[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser36669

Guest
Suche auch noch Freunde, die regelmäßig moppeln und die Taverne besuchen. Kann nur noch annehmen.
LG Umatum
 

DeletedUser42765

Guest
Hallo. Suche noch aktive Freunde. Kann nur noch annehmen. Ich motiviere/poliere selbstverständlich täglich

LG Yzzyi die Ratlose
 

DeletedUser43027

Guest
hai, habe meine freundesliste bereinigt und bin auf der suche nach aktiven spielern die moppeln und meine taverne besuchen natürlich mache ich das auch.
LG unicornpony
 

DeletedUser39262

Guest
Hallo ,
ich suche noch FAs.
Kann leider keine mehr Anfragen mehr verschicken.
Motivieren/Polieren und Besuche in der Traverne sind täglich erwünscht und meinerseits täglich garantiert :).
Gruß *malwine*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich suche noch aktive Spieler für meine Freundesliste die täglich moppeln und Taverne. Ich biete im Gegenzug natürlich auch tägliches moppeln, und Taverne. Da meine 80 Freunde schon voll sind kann ich nicht mehr einladen. ich freue mich über jede Einladung.
 

DeletedUser18151

Guest
Hallo,

mein Freund und ich suchen nach längerer Spielpause noch Leute für die FL. Können beide nur noch annehmen und keine Einladungen mehr verschicken.
Tägliches mopo und Tavernenbesuche sind selbstverständlich.

Namen ingame : Luzy Rufuz & Sunrose

VG
 
Moin zusammen,
habe mal wieder meine FL bereinigt und freue mich über neu Andragen von aktiven Spielern.
Tägliches Moppeln und Tavernenbesuche sind vorraussetzung.

Ingame: Bleckcity70
 
Guten morgen,
meine FL hat noch einige Plätze frei, ich freue mich über Einladungen und kann auch selbst noch einladen. Tägliches Moppeln und Tavernenbesuche sind selbstverständlich :)

LG
Yalisha
 
Oben