Zukunft der Legendären Gebäude

Hallo Forgianer
Ich hab mal eine Frage gibt es irgendwelche Infos zu Möglichen Veränderungen der KampfLGs oder dem Star Gazer durch Kulturelle Siedlung werden diese LGs schon fast zu „Müll“
Kommt da noch was oder nicht?
Schönes Rest Wochenende
 
Vor 10 Jahren gab es aber viele LG auch noch gar nicht....
Und nur weil jemand vor 10 Jahren mal ein Habbi gebaut hat (weil man damals die Bevölkerung und die Münzen noch brauchte) & seither warum auch immer das noch nicht abgerissen hat, soll er nun belohnt werden, weil das alte Ding auf das Niveau von z.B. Titan-LBs gehoben wird?
Jede:r Spieler:in hat(te) die Möglichkeit diese LGs zu stellen. Wir alten Hasen haben ohnehin FP en masse im Lager und können die innerhalb 1 - 2 Stunden von 0 auf 60 ziehen. Oder gar auf 80.

Vom Anheben auf Titan-Niveau hab ich nicht gesprochen!
Da müssten selbstverständlich die FPs auch angepasst werden. Meiner Meinung zu viel Aufwand und Umrechnungen etc. Eher z.B. Münz-Boni durch was anderes ersetzen. Oder einen dritten Effekt einfügen.

Bsp:
Kapitol (St 80): Fläche: 7 x 5
ca 30 k Bevölkerung ca 200 k Vorräte
(kostet mehrere k FP)

Mystische Taverne: Fläche: 6 x 5
EZ: 780 Bevölkerung, 3860 Vorräter
Titan: ca 49 k Bevölkerung, 260 k Vorräte
(+ diverse andere Boni: 36 - 40 FPs, Kampfwerte, etc)

=> Kapitol ist erstens größer, kostet ganz viele FP und bringt weniger Boni für Spieler:innen.

Das kann man nun für jedes einzelne LG machen und wird vermutlich feststellen, dass für viele LGs korrespondierende bessere Event-Gebäude gibt.
 
Ich bin noch nostaglisch mit meinen Legendären Gebäuden und habe bis auf das Orakel noch keines meiner gebauten LG abgerissen, obwohl man auf der Fläche mehr erwirtschaften könnte mit Eventgebäude. Erstens habe ich alle meine LG (bis auf die 3 Titan-LGs) bereits auf mindestens Stufe 105 und das tut dann schon "weh". Ich überlege aktuell aber z.B. die Hagia Sophia der Abrissbirne freizugeben, allerdings weiß man ja nie, was Inno einfällt. Sollten die aufgebessert werden, könnte ich die unter den jetzigen Bedingungen natürlich wieder in ganz kurzer Zeit wieder auf Stufe 80 / 105 bringen, aber nicht das denen einfällt, dass man dann z.B. auch massenhaft Güter aus dem Zeitalter benötigt (wie bspw. nun bei den Titan-LG) und man sich dann wieder die ganzen Güter der unteren Zeitalter erhalten müsste (wäre natürlich einfach, als an die Titan-Güter zukommen). Das scheut mich noch ein wenig, da mal großflächig dran zu gehen,
 
Oben