Feedback Wildpark-Event 2021

War bzw. ist ein tolles und einfaches Event gewesen! Eventgebäude hat nur 7 Stufen, obwohl es so gute Werte hat und schon seit vorgestern zusammen.
Keine Dias gebraucht nur etwas eben Glück und auch bisschen mitdenken bei dem Minispiel und man konnte gut absahnen. Fast alle Tagespreise mitgenommen und das teilweise sogar mehrfach. Also dieses Mal kann ich nichts zum Meckern finden.
 
Ich bin entsetzt, wie gut dieses Drecks-Event hier weg kommt. Was für eine grandiose Verarschung, dieses Event. Regelmäßig nach 5 bis 7 Zügen die 1-2 Pfoten, die am Anfang da waren, rausgespielt und dann kommt keine mehr ? Lächerlich ! In allen 6 Städten keine Chance, ohne Ticket-Zukäufe Stufe 7 zu erreichen. Noch so'n Ding und das war's für mich, verarschen kann ich mich wirklich selber.
 
Wenn du in 6 Welten auf keinen Grün zweig kommst, liegt das wohl eher an dir, als am Event. Es war selten so einfach ein Eventgebäude komplett zu bekommen wie bei diesem event. Ich hab sogar noch Münzen und Werkzeug übrig und das Gebäude steht auf meinen beiden Welten fertig auf Stufe 7!
 
Definitiv ein gutes Event und schön, dass es so viel weniger abhängig vom Glück (oder Innos Algorithmus) ist als sonst. Gute Spieler haben hier richtig abräumen können. Dass Leute, die nur wild geklickt haben mit 1-2 Tatzen pro Spiel auskommen mussten, ist schon in Ordnung so.
 
Wenn du in 6 Welten auf keinen Grün zweig kommst, liegt das wohl eher an dir, als am Event. Es war selten so einfach ein Eventgebäude komplett zu bekommen wie bei diesem event. Ich hab sogar noch Münzen und Werkzeug übrig und das Gebäude steht auf meinen beiden Welten fertig auf Stufe 7!
Auf solche Antworten habe ich gewartet. Selbst mit dem Zukauf von 20 Tickets pro Stadt wird es bei 2-3 Pfoten pro Ticket knapp, das Ziel zu erreichen. Und da das in allen Städten so ist, glaube ich auch nicht an unfassbares Pech. Heißt für mich im Umkehrschluss: Wer behauptet, das Eventgebäude problemlos auf Stufe 7 OHNE Ticket-Zukäufe bekommen zu haben, sagt nicht die Wahrheit. Es sei denn, ich habe übersehen, dass man durch bestimmte Spielzüge selbst dafür sorgen kann, dass von oben neue Pfoten nachkommen, dann nehme ich selbstverständlich alle Vorwürfe zurück und bin selbst schuld.
 
Auf solche Antworten habe ich gewartet. Selbst mit dem Zukauf von 20 Tickets pro Stadt wird es bei 2-3 Pfoten pro Ticket knapp, das Ziel zu erreichen. Und da das in allen Städten so ist, glaube ich auch nicht an unfassbares Pech. Heißt für mich im Umkehrschluss: Wer behauptet, das Eventgebäude problemlos auf Stufe 7 OHNE Ticket-Zukäufe bekommen zu haben, sagt nicht die Wahrheit. Es sei denn, ich habe übersehen, dass man durch bestimmte Spielzüge selbst dafür sorgen kann, dass von oben neue Pfoten nachkommen, dann nehme ich selbstverständlich alle Vorwürfe zurück und bin selbst schuld.

Es sind ohne Tickets aus Ereignissen 86 Spiele. Man braucht mit Kiste aus dem vorigen Event 140 Tatzen, ohne Kiste 200 Tatzen für das komplette Eventgebäude. Das sind definitiv also selbst im schlechtesten Fall weniger als 2,5 Tatzen pro Spiel, die man braucht, selbst wenn man alle Werkzeuge und alle Münzen und alle Spielverlängerungen etc. weglässt- wirklich nicht schwer zu erreichen.

Wenn du 1 großes Werkzeugpaket von den Münzen gekauft hast und pro Werkzeug im Schnitt 1 Tatze mehr geholt hast, brauchst du sogar ohne Kiste aus dem vorigen Event weniger als 2 Tickets pro Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Unwahrheit :
Ich habe das Minispiel mit wenig Begeisterung gespielt, trotz oftmals planlosem geklicke bekomme ich das Eventgebäude problemlos auf Max.
 
Auf solche Antworten habe ich gewartet. Selbst mit dem Zukauf von 20 Tickets pro Stadt wird es bei 2-3 Pfoten pro Ticket knapp, das Ziel zu erreichen. Und da das in allen Städten so ist, glaube ich auch nicht an unfassbares Pech. Heißt für mich im Umkehrschluss: Wer behauptet, das Eventgebäude problemlos auf Stufe 7 OHNE Ticket-Zukäufe bekommen zu haben, sagt nicht die Wahrheit. Es sei denn, ich habe übersehen, dass man durch bestimmte Spielzüge selbst dafür sorgen kann, dass von oben neue Pfoten nachkommen, dann nehme ich selbstverständlich alle Vorwürfe zurück und bin selbst schuld.

Wenn Du 2-3 (bzw auch bei 1-2) Pfoten pro Ticket bekommst, schafft man das Spiel locker in der zeit. Außer man hat viele tickets verfallen lassen.

Ich habe selbst auf meiner neuesten Welt, wo ich erst kurz vor Event gestartet bin und dementsprechend keine Überraschungskiste habe, am Ende 2 kits über. Und dort habe ich definitiv keine Tickets gekauft und hab auch keine aus Ereignissen gefunden. Und war die letzten Tage auch nachlässig und hab tickets verfallen lassen, da das Gebäude eh fertig ist.

Wie Claire korrekt angegeben hat, gibt es 86 Tickets im Spiel (die alle 8 Stunden, die aus den Quests und die 4 zum Start). 140 Pfoten braucht man nur mit Überraschungskiste (man braucht ja nur 3 kits dann aus dem Spiel, 1 ist in der überraschungskiste und 2 bekommt man über die quests als Meilenstein). Das sind gerade mal 1.62 Pfoten pro Spiel notwendig, und der übliche Schnitt bei den meisten Spielern liegt eher bei ca 3+ Pfoten pro Spiel. Aber selbst mit 2 Pfoten pro Spiel ist das locker zu schaffen.

Ohne Überraschungskiste braucht man paar mehr, da sind es dann 200 Pfoten, was 2.33 Pfoten pro Spiel sind. Ist aber auch noch gut machbar, jedenfalls deutlich besser als z. B. Im Frühlingsevent, wo man ohne Überraschungskiste keine Chance hatte das Gebäude auf max zu bekommen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Selbst mit dem Zukauf von 20 Tickets pro Stadt wird es bei 2-3 Pfoten pro Ticket knapp, das Ziel zu erreichen.

da 106*2=212, stimmt diese Aussage schon mal so gar nicht, warum das bei dir nicht hinhaut kann eigentlich nur einen Grund haben: du hast massiv Tickets verfallen lassen

Wer behauptet, das Eventgebäude problemlos auf Stufe 7 OHNE Ticket-Zukäufe bekommen zu haben, sagt nicht die Wahrheit.

auch hier ist nicht klar wie du zu der Behauptung kommst, welche Motivation siehst du denn bei den ganzen Spielern, die von ihrem bereits auf St. 7 gestellten Hauptpreis berichten (wohlgemerkt vor dem letzten Kit aus der Questreihe), zu lügen?
 
Es sind ohne Tickets aus Ereignissen 86 Spiele. Man braucht mit Kiste aus dem vorigen Event 140 Tatzen, ohne Kiste 200 Tatzen für das komplette Eventgebäude. Das sind definitiv also selbst im schlechtesten Fall weniger als 2,5 Tatzen pro Spiel, die man braucht, selbst wenn man alle Werkzeuge und alle Münzen und alle Spielverlängerungen etc. weglässt- wirklich nicht schwer zu erreichen.

Wenn du 1 großes Werkzeugpaket von den Münzen gekauft hast und pro Werkzeug im Schnitt 1 Tatze mehr geholt hast, brauchst du sogar ohne Kiste aus dem vorigen Event weniger als 2 Tickets pro Spiel.

Vielen Dank für den Hinweis mit den 86 Spielen. Bin zwar gerade aus allen Wolken gefallen, aber habe meinen (?) Fehler jetzt gefunden. Ich entschuldige mich bei allen.

Meine erste Reaktion war "86 Spiele, wie will man die denn bestreiten mit ca. 40 Tickets ?" Mein Fehler war, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass doch alle 8 Stunden ein neues Ticket generiert wird.

Allerdings habe ich, da nirgends bekannt gegeben wurde, dass sich die Tickets erneuern, genau das in der allerersten Stunde des Events getestet (direkt 2 verbraten), weil das ja in vielen anderen Events auch so ist/war. Und ich bin mir sicher, dass da keine Uhr anfing zu laufen (deshalb hinterfrage ich, ob es wirklich mein Fehler war). Jedenfalls war für mich danach klar, dass nicht regelmäßig neue Tickets kommen und hatte so auch keine Veranlassung, den Ticket-Vorrat leer zu spielen. Aber gut, dafür gibt es ja keine andere Erklärung als dass ich wohl nicht richtig hingeguckt habe. Mit 2-3 Tickets mehr pro Tag ist es natürlich selbst bei lediglich 2 Pfoten pro Ticket kein Problem, das benötigte dritte Bergschutzgebiet-Kit aus dem Spiel zu erhalten. Also, sorry an alle für die Verdächtigung, nicht die Wahrheit geschrieben zu haben, es tut mir leid.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
gut dass sich das geklärt hat, war genau meine Vermutung

alle sind mit 4 Tickets gestartet, wenn du gleich 1-2 Spiele gemacht hast, hättest du in der Ticketanzeige eigentlich den Timer sehen müssen

edit: das wäre dann in der Tat sinnvolles Feedback - in der Hilfe steht nämlich nichts von der 8stündigen Erneuerung
 
Oben