Spielziel

  • Themenstarter Deleted member 51419
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Es gibt ja kein richtiges Ziel, daher kann man sich selbst welche setzen - so seltsam, klein oder unbedeutend sie erscheinen mögen.

Was sind - oder waren mal - eure Ziele?
 
im Gegensatz zur OZ ist die VZ schön aber der Mars ist angenehmer
Im Gegensatz zur OZ ist jedes andere ZA schön ;)

Ich level aktuell Galaxie, Leuchtturm (möchte ein dickeres Polster an Vorräten aufbauen) und Gala und dann überlege ich mir, ob ich noch im Mars bleibe und weiterhin das einfache, Ressourcen schonende Kämpfe genieße oder ob ich was für meinen Fortschritt und Ranglistenpunkte tu und den Weg Richtung Venus suche.

Die OZ selbst und vor allem das ständige Wechseln der Einheiten nach fast jedem Kampf hatten mir fast komplett den Spaß an FoE genommen, das möchte ich, auch nicht in abgeschwächter Form, ein zweites Mal mitmachen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
@King Egbert II Das ressourcenschonende Kämpfen geht meiner Meinung nach im SAAB noch besser :) ich bin 8-10 Monate im Mars geblieben aber irgendwann ging mir die Optik auf die Nerven und dann bin ich mal was weiter gehüpft

Die OZ ist einfach ein grausames ZA durch das man durch muss. Ich habe da auch nur die Schildkröten und die Kreuzer benutzt. Den Rest der Einheiten hab ich einfach ignoriert
 
Ziele? Bis vor Kurzem hatte ich immer einen in der Gilde vor mir, den ich überholen wollte. Bis auf Platz 2 bin ich gekommen, der Gildenerste hat dann letzte Woche aufgehört. Aktuell arbeite ich daran, die Verteidigung der angreifenden Armee auch über 1000% zu bekommen, fehlen noch gut 200%.

Meine Diawelten sind auch ziemlich gut ausgebaut, da habe ich auch keine wirklichen Ziele mehr, FP hab ich auch mehr als genug. Mal schauen.

Aktuell ist die OZ nicht mehr so schlimm, das war nerviger, als die damals live gingen, weil das tatsächlich auf vier oder fünf Releases mit monatelangen Wartepausen dazwischen gesplittet wurde.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Aktuell ist die OZ nicht mehr so schlimm, das war nerviger, als die damals live gingen, weil das tatsächlich auf vier oder fünf Releases mit monatelangen Wartepausen dazwischen gesplittet wurde.

Aus meiner Sicht sind die Zukunftszeitalter AZ, OZ, VZ erst übel, seit es die Gefechte gibt. Und da sicher auch nicht für alle, sondern nur für Vielkämpfer, weil man ständig Einheiten austauschen muss, also Klickerei ohne Ende. Ohne die Gefechte wären das aber doch ganz normale und passable Zeitalter mit der AZ als anspruchsvollstem ZA wegen der GEX.
 
Aus meiner Sicht sind die Zukunftszeitalter AZ, OZ, VZ erst übel, seit es die Gefechte gibt. Und da sicher auch nicht für alle, sondern nur für Vielkämpfer, weil man ständig Einheiten austauschen muss, also Klickerei ohne Ende. Ohne die Gefechte wären das aber doch ganz normale und passable Zeitalter mit der AZ als anspruchsvollstem ZA wegen der GEX.

Ich war durch die OZ zu 2/3 durch als es mit den Gefechten losging und fand AZ und OZ trotzdem gruselig. Zum einen weil sie (vor dem Frachter) so lange gedauert haben, zum anderen weil man trotz der ganzen Forschung keine brauchbaren und irgendwo vernünftig einsetzbaren neuen Einheiten bekommen hat. Waren ja auch im GvG nicht zu gebrauchen.
Da vor den GGs auch nicht so inflationär Kampfbonus über Eventgebäude zu holen war musste ich zudem in der GEx in beiden ZAs viel manuell kämpfen.
Mich hat obendrein noch geärgert dass meine AO quasi nutzlos war in diesen ZAs, weil ich nur mit Zuk und Mor Einheiten gekämpft habe
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Das war ganz schön harte Arbeit. Er hat doch glatt direkt zu Beginn der Stufe 39 FPs einbezahlt (eigentlich hatte ich ihm geschrieben, dass er nur einen FP einzahlen soll) und ich musste dann schauen, dass mich nicht ein anderer Spieler snipet.

Mir scheint, @Büttelbecks muss noch ein bisschen üben, was das Snipen anbelangt ;)

Btw., meine Mäzene müssen auch noch üben:

1627857406160.png
 
@Quax
Was als kleiner Scherz anfing wurde endlich war. Vielen Dank für deine Achtsamkeit! Und das du das mal eben so gemacht hast!

@vierklang
Ich war so aufgeregt Quax zu snipen, das ich voll über das Ziel hinweg bin...
Aber Quax hat es gerichtet!

Ein Sniperking werde ich wohl nie werden, aber auf meinem Grabstein wird eines Tages: " Hier ruht der, der Quax snipte" stehen. ;)

Gruß
Ein glücklicher Büttel
 
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich da eine 0 stehen gehabt. Da hatte ich es tatsächlich geschafft alle FPs aus meinem Inventar auszugeben. Wobei ich jetzt nicht ein Jahr alle FPs gespart habe. Hätte ich alle gespart hätte ich ca. 6 Monate für die Million benötigen.
 
Oben