Feedback Update auf Version 1.215

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
unter 1.214.16 gehts noch..
Auf meinem Tablet ging das "Rekrutierungskarussell" für die Armee-Einheiten noch nie. Kann aber nicht sagen ob die 1.214.16 bei mir jemals installiert war. Achte beim Startbildschirm nicht immer drauf welche Version angezeigt wird.
 
Bei mir hängt es sich ständig in den Gildengefechten auf , nach jedem Kampf dauert es der g bis ich den nächsten Kampf machen kann, vor allem wenn mehrere Spieler im gleichen Sektor sind. Hab das Spiel schon neu installiert und hab noch 4 GB Speicherplatz. Woran kann es also liegen?
 
Für Spieler, die nicht schnell spielen müssen und wollen, weil sie sich nicht für GG oder PvP interessieren, mag das hinkommen. Gibt aber auch noch richtig gute Kämpfer, die nur deshalb noch bei Foe sind. Pauschal-Urteile, die nur von einem selbst (mit wenig Ambitionen) ausgehen, sind unnötig.
Genau. Schlimmste Veränderung überhaupt seit es GG gibt. Alle-heilen muss weg, oder wenigstens an einen anderen nicht störenden Platz (der NICHT das Fenster vergrößert). Dachte das ist in dem Update mit enthalten, aber nein, ich finde meiner Meinung fast nur sinnlose Veränderungen, die noch nie irgendwo gestört haben. Wieso? ...Weil wohl kein einziger daran Beteiligter jemals im GG aktiv war. Es geht dabei vor allem darum, dass man, wenn man schnell sein will, genau an der Stelle klickt, und sich dadurch ein weiteres sinnloses Fenster öffnet und man somit schon mindestens einen weiteren Kampf weniger machen konnte als vorher. Und selbst wenn man sichs mittlerweile antrainiert hat, immer bisschen die Maus zu verschieben um den Button nicht zu treffen, ist der zeitliche Nachteil trotzdem noch enorm. Und jeder, der jetzt behauptet, das mache keinen Unterschied, war noch nie schnell (oder nutzt vermutlich scripte, denen das egal ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhiganie

Finsteres Genie
Genau. Schlimmste Veränderung überhaupt seit es GG gibt. Alle-heilen muss weg, oder wenigstens an einen anderen nicht störenden Platz (der NICHT das Fenster vergrößert). Dachte das ist in dem Update mit enthalten, aber nein, ich finde meiner Meinung fast nur sinnlose Veränderungen, die noch nie irgendwo gestört haben. Wieso? ...Weil wohl kein einziger daran Beteiligter jemals im GG aktiv war. Es geht dabei vor allem darum, dass man, wenn man schnell sein will, genau an der Stelle klickt, und sich dadurch ein weiteres sinnloses Fenster öffnet und man somit schon mindestens einen weiteren Kampf weniger machen konnte als vorher. Und selbst wenn man sichs mittlerweile antrainiert hat, immer bisschen die Maus zu verschieben um den Button nicht zu treffen, ist der zeitliche Nachteil trotzdem noch enorm. Und jeder, der jetzt behauptet, das mache keinen Unterschied, war noch nie schnell (oder nutzt vermutlich scripte, denen das egal ist...)
also ich hab mich schon dran gewöhnt die Maus minimal nach unten zu schieben. Ja der Button nervt aber soooooo schlimm ist er jetzt auch nicht. Die Maus minimal zu bewegen kostet nur einen Bruchteil einer Sekunde also wo genau ist dann da der enorme Unterschied, den du beschreibst?
Als enormen Unterschied würde ich eher die Laggs bezeichnen, die immer mal auftreten.
 
Mich stört nicht die kleine Mausbewegung, sondern die Aufdringlichkeit der Einladung, sinnlos Dias auszugeben.
 
also ich hab mich schon dran gewöhnt die Maus minimal nach unten zu schieben. Ja der Button nervt aber soooooo schlimm ist er jetzt auch nicht. Die Maus minimal zu bewegen kostet nur einen Bruchteil einer Sekunde also wo genau ist dann da der enorme Unterschied, den du beschreibst?
Als enormen Unterschied würde ich eher die Laggs bezeichnen, die immer mal auftreten.
Laggs sind zum Glück eher selten, aber durchaus störend, das stimmt. Zumindest wenn ich bevorzugt online bin. Aber schon an der Aussage merk ich, dass du vermutlich nicht so extrem schnell kämpfst, wenn dich das nicht stört. Wenns drauf ankommt, schließe ich sogar jedes andere Programm, weil ich den Unterschied manchmal merke. Und die kleine Mausbewegung allein führt schon dazu, dass man nicht mehrfach hintereinander das jeweilige Fenster wegklicken kann bevor das nächste Fenster komplett sichtbar ist, was vorher sehr gut möglich war. Und es wird deutlich die Treffsicherheit verringert, ich hab jetzt selten viele Kämpfe am Stück ohne dass ich mal daneben klicke seit es diesen Button gibt, vorher war das fast immer möglich. Ist in der Nacht von So auf Mo ja zwecks Turm auf KdK das gleiche bzw noch schlimmer und schon darüber hab ich mich mal beschwert und allein aus dem Grund dann oft zu dieser Zeit komplett auf Kämpfen verzichtet. Wenn den Button zumindest jemand verwenden würde..aber der ist ja bestenfalls das erste halbe Jahr im Spiel überhaupt mal ansatzweise sinnvoll, danach nie wieder.

Und ja, es sieht tatsächlich auch viel mehr danach aus, als wenn man hier Leuten die Dias aus der Tasche ziehen will, wenn mal jemand nicht aufpasst und dann auch bei der zweiten Meldung zu schnell war..
Wundert mich auch, dass das nicht wesentlich mehr Leute stört, wobei das hier vmtl auch der falsche Ort dafür ist, aber woanders wirds zwar "weitergeleitet", aber den Eindruck, dass sich wirklich irgendwann mal was daran ändern könnte, hat man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, es sieht tatsächlich auch viel mehr danach aus, als wenn man hier Leuten die Dias aus der Tasche ziehen will, wenn mal jemand nicht aufpasst und dann auch bei der zweiten Meldung zu schnell war..

Unwahrscheinlich, weil die Bestätigung für das Dia Fenster komplett woanders liegt. Wenn man nochmal klickt, dann klickt man das Bestätigungsfenster somit direkt wieder weg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben