Feedback Forge Bowl-Event 2023

2 pergola stufe1 und 8 erweiterungen habe ich , event duchgespielt .... das ist ja mal wieder beschiss das es nicht reicht zum vollen gebäude :-((((
 
Ich habe auch immer den kleinsten Wurf ausgeübt, keine DIAS eingesetzt, Quest vollständig erledigt,, in den Ereignissen Glück mit Bällen gehabt, habe mir aber nicht die Anzahl gemerkt, irgendwo gab es mal 200, und auf 11 ausgebaut, passt gut optisch neben Fiore Dorf.

Nun mal ehrlich, alle die rummeckern, wollt Ihr denn überhaupt das Gebäude aufstellen? Wenn nein, warum dann das Getöse?
 
doch Adlerauge, in einigen Events steht doch auch, verhökere das an den Hanns. Wird hier bei diesem Event bestimmt genauso sein
 
Ich habe auch immer den kleinsten Wurf ausgeübt, keine DIAS eingesetzt, Quest vollständig erledigt,, in den Ereignissen Glück mit Bällen gehabt, habe mir aber nicht die Anzahl gemerkt, irgendwo gab es mal 200, und auf 11 ausgebaut, passt gut optisch neben Fiore Dorf.

Nun mal ehrlich, alle die rummeckern, wollt Ihr denn überhaupt das Gebäude aufstellen? Wenn nein, warum dann das Getöse?
Habe es genauso genacht, meine Kleinste Stadt noch keine 4 Monate alt und trotzdem steht da jetzt das Forge Bowl Hauptgebäude.

Das Bistro sieht gut aus zwischen EZ-Rathaus und dem FioreDorf wo mir noch einige Stufen fehlen
 
2 pergola stufe1 und 8 erweiterungen habe ich , event duchgespielt .... das ist ja mal wieder beschiss das es nicht reicht zum vollen gebäude :-((((
Bei mir siehts so aus:

Screenshot_12.png

Hab immer den Fortschrittstrainer genommen, den Dia Trainer nie. Hat trotzdem gereicht, vielleicht hatte ich Glück bei den Bällen aus Ereignissen? Hatte öfters 200 gefunden. Also aus meiner Sicht alles gut, und wie bei allen Events bisher in meinen 3 Jahren FoE (hab alle mitgemacht in dieser Zeit) hat es immer für den vollen Hauptpreis ohne den Einsatz von Dias gereicht. Und jetzt kommt ihr ;)

Edit: Oder ich... woher habe ich ein zusätzliches Pergola Kit? Mit meinem Fortschritt bei den Preisen gab es 7 Kits, 2 kamen über die Questreihe. Macht 9 Stück, ich habe 10. Ich glaube dass ich das hier irgendwo schon mal gelesen habe. Andererseits habe ich ja noch 1,6K Bälle zur Verfügung, könnte auch noch für ein Kit reichen, dann würde es wieder passen was ich oben geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde uns versprochen das es durch die Änderungen nicht schwerer wird das Eventgebäude voll ausgebaut zu erreichen- Bisher ist es mir immer gelungen (spiele mehr als 3 Jahre) das Hauptgebäude durch Erfüllung aller Quests zu erreichen. Dieses Mal geht es sich nicht aus, dafür habe ich 2x Pergola Stufe 1 was für mich völlig unsinnig ist.
 
da fällt mir gerade eine Idee ein, warum gibt es nicht beim Hanns eine Tauschmöglichkeit?! Die einzelne Pergola in ein Pergola Kit einzutauschen, oder auch anders rum.
Austausch immer nur in den gleichen Gebäuden, also nicht Beispiel: Fiore gegen Pergola, oder X-Kit gegen Y-Kit

gehört vielleicht in das Vorschlagsforum? Kann ja ein Moderator eventuell nachdenken!
 
Nun mal ehrlich, alle die rummeckern, wollt Ihr denn überhaupt das Gebäude aufstellen? Wenn nein, warum dann das Getöse?
Das jetzt fand ich es durchaus wert aufzustellen also hab ich mit Hilfe des Diatrainers immer den billigsten Spieler genommen, dadurch wahrscheinlich auf ein paar Tagespreise verzichtet aber das ist ok. Im Wildlifeevent z.B. war mir der Hauptpreis, wie in etlichen anderen auch komplett schnurz, da spiele ich dann nur auf Tagespreise meiner Wahl.
 
Ich habe auch immer den kleinsten Wurf ausgeübt, keine DIAS eingesetzt, Quest vollständig erledigt,, in den Ereignissen Glück mit Bällen gehabt, habe mir aber nicht die Anzahl gemerkt, irgendwo gab es mal 200, und auf 11 ausgebaut, passt gut optisch neben Fiore Dorf.

Nun mal ehrlich, alle die rummeckern, wollt Ihr denn überhaupt das Gebäude aufstellen? Wenn nein, warum dann das Getöse?
erstens mache ich kein getöse und zweitens würde ich nicht meckern wenn ich es nicht aufstellen möchte
 
da fällt mir gerade eine Idee ein, warum gibt es nicht beim Hanns eine Tauschmöglichkeit?! Die einzelne Pergola in ein Pergola Kit einzutauschen, oder auch anders rum.
Austausch immer nur in den gleichen Gebäuden, also nicht Beispiel: Fiore gegen Pergola, oder X-Kit gegen Y-Kit

gehört vielleicht in das Vorschlagsforum? Kann ja ein Moderator eventuell nachdenken!
dann würden die ja weniger dias verscherbeln , hier wird nix ohne berechnung gemacht
 
Habe nun alles für ein Gebäude zusammen. Dafür auch nur einmal den Dia-Trainer verwendet. War wie immer bei mir: Erst zittern, ob das Ziel zu erreichen ist und dann war plötzlich alles total entspannt. Nun grübel ich, was ich bauen soll, Pizzeria oder Bistro. Sie unterscheiden sich ja nur in der Menge der FP und der Güter ... :rolleyes: von den Fragmenten mal abgesehen.
 
Habe nun alles für ein Gebäude zusammen. Dafür auch nur einmal den Dia-Trainer verwendet. War wie immer bei mir: Erst zittern, ob das Ziel zu erreichen ist und dann war plötzlich alles total entspannt. Nun grübel ich, was ich bauen soll, Pizzeria oder Bistro. Sie unterscheiden sich ja nur in der Menge der FP und der Güter ... :rolleyes:

ich hab das Bistro genommen: Güter und FP und Fragmente für Plus-1-Kit waren ausschlaggebend.
 
Oben