Gilden-Expedition Darstellung: Indianer Bilder ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte man bei der GEX die "INDIANER" mal bitte aus wechseln???

Entweder die GEX Figurenbilder an das entsprechende ZA anpassen.
So, wie sie sich bei den Kampagnen ja auch von alleine umändern, dem jeweiligen ZA gemäß; oder falls das Zuviel Aufwand ist, einfach irgendwelche Symbole einsetzten.....

Aber gegen Indianer kämpft keiner mehr in der Zeit wo die meisten jetzt im All sind.....
 
Grund für die Idee
Man ist in der Zukunft oder schon im Astrogürtel und kämpft bei der GEX noch gegen Indianer.....
Die Figuren Bilder dem ZA anpassen oder in Symbole umändern
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich finde das auch nicht so schlimm.
Spielt im Dschungel, und da passen auch die "Indianer"
Ausserdem ist die Gex Zeitalter unabhängig und für jeden ab Eisenzeit spielbar. Hier finde ich die Neutralität ganz angepasst.
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann müsste man aber auch alle Kulturellen Siedlungen einstampfen, sind ja auch nicht mehr Zeitgemäß...

Ist doch schön wenn nicht alles auf das eigene Zeitalter bezogen ist, diese Themenbereiche bieten Abwechslung.
 
Wieso die meisten im All. Das bezweifle ich.

Es sollte was neutrales sein. Ich habe nix gegen indianer

@Matoyai: Genau, etwas Neutrales oder einfache Symbole, wenn das Zuviel Arbeit macht, das so zu ändern wie sich die Figuren bei den Kampagnen jn auch von selber ändern

Ich meine das so, wenn man ein ZA wechselt, ändern sich doch auch automatisch die "Figuren" bei den Kampagnen und bei der GG.

Ich bin in der VZ= Virtuellen Zukunft und im Mars und kämpfe bei der GEX gegen Indianer....... passt nicht ganz oder?

Für die "kleineren" Spielern von euch, die noch in den unteres Zeitaletrm sind, passt das ja, aber ab der Gegenwart siegt das schon irgendwie doof aus.....
 
In meiner Hauptwelt bin ich am Ende im Astrogürtel und kämpfe seit dem Mars im Weltall gegen Nagelstürmer und Schwebehammer etc.
und bei der GEX tgl. gegen INDIANER !!!!????

Kann man doch sicher anpassen, sowie bei dem Zeitalter Wechsel die Kampagnen ja auch immer NEUE FIGUREN haben!
 
Dann müsste man aber auch alle Kulturellen Siedlungen einstampfen, sind ja auch nicht mehr Zeitgemäß...

Ist doch schön wenn nicht alles auf das eigene Zeitalter bezogen ist, diese Themenbereiche bieten Abwechslung.

Warum sollte man denn Kulturellen Siedlungen einstampfen,, die haben ja gerade erst die Azteken erfunden - das hat doch nichts der GEX nichts zu tun---
 
Gehört halt irgendwie zum Flair der GEx, ich sehe hier auch keinen Anpassungsbedarf. Im Endeffekt kämpfst du ja auch gegen Truppen aus deinem/dem vorherigen ZA und nicht gegen Indianer.
Der Vergleich mit den kulturellen Siedlungen passt schon. Die Porträts/Einheiten usw. ändern sich auch nicht mit deinem Zeitalter. Da machst du also quasi auch eine Zeitreise ;)
 
Im VZ sind das keine echten Indianer mehr. Sondern autonome Hologramme mit mobilem Holo-Emitter. ;)

Ganz unabhägig davon wäre ich auch für ein bißchen mehr Vielfalt bei der Gex was Landschaften und Gegner angeht. Eine Expedition kann ja auch in die Wüste, die Polarregionen, die Tundra oder Savanne führen... Grafiken dazu könnte man von den Wikingern, Ägyptern etc. quasi direkt übernehmen.
 

CeresMoon

Guest
Die GEX spielt im Dschungel, ich bin in der VZ.
Aber die Gex, hat genau wie die Siedlungen nichts mit den ZA zu tun, sondern ist völlig unabhängig. Im Dschungel laufen halt Indianer herum (Ureinwohner) und keine Roboter :)

Bin zwar erst im Kolo, was recht passend ist für die GEX, aber ich stimme @nebularia vollkommen zu

Edit:

Im VZ sind das keine echten Indianer mehr. Sondern autonome Hologramme mit mobilem Holo-Emitter. ;)

Ganz unabhägig davon wäre ich auch für ein bißchen mehr Vielfalt bei der Gex was Landschaften und Gegner angeht. Eine Expedition kann ja auch in die Wüste, die Polarregionen, die Tundra oder Savanne führen... Grafiken dazu könnte man von den Wikingern, Ägyptern etc. quasi direkt übernehmen.
Die GEX in andere Regionen zu führen, das wäre natürlich eine schöne Sache. Der Relikttempel müsste dann evtl. verändert werden (Expeditions-Forschungszentrum :D), aber grundsätzlich ist das eine schöne Idee von @Sompec
 
@DANNYMADONNA
Ich bin ebenfalls im SAAB und bei der GEX finden sich in den Kämpfen kein einziger Indianer, sondern Einheiten meines ZAs sowie (zu Beginn) Einheiten aus dem SAM.
Somit ist Deine Aussage im #1 schonmal Nonsens. :rolleyes:
Einzig bei den Verhandlungen werden Avatare von Indianern gezeigt. Na und? :cool:
Somit müssten in den kulturellen Siedlungen dann auch solche "Veränderungen" Einzug halten.
Was für ein alberner "Vorschlag".
Dagegen -1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben