanteil einzuzahlen. Aber auch das passiert oft genug, wobei das nun wirklich dann unter Eigenverschulden fällt...
  6. Alyssa 500 die Gerechte

Dann hätten sie einfach Güter aus der Schleifenquest-Belohnung oder aus dem CF-Boost streichen können. Oder die Dropchance von Gütern in den Schleifenquests heruntersetzen. Mit der Arche, dem permanent weiteren Boostanstieg des CF und LG überhaupt auch unabhängig des eigenen ZA stellen zu...
  7. Alyssa 500 die Gerechte

Und der ungünstigste Fall in dem Bsp ist, wenn ein NB dann sieht, dass P3 für 134FP zu haben ist. Wenn sich nicht schnell jemand findet, der P3 so hoch wie möglich belegt.
  8. Alyssa 500 die Gerechte

Bsp Cape L73, um beim Beispiel von ~2000FP für P1 zu bleiben Gesamt-FP: 4170FP Cape P5(19) P4(86) P3(342) P2(1017) P1(2033) Wenn P2 mit 1800 belegt, bleiben 370FP sofern P1 nicht vorher schon mit 104 FP gesichert wurde, was zumeist aber so ist. Dann bleiben nur noch 267FP im LG offen. P3 kann...
  9. Alyssa 500 die Gerechte

Worin die FP für die Plätze 3-5 enthalten wären, die der Besitzer dann tragen sollte? Das leveln der eigenen LG dürfte in so einem Fall in Zukunft dann deutlich teurer werden^^
  10. Alyssa 500 die Gerechte

Hab es ja auch schon mehrfach angesprochen und finde die Bedenken absolut gerechtfertigt. Glaub jeder, der sich ein CF aufstellt und levelt, macht das nicht, um ab und an ein paar mehr Güter etc aus den regulären Quests zu bekommen. Und das Schleifen wurde schon auf anderen Wegen künstlich...
  11. Alyssa 500 die Gerechte

Sonstiges Direkteingabe FP

Schätze, das reinspringen in Nachbar-LG ;)
  12. Alyssa 500 die Gerechte

Kein Fehler Angriffs-Trank

Vor dem Einlösen des 2ten Trankes wird man doch in dem Bestätigungsfenster gefragt, ob man den bestehenden x%-Trank durch diesen ersetzen möchte. Ist in der App zumindest so.
  13. Alyssa 500 die Gerechte

Diskussion Forenupdate

Zur Not halt -> :cool:
  14. Alyssa 500 die Gerechte

Kein Fehler Königliches Marmortor zeigt keine Boni an

Ja, beim Marmortor wurde das entspr. App-Tooltip noch mit angeglichen, oder es wurde vergessen bzw ist durchgegangen. Bei mittlerweile der Überzahl oder ?allen? Anderen wurde es erfreulicherweise schon erweitert/ergänzt :)
  15. Alyssa 500 die Gerechte

Diskussion Forenupdate

Ja, richtig...und während ich das Forum am Handy nutze, weiß ich auch warum^^:p Hier "steht nichts dran";) Ne, einen eigenen Thread dafür gibt's da nicht. Aber kann man ja in der Themenüberschrift anmerken Edit: bb-codes sind die [/Dinge] mit denen man den Text hier formatieren und Zitate...
  16. Alyssa 500 die Gerechte

Diskussion Forenupdate

Wie vorher auch im Bereich Probleme & Bugs^^: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?forums/probleme-bugs.40/ An der Struktur hat sich ja nichts Verändert. Ich frag mich, welche Funktion das Zahnrädchen am Eingabefeld hat? Einstellungen kann man nicht vornehmen. Sowie das ?Radiergummi...
  17. Alyssa 500 die Gerechte

Stadt Verify/Check Funktion für den Umbaumodus

Wie schon gesagt wurde, gab es dazu schon Vorschläge und ich meine, das ist auch seinerzeit auch weitergegeben worden. Könnte nen Mod ggf aufklären. Persönlich, wie ich glaub auch schon an anderer Stelle erwähnt hab, würd ich mich über solch eine Funktion auch freuen. Beim letzten größeren...
  18. Alyssa 500 die Gerechte

Oder Zwei, weil's dem Besitzer die Doppelernte gleich noch mit versaut hat. Der hat dann aber während des Auseinanderrechnens und Erstattens Zeit sich wieder abzureagieren ;)o_O
  19. Alyssa 500 die Gerechte

Eure Wikinger-Dörfer

Da muss ich auch noch glaub 2 Runden drehen, wenn ich bei den Japanern durch bin^^ Aber ohne Zeitdruck, ganz entspannt...solang dürfen die Ägypter gern noch warten.
  20. Alyssa 500 die Gerechte

Diskussion Forenupdate

Ein neues Teammitglied gibt es auch: Hoffentlich macht der keinen Blödsinn und hat Sinn für Humor^^ :D